Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

ich hab vor einem jahr über`s netz einen mann kennengelernt ( nur mailkontakt und telefon...), der mich super schlecht behandelt hat....
hier hab ich ihn wiedergetroffen, mit ihm gemailt und ich hab festgestellt, dass er das größte arschloch von allen ist.... eine steigerung zu ihm gibt es nicht mehr...
also ich für meinen teil bin geheilt von diesen besagten "arschlöchern".... lass mich nicht mehr fertig- und kaputtmachen!!!! *fiesgrins* *aetsch* *freundchen* *nono*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
sei ein Arschloch und sie laufen dir hinter her wie kleine Hunde...

liegt wohl daran, dass der Reiz geweckt wird, das "Arschloch" zu zähmen *blabla*

soll man(n) erstmal ein Arschloch spielen, dann sein wahres Gesicht zeigen?

das ist eine "Kunst", die man nicht spielen kann *hackfresse*
das ist eine "Kunst", die man nicht spielen kann
*top*
Mag beide Extreme nicht
Also, ich steh' nicht auf Arschlöcher. In der Vergangenheit war das Problem nur manchmal, dass sie sich nicht gleich als solche zu erkennen gegeben haben. Intelligente Arschlöcher können durchaus charmant sein, wenn sie etwas wollen.

Aber man lernt ja dazu.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich übertriebene Nettigkeit, die schon an Unterwürfigkeit und vorauseilenden Gehorsam grenzt, auch nicht leiden kann.

Diese unterwürfige Grundhaltung habe ich bei Männern aber in der Vergangenheit auch nicht immer sofort bemerkt.

Ganz am Anfang dachte ich in solchen Fällen halt: "Okay, der will jetzt Kavalier sein, das heißt ja nicht, dass er keine eigene Meinung hat und sich NIE nehmen wird was er braucht."

Aber dann musste ich nach fünf oder sechs Monaten feststellen, dass es genau so war. Egal, ob es darum ging, in welche Kneipe wir gehen, oder beim Sex ("Hast du Wünsche? Kann ich irgendwas für dich tun?") Dann kam er mit auf die Geburtstagsparty eines Freundes von mir, den er überhaupt nicht mochte - das hat er mir aber erst später erzählt - weil er mir einen Gefallen tun wollte.

Bei dominanten Frauen mag so etwas ankommen - aber wohl auch nicht bei allen - aber selbst wenn eine Frau sexuell etwas dominanter ist als ich, muss sie so ein Verhalten im Beziehungsalltag auch nicht ständig haben wollen (und bei denen, die es mögen, gehört wohl noch die Anrede "Herrin" dazu).

Ein willenloses Etwas kann ich einfach nicht als Mann wahrnehmen. Vielleicht bin ich deshalb kurz darauf bei einem Arschloch gelandet, das ich dann nicht als solches erkannt habe - ich dachte einfach, das sei eben mal ein richtiger Kerl.
@Sean_Sirion
da gebe ich dir schon recht da besteht ein Unterschied ja ...und es stimmt es merkt halt jeder August, aber leider nicht das weibliche Geschlecht...da die Gefühle zu sehr im Vordergrund stehen und viel mitspielen...
wenn jemand so wie du sagst.."fishing for compliments" braucht ist er in der Regel eh ein Arsch
@Sammy_Kolon
Du begehst in meinen Augen ständig einen gewaltigen Fehler, zu schematisierst Alles und Jeden. Bei dir gibt es nur schwarz und weiß, weiblich und männlich, nett oder Arsch. Die leisen Zwischentöne kommen bei dir überhaupt nicht an, habe ich das Gefühl.

Menschen die etwas unsicher sind und die Bestätigung von anderen brauchen, sind nicht per´se Arschlöcher. Sie sind einfach nur unsicher und unselbstständig. Das sind Kinder aber auch, sind alle Kinder in deinen Augen Arschlöcher?

Auch deine Unterteilung in weibliche und männliche Gefühls- und Denkebenen ist in meinen Augen nicht haltbar. Wie schreibst du so schön "Frauen merken nichts, weil sie emotional sind." Bedeutet diese Aussage, dass du, da du ein Mann bist, die Liebe nicht fühlst sondern kalkulierst?
Ich muss dich enttäuschen, du bist als Mann ebenso emotional wie eine Frau, eventuell lebst du es nicht so offen aus, aber wenn z.B. deine Freundin dich betrügt, dann fühlst du den Schmerz und überlegst nicht ob Eifersucht logisch ist.

@*******ulla

Meine Frau brachte es genauso wie dich auf die Palme, wenn ihr zweiter Mann keine konkreten Aussagen machen konnte.

• Was wollen wir heute Abend essen?
• Auf was hast du den Hunger, Schatz?
• Das habe ich dich gerade gefragt!
• Und ich möchte das was du willst!

dann konnte ich schon immer die Gewitterwolken aufziehen sehen, wie im Comic und bin dann in die Küche und hab den beiden Unentschlossenen die Entscheidung abgenommen.

Was jedoch nicht so hundertprozentig stimmt, ist das dominante Frauen Waschlappen als Gegenpart haben wollen. Bei dem Spiel mit der Dominanz und der Unterwerfung, geht es zwar um eine Machtverschiebung, aber wie spannend ist es jemanden zu unterwerfen, der das Rückrad einer Qualle besitzt.

Auch wenn es vordergründig nicht sichtbar ist, so bin ich als Dom immer auch von meiner Sub abhängig. Wenn die Luft richtig knistert, dann nicht weil ein Part sinnlos herab gewürdigt wird, sondern weil, mit viel Emphatie auf beiden Seiten, der Dom die Lust seiner Sub geniest und Stolz auf diese ist und im Gegenzug die Sub die Lust des Dom spürt und weiß das sie dafür verantwortlich ist. Der Reiz liegt in der Wechselwirkung zwischen den gegenseitigen Abhängigkeiten.

SM hat also mit einer einseitigen Abhängigkeit nach Aufmerksamkeit zur Komprimierung eines Minderwertigkeitsgefühls nichts zu tun. Gute Dom entscheiden bewusst und mit dem Wissen der Verantwortung über ihre Lust und die des Subs und Subs entscheiden sich bewusst sich in die Hände des Doms zu begeben.

Dein und mein oben aufgezeigtes Beispiel ist aber der krasse Gegensatz, vom Wille zu Entscheidungen.

LG
Brian
@brian
Du begehst in meinen Augen ständig einen gewaltigen Fehler, zu schematisierst Alles und Jeden. Bei dir gibt es nur schwarz und weiß, weiblich und männlich, nett oder Arsch. Die leisen Zwischentöne kommen bei dir überhaupt nicht an, habe ich das Gefühl.

ich schematisiere...Ok gut und was machst du ? stellst mich hier hin als gefühlenlosen Menschen bei dem es nur Weiss und schwarz gibt...super wie nennt man das ? na ja...Ich kann damit leben..was solls..!!
und hör mir doch auf mit deiner Kindergeschichte ...auf welche Drüse willst du denn da drücken.!

ich habe selbst 2 Kinder die ich aufziehe....und die bei Zeiten richtig kleine Arschlöcher seien können... aber trotzdem lieb ich Sie.
Schliess doch nicht immer von dir auf andere,diese Masche kommt zwar bei einigen gut an aber nicht bei mir. sorry

wenn ich ehrlich bin ist es mir relativ egal...was in deinem Kopf haltbar ist oder nicht !Wir sind keine Kollegen, keine Freunde. Es geht hier auch nicht darum, sich gegenseitig die Haare zu machen oder gemeinsam seine Tage zu kriegen...von daher kannst du dein Leben gestalten wie der Pfarrer Nolte, der machte es auch immer so, wie er wollte.

Meine Meinung habe ich abgegeben...du deine das wars thats it
*******rion Mann
14.646 Beiträge
So ein Forum ...
... ist wohl dazu da

• die eigene Meinung/Auffassung/Ansicht/ zu schreiben,

sicher sind wir da nicht immer objektiv wir subjektiven homo sapiens.

Einen Konsenszwang gibt es zum Glück nicht, sonst wäre ich nicht mehr hier denn ich schätze auch bzw. besonders die kontorversen Diskussionen.
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?
Im Internet nicht, aber in real schon.
auch im internet.....
****on Mann
7.104 Beiträge
auch im internet.....

Das glaube ich nicht, zwar kommt eine gewisse Arroganz als Zeichen von Selbstbewusstsein gut an, aber durch die Beliebigkeit und Austauschbarkeit im Netz, sucht sich Frau dann schnell den Nächsten, der veremintlich besser passt.
Im Realen ist mehr ihr Ehrgeiz geweckt, "..von dem doch nicht.." und doch, gerade von dem lässt sie es sich bieten, weil sie auch um seine (äusserlichen?) Vorzüge weiß und sich gereizt fühlt...auf vielen Ebenen die sie im Netz nie erreichen würden...

Wer lässt sich schon gern 'anonym' vorführen??
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Wer lässt sich schon gern 'anonym' vorführen??


als ob Frauen so weit denken könnten!? *haumichwech*
@arschgeige2009
als ob Frauen so weit denken könnten!? *haumichwech*

Ist dein 'Nick' bei dir Programm? *lol*

malneugierigfrag
ich habe zwar ein wenig dafür genbraucht um mir das einzu gestehen...aber ja ich stehe auf arschlöcher *zwinker*

weil ich genau weiß,das ist ein mann den du nicht haben kannst bzw.begrenzt.
das ist der mann der dich im grunde nicht wirklich wertschätzt(das gefällt mir natürlich nicht) aber der reiz des unerreichbaren..des "verbiegen" wollen....
JA.... mich kickt es, auch wenn es mit tränen und zweifel zu tun hat....aber jemand der sooo lieb ist,der mir das gefühl gibt er habe keine eingene meinung und hängt sich nur an mein leben dran....sorry ist 4me nicht interessant genug.
da ich von ausgehe das mein beitrag auch durchaus falsch verstanden werden kann,....

für eine beziehung kommts wie immer auf die gesunde mischung an!
ein arschloch? gern,aber auch die gewissheit das ich geschätzt u respektiert werde!

_das ist ein widerspruch?- klar!
aber das macht ja die gesunde mischung in meinen augen aus!

wie schon erwähnt...ihr manner mögt ja auch nicht wenn eine frau nur ja u amen sagt....

auf gleicher augenhöhe ...aber sich nie gaaaaaanz sicher sein *zwinker*

also ein mann der das zwischenspiel nähe u distanz beherscht.
**********dotto Mann
685 Beiträge
talissa
Genau ,Du hast den Punkt getroffen,Nur nickmännchen(weibchen)will keiner haben.
@talissa
genau so sehe ich das auch.... bei "zu lieben" männern kriege ich gaaanz schnell langeweile....
und ich hab ein arschloch im internet "kennengelernt"... und es ist diese neugier... ist er wirklich so oder doch nicht.... auch dieses unnahbare usw........ eine never ending storry, die mich derbst kaputt gemacht hat....
ich bin jetzt aber auf dem weg der "HEILUNG", der erkenntnis...
so abwertend will ich mich nie mehr behandeln lassen...

also, die mischung macht`s... ein arschloch allein hat bei mir keine chancen mehr....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sub und talissa
Ich habe das Gefühl, als wenn ihr selbstbewusste, autonome Männer zu Unrecht in die Schublade "Arschloch" packt - um dann echte Arschlöcher für selbstbewusst und autonom zu halten. Und das ist ganz schön fatal, wie ihr feststelltet.

Es gibt doch nicht eine Welt aus Arschlöchern und als Gegenpol dazu Ja-Sager! Als Pole gibt es eher autonome und auf der Gegenseite (über)angepasste Männer. Die autonomen sind aber u.U. weniger "arschlöchrig" als die Anpasser...
ich sag ja.... die mischung macht`s!!!!!!!!
ich sag ja.... die mischung macht`s!!!!!!!!
Ohne rechthaberisch sein zu wollen - ich meine, dass es ein Unterschied ist, ob ich sage, ich will ein LIEB-ARSCH-Gemisch, oder ob ich sage, ich will einen starken, autonomen Partner mit guten Charaktereigenschaften.
ich will einen starken, autonomen Partner mit guten Charaktereigenschaften.

*hand* DEN würde ich dann bevorzugen!
***la Mann
68 Beiträge
kann ich bestätigen
Hi,

gebe zu, ich habe nicht alle Seiten gelesen aber muss es leider auch bestätigen. Verhält man sich "normal" und ist kein Arschloch kommt man wohl nicht so an.

Habe es schon öfters erlebt, dass ne gute Freundin sich bei mir ausgeheult hat, weil sie von ihrem Macker mal wieder verarscht wurde. Da frage ich mich, warum ist sie dann trotzdem mit ihm zusammen. Man selber darf dann wieder zum da sein wie ein guter Freund.

Das ist auch OK aber wenn man selber dann noch enttäuscht wird, entwickelt man sich mehr und mehr wohl zum Arschloch. Naja man kann sich ja doch nicht umkrempeln aber man stellt sich öfters die Frage, ob man nicht zu nett ist und doch egoistischer werden sollte. Damit meine ich nicht Selbstbewusstsein!

Bleibt zu hoffen, dass dass man trotzdem irgendwann die "Richtige" findet. Herje soll bloß nicht als depri rüber kommen *zwinker* Man lernt halt dazu.

Gruß ein Leidensgenosse - und nicht unter kriegen lassen! Wenn sie dich nicht wert schätzt, war sie auch nicht die richtige!
Wenn sie dich nicht wert schätzt, war sie auch nicht die richtige!

Das gilt dann aber auch im umgekehrten Sinne.


Wenn ER dich nicht Wert schätzt, dann war ER auch nicht der Richtige!
Ich
komme hier zu der Erkenntnis, dass Frauen, die ein Arschloch brauchen auch ohne Probleme eins finden.

Nur müssen mit dem deprimierendem Ergebnis die Allgemeinheit für Trost und Folgekosten haften.

lg cruiserman
****KD Paar
426 Beiträge
Kommt drauf an wie man Arschloch definiert. Ein Mann der genau weiß was er will und auch so selbstbewußt ist sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und sich dabei nichts bieten lässt, kann schon mal als Arschloch dastehen.
Je nachdem wie die Frau gestrickt ist, vielleicht selber nicht so standhaft und selbstbewußt im Leben, bevorzugt sie dann auch so einen Mann.
***la Mann
68 Beiträge
was ist ein Arschloch
Eine klare Definition werden wir hier nicht finden und ich verbinde es auch nicht mit Selbstbewusstsein oder so.

Meine damit eher die Kerle, die ihre Freundin wie ein Gegenstand benutzen und der Meinung sind, sie müssen für ihn springen und da sein, wenn sie es wollen. Typen, die sie betrügen oder gar schlimmeres.

Jemand er vor Überzeugungskraft trotzt ist nicht immer ein Arschloch. Man(n) sollte schon wissen was man will aber Respekt und Anerkennung sind in einer Beziehung sehr wichtig.

Da stimmt es wohl, das Liebe blind macht (wovon ich mich nicht ausnehme - musste die Erfahrung leider auch machen). Da kann man froh sein gute wahre Freunde zu haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.