Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
für sie war es einfach nur eine Affaire, , die irgendwann und irgendwie lästig wurde... wer sich dann dabei verliebt ist halt selber schuld.

Ich denke es muss überhaupt nichts mit nett oder ar... zu tun haben. Es funkt, oder es funkt nicht. Ich kann Liebe nicht erzwingen, es gab Männer, die waren wundervoll und mein Kopf hätte gesagt, nimm den!!! der ist toll!!! Aber wenn ich mich nun nicht verliebe? Was nützt das dann?
Ich habe auch schon versucht einen Liebe "wachsen" zu lassen. Und es blieb doch eine tiefe Freundschaft und es wurde nie erotisch...
Da bin ich dann eher geneigt zu sagen, "so ist das Leben!"
*roll*


Ansonsten glaube ich, Frauen wollen Männer. Keine miesen Typen und auch keinen Sohnersatz. Zwischen den Extremen gibt es erwachsene verantwortliche Typen, die klar sind mit ihrem Gefühlen...
Und ich denke die sind am begehrtesten, zu mindestens bei Frauen, vielleicht nicht bei "Daddys Girl" oder bei arroganten Schönheitsköniginnen...
enttäuschte liebe tut immer weh

aber dieser frau ist kein vorwurf zu machen,
sie war von anfang an offen - bis zum schluß........

es wäre allerdings stilvoller
seine wut und seinen schmerz unter freunden auszuleben,
anstatt jetzt nachträglich alles "durch den kakao" zu ziehen

*spassbremse* *undwech*
****gar Mann
27 Beiträge
Ich denke das der Satz den sie immer wieder gesagt hat "sie braucht Zeit sich zu verlieben" eigentlich eher bedeuten sollte: du bist intressant, dein verhalten schmeichelt mir sehr, deshalb spiele ich etwas mit dir aber mehr ist da nicht.
Es hätte evtl. eher eine Chance gehabt wenn du ihr zu spüren gegeben hättest das dieses Spiel so nicht läuft und sie nicht mit dir machen kann was sie will.

@****sa: Sehr objektive und gute Ansichten von dir ... hat man selten, Kompliment.
****gar Mann
27 Beiträge
Ich kann Liebe nicht erzwingen, es gab Männer, die waren wundervoll und mein Kopf hätte gesagt, nimm den!!! der ist toll!!! Aber wenn ich mich nun nicht verliebe? Was nützt das dann?

Ich denke da liegt der Schlüssel, egal was Frau eigentlich für vernünftig hält und sagt, der Grund für ihr handeln läuft doch eher unterbewußt ab. Warum fallen viele Frauen denn immer wieder auf einen bestimmten Typ Mann rein, obwohl sie doch aus erfahrung eigentlich wissen müßte welcher Typ "wunderbar" und "toll" für sie wäre.

Warum Frauen "Mann verändern wollen" habe ich mal gelesen, läge in den Genen der Frau verankert und hat wohl mit dem erziehungsfaktor des Mutterinstinkts zu tun.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
ziehe nichts durch den kakao... wenn du das glaubst.. auch okay..

ich habs verbockt... und ne 2. Chance ist eben eher nicht in Aussicht...
Verstehen tun es eh nur die, die es schon mal erlebt haben, das es einen den Bodenunter den Füßen wegzieht.. sprich geliebt zu haben, intensiv.. für andere ist es unnötige Gefühlsdusselei..

mir geht es scheisse... und lesen, hören, wie es andere sehen, denken, erlebt haben.... Forum halt
Diabolikon, ich glaube Du solltest erstmal 5 Tage nur heulen, fluchen und zur Ruhe kommen, denn Du interpretierst hier Aussagen in die Postings, die nirgendwo stehen.

Jeder kann hier nämlich Deinen Schmerz nachempfinden und jeder versteht, dass es Dir jetzt einfach scheisse geht.

ABER, jeder versucht auch die Situation zu erfassen und ein Feedback darauf zu geben.

Hier sieht keiner etwas als Gefühlsdusselei an, denn Liebe kommt eben einfach oder nicht, lenken kann man das nicht.

Was aber viele - mich eingeschlossen - nicht ganz nachvollziehen können ist, wie Du auf Deine Schlussfolgerungen des Ausgangspostings kommst, wo die besagte Dame von Anfang an klar gemacht hat, NUR eine Affaire zu wollen.

Eine 2. Chance denke ich auch nicht, dass Du hast, zumal ich auch gar nicht von einer Chance sprechen würde, da die Frau von Anfang an keine Chance gelassen hatte, da sie ein ganz anderes Ziel verfolgte.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ein Macher, der meist alles im Griff hat.. hier bin ich machtlos.. ohnmächtig...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jeder kann hier nämlich Deinen Schmerz nachempfinden und jeder versteht, dass es Dir jetzt einfach scheisse geht.

*ja*

Aber von einem Menschen nicht geliebt werden, heißt eben auf gar keinen Fall, nicht liebenswert zu sein!

Diese eine Frau nicht, gut...es gibt Milliarden Frauen!
*zwinker*
Ja so ist aber das Leben ab und an.

Vielleicht ist dies aber der Anfang eines Lebenslernprozess der jetzt für Dich wichtig ist?

Vielleicht ist das Ziel dieser Entwicklungsreise, dass Du lernst auch mal die Zügel aus der Hand geben zu können und auf das Leben zu vertrauen um dadurch intensiver leben und lieben zu können, Dich quasi auch einfach mal "Hingeben" zu können?

Denk mal drüber nach, denn auch die Dinge, die zu Anfang ganz furchtbar und schrecklich aussehen, haben eine wichtige Funktion im Leben und - wenn man sich einmal darauf eingelassen hat - auch meistens einen positiven Lerneffekt.
eine antwort noch.......
"jeder" - auch ich kenne dieses gefühl
zu lieben und nicht in dieser art wiedergeliebt zu werden........
zu lieben und den anderen "zu verlieren"........


verständnis für deine enttäuschung habe ich,
das verständnis für deine postings im forum fehlt mir, denn

wenn es "mehr" als gekränkte eitelkeit ist,
dann würde es mir nie in den sinn kommen,
dem anderen die "schuld" für das ende zu geben.......

für liebe gibt es keinen anspruch und keine garantie
*****ane Frau
3.033 Beiträge
für liebe gibt es keinen anspruch und keine garantie

...und man auch lieben, was man nicht haben kann...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Schuld...? es geht nicht um Schuld.

Wenn ich mich aus meiner Position entferne und es von oben betrachte, war Ihre Entscheidung, bei fehlender Liebe, richtig. .... ist halt so... muss, will mein Leiden erklären, verarbeiten.. da sind oft neue Gedanken helfend oder zumindest tröstend

Was mein Beitrag im Forum betrifft:
Es gibt meist gute Freigeister mit neuen Gedanken.
Mich und sie kennt hier niemand
Dadurch sind die meisten Beitrage ohne Bewertung der Person, sondern bezogen auf Inhalt und eigenen Gedanken ohne Vorteile für den Geber.
Darum meist sehr ehrlich.... ohne doppelten Boden... das was ich am Forum am meisten schätze.
****one Mann
1.650 Beiträge
hätte...wenn...aber...
hätte ich einen auf cool gemacht, wäre sie immer noch in meinen Armen...

hätte der Hund kein Ei gelegt...hätte er den hasen gekriegt... *roll*

auf dauer kann mann/frau sich nicht verstellen...
das reicht vielleicht für eine overnightsensation...

beiderseitiges taktieren am anfang ist das übliche...
danach entscheidet sich ob es mehr werden kann...

wenn du eine beziehung suchst
musst du auf die richtige warten...

ganz einfach...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn du eine beziehung suchst
musst du auf die richtige warten...

Die Erlöserin, oder die Heilanderin?
Ich glaub nicht an den Richtigen /die Richtige ich glaube aber, das es für jeden Menschen ein, zwei, drei, viele gute Partner gibt.
*ggg*
****sa Frau
328 Beiträge
die bedenken,
die der TE hat, sind mir nicht unbekannt.

ich denke auch immer wieder, daß man sich nicht zu sehr öffnen sollte, dem anderen vielleicht nicht zu sehr zeigen darf, wie gerne man ihn/sie hat, da ich mich damit
1. verletzlicher mache und
2. mein objekt der begierde mich vielleicht nicht so interessant findet, wie er / sie das täte, wenn ich mich "rar" mache und nicht zuviel von mir preisgebe.

also: warum stehen männer und frauen auf eine gewisse distanz?
ist das überhaupt so, daß die distanz als anziehend empfunden wird? und die "leichte beute" eher nicht?

und ist das jetzt OT oder ist es das, was dieser Thread behandeln kann?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
also: warum stehen männer und frauen auf eine gewisse distanz?
ist das überhaupt so, daß die distanz als anziehend empfunden wird? und die "leichte beute" eher nicht?

Für mich ist es so, wenn ich das Gefühl habe, das jemand nach mir greift, klammert, dann entziehe ich mich. Das verursacht mir ein unangenehmes Gefühl...
*roll*
****one Mann
1.650 Beiträge
tictac...
hatte in einem anderen fred geschrieben es gäbe
nach einer hochrechnung sogar 14 exemplare die
optimal passen würden... *zwinker* *gg* (weltweit)
S. du verliebst dich doch sowieso für dein leben gern...*g*
du kannst also guter hoffnung sein! *grins*

shansa...
wenn ich mich "rar" mache und nicht zuviel von mir preisgebe.

wenn mann/frau schon darüber nachdenkt wie er sich
verhalten soll...geht´s bestimmt schief...
****sa Frau
328 Beiträge
@boyzone
ich denke, daß es nur natürlich ist sich zu fragen wie man sich verhalten soll, wenn man unsicher ist.

deine prognose, daß es dann bestimmt "schief geht", kann ich also nicht nachvollziehen.
habe schon...
Habe schon öfter von Männern gehört die sagten "Männer die sich wie Arschlöcher benehmen gehts besser als mir!"

Hexe
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Männer, die sich wie Arschlöcher benehmen, wollen die Frauen zu denen sie so sind oft gar nicht behalten sondern loswerden! Und sie müssen sie abschlagen damit sie gehen.
Das ist keineswegs erstrebenswert.

*roll*
kommt drauf an, was man sucht, ein Arschloch ist unter Umständen besser im Bett, weil es Selbstsicherer ist
****one Mann
1.650 Beiträge
gehts besser als mir!"...
das ist meist nur purer neid hexe... *zwinker*
das man selbst nicht so ankommt...

shansa ... zurückhaltend sein oder einen auf cool machen...
da ist ein feiner unterschied...
bei den ersten date´s wird nun niemand anfangen
dem gegenüber seine gesamte lebensgeschichte zu erzählen...
taktieren gehört am anfang dazu... das schrieb ich schon...

aber mal ehrlich... *roll* welch Mann/Frau will auf dauer schon ein
"arschloch"
auf dauer nicht, aber zum vögeln *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Zum Thema Arschloch
Warum denken wir Männer eigentlich immer, dass der „Andere“ ein Macho-Arschloch ist?
Aus eigner Anschauung hab ich festgestellt, dass sich hinter der Machofassade ein kleiner Junge mit eher geringem Selbstbewusstsein befand!
Ich sag jetzt mal was, was leider oft jegliche Diskussion erstickt, aber ich finde es hier mehr als treffend:

Es ist alles eine Frage des Blickwinkels (die ersten 5 EUR fürs Phrasenschwein).

Und:

Der goldene Mittelweg (nun sinds schon 10 EUR).

Ich fand den Einwand von Morigane sehr interessant mit dem Abschütteln... Manchmal entsteht diese "Frauen-lieben-Arschlöcher"-Situation doch tatsächlich nur aus dem natürlichen Jagen- und Gejagtwerden-Instikt des Menschen... Jeder Mensch braucht Freiräume, und jeder Mensch will begehrt, umschwärmt werden. Das Arschloch-Phänomen entsteht meiner Ansicht nach häufig aus mangelnder Achtung von Privatsphäre.
Wenn zwei Menschen sich verlieben, ist es bis zu nem gewissen Punkt ja normal, dass sie anfänglich viel Zeit miteinander verbringen. Oft führt das aber zu einer fast bildhaften Verschmelzung, was wiederum zur Folge hat, dass Irritationen auftreten, sobald einer der Beiden dann erstmalig wieder Eigenleben einfordert. Häufig sind es Frauen, denen es schwerfällt, das hinzunehmen. Es gibt unendliche Studien und Abhandlungen darüber, warum Frauen dazu neigen, "mehr zu lieben". (Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie ne andere Art haben, Liebe zu leben und Liebe auch oft mit Abhängigkeit und/oder Kontrolle verwechseln.)
Dass der Gegenpart sich dann in die Ecke gedrängt fühlt und zu Übersprungshandlungen neigt, welche die Situation nur noch verschlimmern, ist auch nicht neu. (Sei es nun, sich auf "normalem" Wege der Enge zu entziehen oder Fremdgehen oder Beziehungen nur noch auf körperlicher Basis zu führen...)
Schon wird der Mann zum Arschloch. Eigentlich war die Frau aber schon viel früher der Arsch (oder die Ärschin?).
Wo ist das Problem, wenn ER mit seinen Kumpels um die Häuser zieht?

Natürlich, bevor ich nun den Unmut der Mädels auf mich ziehe - gilt dieses BEISPIEL auch umgekehrt.
Es gibt genügend Frauen, die ein starkes Eigenleben führen, und es gibt auch genug Männer, die dann andersrum damit nicht zurecht kommen.
Auch hier haben wir dann wieder das In-die-Enge-treiben auf der einen und das Davonlaufen auf der anderen Seite.

Es gilt, nicht den Einen als "Arschloch" zu titulieren, sondern zu hinterfragen, ob es Gründe gibt, die den Anderen zwingen, sich so zu verhalten (weil vielleicht das Vermögen fehlt, die Missstände anzusprechen)...

Soweit also zum Blickwinkel. Und das ist nur eine von tausend möglichen Erklärungen, warum man(n) Arschloch sein kann. (Aber meiner Erfahrung nach die häufigste.)

Jetzt zum Mittelweg.

Ich suche mir keine Arschlöcher. Ich suche mir auch keine Weicheier.
Ich suche mir die Männer, die in der Lage sind, ihr und mein Eigenleben auch in der Phase der blinden Verliebtheit noch achten, die in der Lage sind zu artikulieren, was ihnen wichtig ist. Und ich benutze meine Menschenkenntnis, um zu verhindern, dass ich an ein "echtes Arschloch" gerate.

Klar ist mir auch schon passiert, jemanden zu erwischen, der ein derbes Spiel mit einem treibt (vor Kurzem noch). Aber auch hier bin reflektiert genug zu wissen, dass ers nicht getan hat, weil er vornehmlich ein Arschloch ist, sondern weil er nicht in der Lage war, ehrlich zu sich und zu Anderen durch sein Leben zu gehen.
(Meist sieht es im Leben solcher "Arschlöcher" allgemein sehr chaotisch aus. Und das ist ein Indikator, den frau ja umgehen kann, wenn sie sich verliebt. Nämlich, indem sie dann den Kopf einschaltet und ihn aus der Liste der potenziellen Heilande postwendend streicht.)

Morigane kann auch sicher noch was zum inneren Kind schreiben, was eine gute Erklärung ist, warum bestimmte Frauen-Typen immer wieder bei bestimmten Partnern landen.

Wen das interessiert, findet's aber auch irgendwo in einem anderen Fred (wo war das noch??)...

So long *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.