Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the kink - Hannover (11.06.2016)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Night of the kink - Hannover (11.06.2016)
Die SM- und Fetischparty in Hannover
Das Hemmungslos steht uns wieder ausschließlich und exklusiv zur Verfügung! Wir wollen feiern, geniessen, leiden, spielen, anstossen, knien, lächeln, weinen, vögeln, küssen, tanzen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren und vieles mehr.

Auf drei Ebenen mit ca. 600m² steht uns das weitläufige Areal zur Verfügung:
Die Bar, die Lounge, das Kaminzimmer, die Spielwiesen im Obergeschoss und der nagelneu ausgestattete SM-Keller mit seinen vielen Spielgeräten. Den Keller wollen wir an diesem Abend einweihen:-)

Ein Bondage Experte wird an dem Abend interessierten in der Knotenkunde unterstützen.

Eine Garderobe mit abschließbaren Schränken und großzügigen Duschen mit Handtüchern und allem Komfort sind vorhanden und können ebenso gerne genutzt werden.

Ein extra Raucherzimmer steht zur Verfügung! Im restlichen Club ist Rauchverbot.

Einlass werden nur denjenigen gewährt, die eine bestätigte Anmeldung nachweisen!

Einlass ist in der Zeit von 20 bis 22 Uhr am Hintereingang. Danach bitte vorne klingeln. Wir möchten allerdings bitten, dass bis 22 Uhr alle anwesend sind!

Vorverkauf in der Bar jeden Abend ab 20 Uhr möglich!


Night of the kink
Die SM- und Fetischparty in Hannover

Hannover, Niedersachsen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the kink



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Mädels.....
.....im Moment haben wir Frauenüberschuss:-))
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Na, dann mal ran...
... Ihr Herren der Schöpfung *zwinker*
Frauenüberschuss
Ich spiele auch gern mit Frauen *smile*
Solang ich hängen kann... *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Wir spielen und hängen so rum *g*
Und
lassen uns von den (wenigen) anwesenden männlichen Gästen mit leckeren Getränken versorgen *zwinker*
******s_H Mann
64 Beiträge
Mitspielen!
Hört sich gut an, dann möchten wir auch mitspielen!
*******nach Frau
435 Beiträge
Klingt interessant, aber schade das überschneidet sich mit der Insomnia im Dark Secrets.
***aM Frau
241 Beiträge
...werde zur Verstärkung der derzeitigen Frauenüberschusses beitragen *gg*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Vera
Welcome:-)
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
LaDevovion
Und noch ne Single Dame *g*
Ich kenn einfach zu viele perverse Frauen :-)))
Gleich und gleich
gesellt sich eben gern *smile*
Wir werden schon Spaß haben.
Und außerdem rieche ich die Männers schon beim Wittern der vielen Frauen...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt trauen sich auch ein paar Herren ;-)
Herr Skortan reist sogar extra aus dem hohen Norden an um verhauen zu werden *lol*
****tan Mann
486 Beiträge
Mein liebenswertes kleines Miststück
Ich möchte Dich doch bitten solche Gerüchte gar nicht erst in die Welt zu setzen.
Mir verärgert das nur und Dir tut es am ende doch nur weh, obwohl das ja scheinbar dein Plan ist.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Oh
*aetsch*
****tan Mann
486 Beiträge
Na ja
Wenn ich hier die Kommentare einiger Damen so lese und auch die Bösartigkeit der Veranstalterin in Betracht ziehe.
Kann ich verstehen das es Männer gibt die da Schiss bekommen.
Da ich nicht zu den besonders Ängstlichen gehöre und die Lady like devot auch schon als wirklich gute Freundin und (man glaubt es nicht) als liebenswerten menschen kennenlernte.
Traue ich mich einfach mal ins Mekka der SMler.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Skortan
Ich bin stolz auf dich *top*
Was
an hängenden und spielenden Frauen könnte MANN denn Angst machen? *nixweiss*
Ist es etwa das dienende Element des Getränkeservice???
Wir sind doch Damen und bedanken uns bestimmt auch ganz damenhaft *liebguck*
Ich dachte so eine Spielwiese voller Frauen(überschuss) ist fast schon paradiesisch *wow*
Wir werden sehen...
****tan Mann
486 Beiträge
ICH
werde mit Todesmutig auf dieser Party sehen lassen.
Obwohl ich weiß das gerade die hängenden, spielenden, dienenden oder sonst wie devoten Damen gar nicht so devot sind *zwinker*
Aber zu viel Devotheit und Ergebenheit sind mir persönlich auch zu langweilig.
Man(n) wächst schließlich mit seinen Aufgaben und Anforderungen
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:) hallooooo
Ich freue mich auf den Abend schon auch
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ skortan
Gut konditioniert, alle Achtung ladylike... *zwinker*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:) hallo :)
Ich suche dominante Sadistin oder Sadist
*******ne27 Frau
3 Beiträge
Anfänger erwünscht?
Klingt gut! *bravo*
Bin nur noch ein echter Neuling, der sich mehr auf der dominanten Seite wiederfindet und gerne etwas dazulernen möchte.
Nimmt mich einer von Euch unter seine Fittiche?
Bringe auch meinen Partner mit, um den Frauenüberschuss etwas auszugleichen! *lach*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@hurai
Dann bist du bestens an dem Abend bei uns aufgehoben. Einige der Damen haben eine Gemeinschaftserziehung geplant. Da kannst du dich anschließen mit deinem Übungsobjekt und lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.