Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the kink - Hannover (11.06.2016)

*****e92 Frau
92 Beiträge
Preise?!
Also ich finde die Veranstaltung Interessant. Sehe es aber nicht ein als Frau den selben Preis wie der Mann zu zahlen. Die Preis Unterschiede haben ja ihren bestimmten Zweck, vorallem wenn neben an läufhäuser sind.
*****e92 Frau
92 Beiträge
Dazu...
...sind auch schon 21 Single Männer angemeldet...also ein drittel...Ich zweifel das auf so ein Verhältnis genügend paare oder Single frauen auf HÜ stehen....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Freche92
Das ist eine SM und Fetischparty und keine Swingerparty. Die Laufhäuser in der Nachbarschaft haben nix mit den Herren des Abends und deren Gästen gemeinsam. Diese Veranstaltung ist keine Swingerparty und daher zahlt jeder den gleichen Preis. Dies ist auch bei anderen Parties dieser Art so üblich und auch wir behandeln Damen und Herren preislich gleich.
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Dresscode für die Herren..
na, da bin ich aber gespannt, ob die knapp 40 Männer dem Dresscode nachkommen!
Ansonsten sind wir hier gerne behilflich.
Wie üblich, ab 100€ Einkaufswert zahlen wir Euch den Eintrittspreis ( VVK wird gleich verrechnet) zurück.
Benimm-Code
Noch viel wichtiger als der Dresscode ist mir das Benehmen und ich hoffe daher wirklich sehr, dass die zugelassenen Gäste wissen, wie man sich auf einer BDSM Veranstaltung zu verhalten hat. Dazu gehört dann, lieber M., natürlich auch ein entsprechendes Äußeres *top*
*******ne27 Frau
3 Beiträge
Benimm Code
Was gibt es denn für außergewöhnliche Regeln, die nicht sonst allgemein üblich sind?
Worauf muss man als Neuling achten?
Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen! *g*
Gesunder Menschenverstand
sollte eigentlich ausreichen, doch da frau im Club häufiger auf außergewöhnliche Menschen trifft, wenn nebenan Bordelle sind, eher noch häufiger *fiesgrins* , muss frau manchmal eigentliche Selbstverständlichkeiten einfordern.
Ungefragtes Anfassen von Menschen und Spielzeug geht genauso wenig wie lautes Quatschen/ Lachen im Spielbereich.
Lieber etwas mehr Zurückhaltung gegenüber Fremden, außer es wird ausdrücklich etwas anderes signalisiert, gepaart mit Diskretion - und schon kann es ein angenehmer Abend mit Ladys & Gentlemen werden *top*
****tan Mann
486 Beiträge
@ sinnen Freundin
Da ich die Veranstalterin kenne, weiß ich auch das auf Stil geachtet wird.
Die Sache mit den Benimmregeln oder von mir aus auch ein Benimm Code nimmt hier ein von meiner Warte aus lächerliche Form an.
So frage ich mich was ein ansprechendes Äusseres bedeuten soll und wer das entscheidet?
Die Männer dabei anzusprechen ist auch schon ein wenig frech, Stil ist keine Frage des Geschlecht und ich habe auf Partys auch schon wirklich abstossende Damen erleben dürfen.
Vielleicht gibt eine der anspruchsvollen Ladys uns ja noch einen Laufzettel bzw eine Liste mit von ihr aufgestellten Regeln.
@ Skortan
Wenn Du einiges von dem Verhalten, das ich im Hemmungslos bereits erlebt habe, erleben dürftest, könntest Du evtl. besser nachvollziehen, warum ich "gutes Benehmen" wichtiger finde als den Dresscode. Der Dresscode wiederum wurde von der Veranstalterin (die ich im Übrigen auch persönlich kenne und schätze-daher gehe ich ja auf diese Veranstaltung) ausgerufen und von einem Mann (Stefan am Marstall) wieder aufgenommen.
Männer wie Du müssen sich bestimmt weder von der Frage nach dem einen, noch nach dem anderen Code angesprochen fühlen...
Auf einen schönen Abend!
Ich freu mich schon😄
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr *freu*
Gestern den Vorverkauf genutzt und einen Vorab-Blick ins Kellerchen geworfen,
sehr schön geworden *bravo*
Wird bestimmt eine schöne Nacht, bis dann...
T&D
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich überlege schon
30+20=?
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
@Ines_ni
Die 20 Euro für den Schrankschlössel sind doch bloß Pfandgeld... Die gibt es hinterher zurück, wenn man den Schlüssel wieder abgibt *zwinker* ... damit niemand ausversehen einen Schlüssel mitnimmt oder gut aufpasst den Schlüssel nicht zu verlieren...

Liebe Grüße
Katja *g*
Benötige ein wenig Hilfe
Ich überlege nun auch zum ersten mal bei einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.
Im Privatbereich gemerkt das mir die Dominante Rolle sehr gut Gefällt und würde mir da gern neues aneignen und kennenlernen =)
Was mich nur etwas Nervös macht ich war bei so was noch nie auch nicht im Bordell geschweigedenn bei einer Prostituierten *rotwerd* und würde gerne mal so einen kleinen Verhaltenskodex oder dergleichen bekommen, wenn mir da jmd. quasi als Mentor fungieren könnte oder auch vorab etwas erklären könnte wäre ich sehr dankbar. Bin ein wenig Nervös *ggg*

Bedanke mich schonmal für Antworten und liebe grüße
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Neu....
Wenn man mit dem Thema noch nicht vertraut ist, macht es durchaus Sinn sich damit zu beschäftigen und erfahrene Personen dazu zu befragen. Nur leider ist für Einführungen und längere Gespräche meist eine Party wenig geeignet. Dafür sind aber Stammtische angedacht. Ich lade dich daher ein, unseren Stammtisch zu besuchen der demnächst in der Bar Henmungslos regelmäßig stattfinden wird. An diesem Abend treffen dann Neulinge wie alte Hasen aufeinander und es findet ein reger Austausch statt. Genauere Informationen bekommst du ganz einfach, wenn du den Newsletter der Bar abonnierst oder schaust welche Termine von mir eingetragen werden.
*******raft Mann
235 Beiträge
@ flyingphoenix14
Hi,
die Swinger- und erst recht die Kinkywelt solltest du nicht mit einem Bordell- oder Prostituiertenbesuch vergleichen. Ganz anderes Ding. Wenn du noch keinerlei Erfahrungen in BDSM gemacht hast, dann schau dir an diesem Abend doch einfach mal an, wie die Leute miteinander umgehen. Respektvoll, finde ich, ist das richtige Wort. Nicht einfach zugreifen, die Damen sind keine aus den Etablissements neben der Bar Hemmungslos. Sei einfach freundlich, versuche die Stimmung aufzunehmen, halte den Abstand, den du bei dir selbst nicht unterschritten sehen willst, frage, wenn du mitmachen möchtest, respektiere ein NEIN oder dementsprechenede Gesten und vielleicht wirst du ja auch mit Blicken, Gesten oder Worten eingeladen.
Lies, was SinnenFreundin geschrieben hat, auch das wird dir die Richtung zeigen.
Und keine Angst, wir beissen nur auf ausdrücklichen Wunsch *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestop für Herren
Da wir unser Limit an Single Herren schon erreicht haben, werden wir nur noch Herren freischalten wenn sich weitere Damen anmelden! Ich bitte um Verständnis!
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
....nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit..... *grins* ...das Team der Bar Hemmungslos freut sich auf den heutigen Abend *spank*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung
Wichtige Informationen!


Liebe Gäste,

Nun bald ist es soweit und wir feiern unsere kinky Night *g* ....Ich freuen mich schon auf den Abend mit euch!


Vorab möchte ich noch auf einige wichtige Dinge hinweisen:
• Änderung des Eingangs.....bitte wie sonst auch den Vordereingang benutzen und klingeln! Wir bitten bis spätestens 21.30 Uhr anwesend zu sein!
• die Einhaltung des Dresscodes muss eingehalten werden. Ich behalte mir vor bei Nichtbeachtung die Gäste zum Gehen aufzufordern
• unbedingt 20€ in Bar als Schlüsselpfand parat halten! Eine Ausgabe eines Schlüssel für einen Schrank kann nur gegen 20€ Pfand erfolgen!
• wir werden an dem Abend eine Sklavenversteigerung anbieten....jede/r der daran teilnehmen will oder die-/diejenige die ihre Sklaven anbieten möchten melde sich möglichst vorab schon per PN bei ladylike_devot

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Lg ladylike-devot
09:15
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich fühle mich schlecht
Ich soll absagen?
*******adi Frau
1 Beitrag
Herzlichen Dank!
Ladylight-devot lädt ein und es wird schön! Eine SM-Party per excellence mit allem was dazu gehört . Attraktive Gäste, Sklaven Versteigerung mit toller Ware....witzig unterstützt durch Madame Charlotte. Danach eine professionelle Bondage Vorführung und hinterher zur Stärkung ein tolies Buffet

Ein SM Keller der sauber, liebevoll eingericher und professionell ist. Für uns SMler eine Bereicherung in Hannover. Danke der Bar Hemmungslos für diese gute Idee auch uns SMler zu berücksichtigen

Ich komme gerne wieder und freue mich auf den angekündigten Stammtisch in der Bar
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ Katja
... war schön dich hängen zu sehen!
Warst soooo weit weg! *wow* *bravo*
******sia Mann
5 Beiträge
Das war ein gelungener Abend, eine sehr schöne Location, nette und interessante Gäste.
Ich überlege ob ich doch ab und an mal vorbei schaue.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
...auch wir möchten uns bei allen Gästen für den schönen Abend bedanken! Ein besonderer Dank gilt der Gastgeberin für die Organisation dieser Veranstaltung *liebguck*
*******Frau Paar
155 Beiträge
...danke für den schönen Abend, tolle Lokation, ein sehr ansprechender SM Keller, großzügig und toll ausgestattet...was für eine Steigerung gegenüber den alten Räumen!
Danke an die Veranstalterin, besonders für die konsequente Einhaltung des dress codes und den raucherfreien Barbereich.

Wir kommen gerne wieder, Er und seine O (diesmal gar nicht so O...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.