Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?

*********Apfel Mann
723 Beiträge
Hotelbett
es war bei meinem Jahresurlaub vor ein paar Jahren. Wir machen eine Rundreise und waren am selber Tag erst in der Unterkunft angekommen. Wie es so ist, es blieb nicht bei einem kurzen Hinlegen zum Ausruhen sondern es wurde ein wildes Treiben in einem mit blütenweißer Wäsche bezogenen Bett.

Währenddessen kam es mir schon sehr feucht vor aber es fehlte der typische Geruch nach ihr wie eben auch nach Eisen. Na, nichts weiter gedacht und lieber weiter gemacht. Als sie auf mir saß und mir dann etwas vom Sack zu tropfte habe ich es erst weggewischt und als es nicht aufhörte nachgesehen: Blut, reichlich Blut, eine unfassbare Sauerei.

Eine unerwartete Zwischenblutung und ein geplatztes Äderchen, was auch immer, auf jeden Fall sah das Laken wie nach einer Hausschlachtung aus. Hm, oder nach einem sehr modernen Bildnis. Man konnte sehr genau sehen wo Ihre Knie gewesen sind (war weiß geblieben), wo ich gelegen habe und das Blut abtropfen oder hinlaufen konnte.

Tja, das ganze Bett schnell abgezogen und kleinlaut zur Rezeption gegangen, um einen neuen Satz Bettwäsche zu bekommen und um den anderen abzugeben.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
🙄 oh ja: viel squirt gepaart mit geplatzter Ader am MuMu wegen zu viel Action.... Und das alles erst nach.... Ähm viel und langem Spaß gemerkt...

Mir ist ja sonst eigentlich nichts peinlich aber DAS war so eine Saurei... 😳🙊🙈
********eHex Paar
84 Beiträge
Kommt vor
Peinliche Situationen passieren.
Wenn die durchgestanden sind, kann man gut darüber lachen, zumindest geht es mir so.
Ein zusammengebrochenes Bett kommt ja schonmal vor.

Ein Erlebnis hat sich aber bei mir eingebrannt.
Meine Freundin und ich, damals bei anfang 20 waren gerade in Action, als die Zimmertür aufging und vier
Leute in der Tür standen. Es waren Freunde einer Mitbewohnerin der WG, die vorher die Zimmer mit meiner Freundin getauscht hatte. Die Gäste wussten das aber nicht.

Eine andere Geschichte, war mir damals extrem peinlich. Ich wohnte noch bei meinen Eltern und hatte eine angenehme Nacht mit meiner damaligen Freundin, die sich gerade in ihrem monatlichen Schlachtfest befand. Anschließend habe ich meine Klamotten, die mit Blut durchtränkt waren in meinem Zimmer versteckt, weil ich die nicht einfach meiner Mutter zum Waschen geben konnte. Sie hat sie trotzdem gefunden.
Eines abends fand ich auf meinem Kopfkissen eine Broschüre "Ich werde erwachsen".
Das wird mich bis in den Tod begleiten.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Oh Gott, was für ein Brüller!
😂😂😂😂😂 "Ich werde erwachsen"...😂😂😂😂

Hoffentlich erinnere ich mich in 10 Jahren daran, wenn meine Jungs in dem Alter sind 😁
****on1 Mann
293 Beiträge
Kondom gerissen ... zum Glück ohne Folgen.
*******epur Mann
111 Beiträge
Noch mal gut gegangen ...
Mein peinlichstes Erlebnis kurz notiert: Ich habe Sie von hinten genommen und wir beide waren kurz davor zu kommen. Meine Bewegungen waren ähnlich einer frisch geölten Nähmaschine. Und da Mann ja doch gerne denkt, dass ER etwas länger ist, ist ER beim taktischen Vor- und Zurückziehen herausgerutscht. Diesen Fehler schnell behebend, um dann endlich zum Abschuss zu kommen, habe ich ihn fluchs wieder reingesteckt. Erst nach 2-3 Stoßbewegungen hat mein Gehirn realisiert, dass ich mich im Stockwerk vertan hatte. Glücklicherweise war keine Korrektur mehr notwendig, da sie in diesem Augenblick gekommen ist ... !!! Puh .. noch mal Glück gehabt ... !!! Danach haben wir herrlich gelacht ...

Also Sachen passieren, die passiren auch nur mir .... oder was? *panik*
*******oni:
Also Sachen passieren, die passiren auch nur mir .... oder was?

Das kommt in den besten Familien mal vor, führt nur leider häufig dazu, dass mit einem Schlag auch die Stimmung im Arsch ist.
*******ssi Mann
6 Beiträge
Beds are burning...
Bett kaputtgevögelt - allerdings, am peinlichsten war es aber meinem Kumpel der damals das Bett gebaut hatte, er war Tischler...

Alles voller Zecken nach einem Schäferstündchen im Wald - seit dem weiß ich wie man diese Biester restlos entfernt...

Aber das "peinlichste" ist mir irgendwann Anfang der 90er passiert, ich mit meiner damaligen Freundin, romantisches Setting, Matratze auf dem Boden, viel Platz, alle elektrischen Lampen aus, dafür jede Menge Kerzen ind Teelichter um unsere Liebesstätte verteilt...
Es kam wie es kommen musste. Durch das Geruckel hat sich die Matratze auf dem Boden bewegt und ist einem Teelicht zu nahe gekommen, natürlich hinter unserem Rücken. Wir, sehr auf uns fixiert, haben erst durch einen beißenden Geruch von verbranntem Schaumstoff mitbekommen das irgendwas ganz und gar nicht stimmt.
Und durch den Schreck der Erkenntniss das bereits ein handgroßes Stück der Matratze in Flammen stand, haben wir noch 2 weitere Kerzen um und ins Bett hineingeworfen...
Seitdem weiß ich das es IMMER eine gute Idee ist, eine Flasche Wasser am Bett zu haben, nicht nur, falls man nachts mal Durst bekommt.

So viel zum Thema heißer Sex, ich habs immer noch sehr gerne im Kerzenschein, aber mit Abstand am liebsten mit Abstand...
*****962 Mann
5 Beiträge
Ein fauler Sonntagmorgen...
...ich wache neben einer neuen Loverin auf. Mmmh. Sie schlängelt sich an mir runter, verschwindet ganz unter der Bettdecke und führt sich (m)ein "Früh-Stück" zum Mund. Oh, denke ich, was für eine Entdeckung, und entspanne ganz massiv.

Sie tut und macht und kommt nicht wieder hervor. Stattdessen – stürmt ihr Dreijähriger ins Zimmer. "Wo ist Mami, die ist doch hier, oder?"

Nunja, Mami rumort zwischen meinen Beinen, aus dem Bett raus guckt aber nur mein Kopf. Zum Glück haben wir eine sehr große Decke und darunter eine nicht allzu große Mami.

Der Kleine: "Die Mami ist doch unter der Bettdecke!!!" – und er will die Decke wegziehen. Ich hindere ihn knapp daran und schaffe es, eine spielerische Atmosphäre zu wahren. Ich sage (ein Schnaufen unterdrückend): "Geh doch noch ein bisschen schlafen oder Kassette hören, die Mami ist grade Brötchen kaufen und ich bin noch müde".

"Nein, die Mami ist bestimmt hier" – und er will wieder die Bettdecke attackieren, davon kann ich ihn trotz massiver Ablenkung knapp mit einer Kitzelattacke aus der Horizontalen heraus abhalten, während Mami auf Tauchstation bleibt und fulminant meine Mittelachse attackiert.

Dem Kleinen wird's tatsächlich langweilig. Er marschiert ab, schließt gnädigerweise sogar die Tür, und kurz darauf hören wir Benjamin Blümchen plärren und meine Wenigkeit final schnaufen.

"Na, Du frühstückst aber noch schlabberiger als Dein Sohn", sage ich, als Mami irgendwann wieder auftaucht.
*******gica Frau
856 Beiträge
Park mit Einbahnstraße
Das gibt es? Tja, jetzt kenne ich ihn auch.

Es war ein Date der etwas heißeren Art. Wir gingen in den nahegelegenen Park in Hanglage. Es begann zu regnen, und wir dachten wir hätten den Park für uns. Ein Torhäuschen reichte für unsere Zwecke. Plötzlich wurde mein Partner ganz hektisch und zog mich in Richtung Ausgang. Ein älteres Ehepaar mit Regenschirmen hatte tapfer hinter unserem Torhäuschen ausgeharrt und nur gelegentlich mal nachgesehen, wie weit wir denn inzwischen wohl wären. Ich hatte das überhaupt nicht mitbekommen, er hatte das zumindest so weit registriert, um zu wissen, dass wir das Spiel vorzeitig abbrechen sollten *g*
im
Hotel hatte mal eine Frau bei mir einen Asthmaanfall - ich dachte sie explodiert gerade heftig - bis ich merkte das sie ein ganz anderes Problem hatte - das war sehr extrem und in dem Moment beängstigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.