Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Beziehungsstatus für den 2. M beim MMF?

Moral...
...und eigene Wünsche sind manchmal nur schwierig in Einklang zu bringen.
Ich bin in einer Beziehung und habe das auch so in meinem Profil angegeben, suche jedoch alleine Paare für MMF, da meine Partnerin darauf nicht steht.
Für mich selbst ist das schon grenzwertig, auch wenn es nicht zum GV mit der Frau kommt.
Daher kann ich auch verstehen, wenn Paare lieber einen Solo-Mann suchen...

Alles net so einfach...oder doch?
Fragen
sollte man eigentlich NICHT ob er verheiratet ist oder nicht. Aber Fremdgeher sind dann besser wenn sich aus MMF nichts weiter endwickeln soll. Mancher Junggeselle wird nach einem guten Fick anhänglich.
Prinzipiell....
....ist es mir schnurzegal welchen Status der Mann am Profil und/oder im Alltagsleben trägt.
Es ist SEINE Entscheidung, SEINE Verantwortung und SEIN Handeln, das sich auf ihn auswirkt.
Ich möchte in einer Spielsituation geniessen können und dazu ist es für mich auch nicht nötig Hintergrundinformationen zu erhalten (im Gegenteil).
Auch Partner von Swingerpaaren, die ich gelegentlich schon gemeinsam getroffen habe kommen dafür in Frage...ob dies in ihrer Beziehung kommuniziert wird oder nicht liegt ausserhalb meines Kompetenzbereiches.
Ausnahme: wirklich gute SwingerFREUNDE...in diesem Fall nur mit Einverständnis des jeweiligen Partners
PS: natürlich kann dieser Text gegendert werden, denn ob SIE oder ER macht bei Prinzipiellem keinen Unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.