Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey DU

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Hey DU
Hey Du, schon zu lange ist es nur im Kopf geschehen.
Hey Du, will dich endlich sehn.
Hey Du, will all diese Verückten Dinge mit dir machen.
Hey Du, will nicht nur Virtuell will dich Real anfassen.

So ein Kopfkinospiel ist ja ab und an schön,
doch so langsam wird es Zeit dich in Natur zu sehn
Kann nicht länger warten will es Riskieren
Will endlich in der Leidenschaft den Verstand verlieren.

Hey Du, Körper an Körper Haut an Haut
Hey Du, genau das ist es was ich jetzt Brauch.
Hey Du, Hab die Kerzen schon an und den Wein aufgemacht
Hey Du, warte voll Sehnsucht bin gespannt ob es klappt.

Werd dich Zärtlich verführen auch Wild wenn du willst.
Lass alle Facetten spielen bin Neugierig wie ein Kind.
Kann nicht länger warten will alles Riskieren
will endlich mit dir den Verstand verlieren.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wo das ist super
und läst sich wie ein Lied lesen
und was du schreibst kenne ich auch , das ging mir genau so mit meinem freund bis ich ihn real gesehen habe hat lange gedauert
Liebe Heho
Hey Du....

das hast Du wunderbar geschrieben,

wenn es akzeptiert wird, dauert es nicht mehr lange bis zum lieben,lächel....

"Lieben" heißt ja nicht,mit Haut und Haar verschlingen,

sondern sich gemeinsam und real um den Verstand bringen.


Liebe Grüße

Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schönes Gedicht. Mit einer Leichtigkeit, die mir zeigt, dass es dir wieder besser geht. Ein Gedicht, das zeigt, dass du endgültig auf den Weg in ein neues Leben bereit bist! Ich bin erleichtert und freue mich wahnsinnig für dich! Viel Glück!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle aber das ist mein kopfkino entstanden aus erzählungen hatt nichts mit mir Persönlich zu tun.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Toller Text, eine schöne Forderung supi untergebracht...
und das erst recht weil er mit einer, Deiner Ralität überhaupt nichts zu tun hat.

Hat jemand die Musik dazu im Kopf?
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*hand* die hatte ich.......lol Musik ist mein Leben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wieso habe ich das irgendwie geahnt....weiss ich doch liebe heho. Lächel.
Nun echt toll,
Beim lesen, musste ich als ein ein lied von den Beatles "Hey Jude" denken, auch wenn ich den Liedtext der beatles nicht kenne.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
an die beatels hab ich nicht gedacht.....Wobei ich die Musik im Kopf hab und mit einigen änderungen würde es auch gehn......
Doch ich dachte da eher an Pur
An Pur??? Da fälllt mir jetzt nicht das passende Lied zu ein!!!
An welches lied hattest du denn gedacht von Pur????
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Hy du ja ich mein dich hör mir zu du bist doch nicht gerne allein.....
wie es genau heißt weiß ich auch nicht aber ist schonn sehr sehr alt
Ah jetzt was ich, glaube ich zumindest was du meinst.
"Hör gut zu", vermute ich jetzt einfach mal. Bin allerdings auch nicht so der pur experte. aber das lieb war damals ziemlich bekannt.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
nein hör gut zu geht anders da heißt es ich habe gut und gerne 5 kilo über gewicht ein krummes ding namens Nase ziert mein gesicht....
war das lied das mein noch man mir mit gegeben hatt als wir uns kennen lernten.....

das lied heißt hey du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.