Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Die "Schläfer": warum für DIE Liebe der Sex aufgegeben wird198
In letzter Zeit hörte ich immer wieder in Gesprächen mit Männern von…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit bester Freundin der Ehefrau?

****ube Mann
1 Beitrag
Macht doch nix, hauptsache nochmal so richtig schön vom Selbstgerechtigkeits-Leder ziehen und auf den anderen hauen, weil der lange nicht so moralisch perfekt ist wie man selbst *zwinker*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Maibube
Macht doch nix, hauptsache nochmal so richtig schön vom Selbstgerechtigkeits-Leder ziehen und auf den anderen hauen, weil der lange nicht so moralisch perfekt ist wie man selbst *zwinker*


Sorry, ich hab das am eigenem Leib erfahren, von den beiden mir am meisten vertrauten Menschen, so hintergangen zu werden! Ich weiß wie sich das für die Frau anfühlen wird, wenn sie dahinter kommt!
Was für eine Wunde, so ein Vertrauensmißbrauch schlägt, weil ein Partner so egoistisch handelt!
Das hat nix mit vom " Selbstgerechtigkeits-Leder ziehen " zu tun!
Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist, einfach mal den Mund aufmachen und dem Partner oder der Partnerin die Chance geben, was zu verändern! Anstatt sich in der Opferrolle zu sehen und einfach alles kaputt zu kloppen, indem man so unverantwortlich und egozentrisch handelt, vielleicht mal die Situation des Anderen hinterfragen! Es wird seine Gründe haben, weshalb eine Partei dicht macht und kein sexuelles Verlangen mehr hat. Und meistens liegt es im Verhalten desjenigen begründet, der/ die dann jammert, dass vom Partner nix mehr kommt! Denn man hat sich ja mal begehrt! Und das verschwindet ja nicht einfach grundlos!
Aber scheinbar ist es in unserer heutigen Gesellschaft ja eher üblich, dann alles zu vögeln, was sich als willig erklärt... Wir sind halt eine Wegwerfgesellschaft geworden... Und das wohl auch in Puncto Beziehungen...
Dabei könnte man, wenn man offen mit dem Partner redet, vielleicht einen Kompromiss finden, mit dem Beide leben könnten, ohne alles gleich in die Tonne zu kloppen! Z.B. im öffnen der Beziehung! Wo Beide das Recht haben, ihre Bedürftnisse, die vom Partner nicht befriedigt und gestillt werden können oder gewollt werden, auszuleben! Aber sich einseitig das Recht zu nehmen, ist unterste Schublade! Und das wäre in dem Fall gegeben, wenn man hinterrücks rumvögelt....
Man sollte dem Partner zumindest die Wahl lassen, ob er / sie damit leben möchten oder können, anstatt sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ansonsten sollte man erst gar keine Beziehung eingehen. Denn dann kann man rumvögeln, sooft und mit wem man will, ohne dabei einem anderen Menschen weh zu tun und diesen zu verletzen! *schimpf*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und das ist genau DER Grund, warum es Männer und Frauen, die es aufrichtig und ernst meinen, schwer fällt, Vertrauen aufzubauen. Weshalb sie ihre Zeit brauchen um Vertrauen zu können.

Grundvertrauen ist da, sonst würde man nicht aufeinander zugehen. Aber wehe es kommt das erste große Fragezeichen: dann schrillen schon die ersten Alarmglocken.

Aber es gibt in der heutigen Zeit eben solche und solche, und die anderen nehmen eben aufgrund der negativen Erfahrungen zu.

Ich lebe auch viel offener und freier mein Leben wie einst in meiner Ehe. Was aber nicht heißt das ich Poly lebe und meinen Liebsten mit vielen anderen Teile oder jeder seinen Weg für sich gehen kann.

Das könnte ich nicht und würde ich nicht wollen. Und das ist eben das wichtigste, das man genau an solchen Punkten von Anfang an, noch bevor die ersten Schmetterlinge schlüpfen, miteinander versucht auf einen Nenner zu kommen bevor es nach 2 Monaten dann wieder gebrochene Herzen gibt.
Es mag immer mal vorkommen , das sie /er geil auf beste freundin / freund , schwägerin /schwager ist
aber damit sex zu haben ist ein No Go , im swingerclub kann man geteilter meinung sein
man achtet die personen sonst kein vertrauen mehr
*******onor Frau
2.559 Beiträge
das hat nix mit "selbstgerechtigkeits-leder" zu tun.
einfach mal in die rolle der unwissenden ehefrau versetzen, wenn man denn kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.