Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Latex Leidenschaft 5 Jahre - Nossen (15.10.201

Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Latex Leidenschaft 5 Jahre - Nossen (15.10.201
Motto: Latex Glamour Ball
Liebe Freunde der genussvollen Leidenschaft,

seit nunmehr fünf Jahren gibt es "Die Nacht der Latexleidenschaft".

Fünf Jahre - in denen wir so manch frivol-erotisches Highlight erleben durften; fünf Jahre - in denen wir neue, nette Leute kennenlernen durften, fünf Jahre - in denen wir unsere Partyreihe zu einem Event der Extraklasse entwickelt haben.

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN

Wir laden ein am 15. Oktober 2016 zur

"Nacht der Latexleidenschaft" - Glamour-Latex-Geburtstagsparty
In der Villa Barococo


Kleidet Euch elegant, kleidet Euch edel, kleidet Euch glamourös!
Nähe Dresden

Aus besonderem Anlass konnte ich das Label Simon O aus dem österreichischem Hollabrunn gewinnen.

Es ist mir eine besondere Ehre und Auszeichnung zugleich, dieses weltbekannte Fetish-Label für uns engagieren zu können.
Simon O. wird uns eine ganz neue Kollektion vorstellen - wir dürfen schon jetzt gespannt sein!

Als Wiederholungstäter(in) haben wir zum "GlanzGlück" auch wieder mit dabei. Jubel ich freu mich.

Wir werden Euch zu unserer Geburtstagsparty wieder mit einem extravagantem Programm auf den Abend einstimmen.

Und wie Ihr wisst, habe ich einige wundervolle Spielereien für Euch bereit.

Kulinarische Gaumenfreuden wird es ebenso wieder geben. Wie immer sind Essen und alle Getränke im Preis enthalten.

Wir werden ebenso auch wieder unseren Shuttleservice Euch anbieten.

Sichert Euch mit einer schnellen Anmeldung Euren Platz


Die Nacht der Latex Leidenschaft 5 Jahre
Motto: Latex Glamour Ball

Nossen, Sachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Latex Leidenschaft 5 Jahre



erster.....
*haumichwech*
Hoffentlich klappt es mit der lieben Arbeit....wir freuen uns!!!!!!!!

GG die L&L´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.