Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22124 Mitglieder
zum Thema
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?93
Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte eine Sub von sich aus tun?

Hm.

Nunja, am Ende geht es darum durch Wort und Tat begehrt zu werden.

Ich würde ihn einfach beim nächsten Mal in Dessous auf's Bett schubsen und durchvögeln. Wenn ihm das gefällt, hast du dieses Problem gelöst. Dafür hast du dann zwar ein neues Problem, aber darum kümmern wir uns dann später.
Dafür hast du dann zwar ein neues Problem, aber darum kümmern wir uns dann später.

hahahahaha^^^...sehr gut *lach*

wie heißt denn dann der titel?

ich hab deinen tip befolgt und hab danach ne saftige strafe kassiert, weil ich ihn geschubst habe?^^
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nein *nono*

"Mein Dom möchte auf einmal mein Sub sein, wie kann ich lernen, dominant zu sein?"
na den zahn, müssen wir ihr aber sofort ziehen *lach*
Zitat von zombieversum

Ich erwarte, dass Sub sich über den Gehorsam hinaus Gedanken macht, wie sie besser, effektiver und umsorgender für ihren Dom da sein könnte.

Das sollte jede Frau für ihren (Sex-)Partner tun. Egal, ob mit BDSM-Hintergrund oder nicht ...
Richtig (gilt auch für Männer), habe auch nichts anderes behauptet. Im Gegenteil, ich habe explizit darauf hingewiesen und doch wird es häufig in der Form nicht praktiziert.

Zitat von zombieversum

Ich erwarte, dass Sub sich über den Gehorsam hinaus Gedanken macht, wie sie besser, effektiver und umsorgender für ihren Dom da sein könnte.

Klar... wenn sich die beiden kennen gelernt haben... sie weiß wie er tickt und wo die Reise hin gehen soll. Sie schrieb aber... das sie sich noch nicht lange kennen... bedeutet das das so gar nicht funzen kann... jetzt und heute... weil es ein Lernprozess ist... der Morgen noch nicht abgeschlossen ist
Es sind 8 Wochen. Und mal ehrlich simple Dinge wie eine Massage, das klassiche Klischee mit den Slippern bringen, ein Gericht kochen, welches er gerne isst usw. sind Dinge für die Frau/Mann/Sub definitiv keine Monate braucht um auf sie zu kommen.
Lucy_May, Ihr seid erst seit acht Wochen zusammen, und der Typ stellt schon Forderungen??? Lass ihn sausen und such Dir jemanden, der Dich so nimmt, wie Du bist!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oje,
da wäre ich längst verjagt. In dem Moment, in dem sie mich gebeten hat, meine Sklavin werden zu dürfen und ich sie annahm unter ihren Einschränkungen, stellte ich auch Forderungen. Aber ich gab genau vor, was ich von ihr erwartete und sie hatte sich zu überlegen, wie sie das umsetzen könne. Nach einer Woche war mir klar, die oder keine, etwas Besseres kann mir nicht passieren.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
kleines Problem
Ich habe leider 2 kleine kinder....darum ist es mit den Begrüßungsritualen schwierig....wir kennen uns übrigens seit ca.8 wochen....

Dann gestalte es entweder so dass du es "draußen" und vor Publikum machen kannst, oder ver schiebe diese Form der Begrüßung auf den Beginn der Session, wenn ihr unter euch seid....
Also ich habe seit mitte Januar meine Sub gefunden und es läuft genau so, wie ich es mir wünsche und vorgestellt habe.

Die Aussage "Es finden sich immer Leute, die nicht zueinander passen" trifft bei uns definitiv nicht zu. Ich kann sagen, Sie ist eigenlich ein Spiegelbild von mir inkl Titten! *zwinker*
Sie hat zwar schon Dom-Sub Erfauhrung und weiss in etwa wo ihre Grenzen sind. Aber da sie sehr auf Schmerz steht, will sie nun weiter gehen und ihre GRenzen sozusagen "erweitern". Step by Step tasten wir uns da ran.

Ich habe ihr zwar noch nicht den BEfehl gegeben mal von sich aus was zu machen, denn das macht sie schon selbst. Wie hier schon öfter erwähnt kann das wirklich alles mögliche sein, hauptsache es gefällt dem Herrn und er ist glücklich/zufrieden. Passt es ihm nicht, wird er deine Mühe anerkennen, dich aber gleich erziehen, wie du es besser machen kannst! ICh zB stehe sehr auf richtig nuttige Outfits und (auch wenns vielleich lächerlich klingt) auf weisse Schoki und Dr. Pepper CHerry. Also hat sie mich schon diverse male im mega nuttigen Outfit überrascht und bringt mir von sich aus einfach mal Dr. Pepper oder Schoki mit. Auch zum Geburtstag habe ich ein tolles Geschenk bekommen. Es gibt da wirklich viel und ich gehe davon aus, dass er wirklich solche "Kleinigkeiten" meint und da heisst es für dich als Sub: Kopf anstrengen und ihn glücklich machen!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wenn Du 21 bist sind deine Kinder sicher noch sehr klein. Aber das wird nicht so bleiben. So lange Du ein Sexleben mit BDSM in Deiner Wohnung haben kannst solltest Du es also genießen.

Dein Dom hat doch sicher ein Profil irgendwo. Da stehen doch seine Vorlieben drin. Wenn er gerne einen hübschen Po erröten läßt biete ihm das an. Oder wenn er gerne Analsex hat kannst Du dich darin üben und ihn mit dem nackten Po mit Plug verziert empfangen.

Das würde mir gefallen. *zwinker* *smile*
. Also hat sie mich schon diverse male im mega nuttigen Outfit überrascht und bringt mir von sich aus einfach mal Dr. Pepper oder Schoki mit. Auch zum Geburtstag habe ich ein tolles Geschenk bekommen. Es gibt da wirklich viel und ich gehe davon aus, dass er wirklich solche "Kleinigkeiten" meint und da heisst es für dich als Sub: Kopf anstrengen und ihn glücklich machen!
Davon gehe ich auch aus und von genau solchen Dingen bzw. Kleinigkeiten habe ich in meinem Beitrag gesprochen. Auf diese Dinge kann/sollte Sub meiner Meinung nach ohne Weiteres von ganz alleine kommen können...sofern sie sich eben Gedanken macht und es auch wirklich möchte.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Davon gehe ich auch aus und von genau solchen Dingen bzw. Kleinigkeiten habe ich in meinem Beitrag gesprochen. Auf diese Dinge kann/sollte Sub meiner Meinung nach ohne Weiteres von ganz alleine kommen können...sofern sie sich eben Gedanken macht und es auch wirklich möchte.

Zumindest finde ich es nicht schlimm, wenn ein Dom solches von ihr verlangt. Und, wenn sie (noch) damit überfordert ist, sie sich Hilfe in einem ausgewiesenen BDSM-Forum sucht.
Tatsächlich kann ich am ganzen Fred nichts Falsches erkennen. Ausgenommen vielleicht Meinungen, die ihr ihren Dom madig machen wollen, weil "man sowas doch nicht tut". (Wo auch immer das geschrieben sein soll.)

Gruß vom Drachen
********iebe Mann
10.164 Beiträge
@Landlady_bb
Lucy_May, Ihr seid erst seit acht Wochen zusammen, und der Typ stellt schon Forderungen??? Lass ihn sausen und such Dir jemanden, der Dich so nimmt, wie Du bist!
Öhm ...
Seltsam. Ich dachte immer, es wäre Sinn und Vorrecht eines Dom, Forderungen stellen zu dürfen!

Wenn schon, dann wundert mich vielmehr, warum es so lange gedauert hat. Die Zeit zur Eingewöhnung finde ich durchaus nicht knapp bemessen, da bin ich weit mehr bei fesselnd, der von Anfang an Forderungen an seine subs stellt.

Lucy_May scheint jedenfalls kein Problem damit zu haben. Warum müssen wir eines draus machen?

Edit: Sag, hast du überhaupt eine Ahnung von BDSM? Was machst du in einem ausgewiesenen BDSM-Forum, wenn du damit nichts am Hut hast? kopfschüttel
@Drachenliebe
Ich bin hier in diesem Forum, um mir eine Meinung zu bilden bzw. um meine Meinung zu revidieren. Meine bisherigen Erfahrungen mit BDSM sind gering. Die erste ist ca. 20 Jahre her und war gut, die letzte ist brandaktuell und schlecht.
Kleinigkeiten
Klar begrüße ich ihn häufig in Dessous...koche ihm das was er gern isst...bediene ihn...und da ich weis dass er es will, habe ich auch eigentlich immer wenn er kommt den Plug und liebes kugeln drin...wenn Fußball läuft und er her kommt um es mit mir zu schauen, bringe ich ihm ohne Aufforderung sein Essen/Chips/Cola....eben das was er möchte...mein Problem ist immer das passende Timing für andere dinge wie zum beispiel das blasen zu finden...wenn er Fußball schaut, will er zum beispiel bestimmt nicht gestört werde...aber ist das dann überhaupt wirklich stören...? und dann hat er mal erwähnt dass er will dass ich ihm den arsch lecke....irgendwie hab ich da gewisse Hemmungen vor....und weis auch nicht so ganz wie ich das anstellen soll ^^ versteht das bitte nicht falsch....ich will es für ihn machen....ich möchte alles machen was er will.....aber ich weis nicht wie...wenn er zum beispiel auf dem sofa sitzt...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Anale Stimulation
Wenn er anal oral und auch anders verwöhnt werden will musst Du Ihn veranlassen dafür eine geeignete Stellung einzunehmen, die er für angemessen hält. Am einfachsten ist es wenn er kniet und den Hintern hoch raus streckt. Wenn er das nicht will dann kann er auch auf der Seite liegen und ein Bein anziehen. Am unbequemsten für ihn ist die Missionarsstellung wie eine Frau weil er oder Du da die Beine hoch halten musst. Das macht ihr am besten auf einem Sofa.

Das anale Lecken ist dann einfach wenn du seine Pobacken mit den Händen spreizst und ihn einige Minuten bearbeitest. Frage ihn auch ob du vorsichtig einen Finger (kurze Fngernägel) einführen sollst für eine Prostata Massage.

Unter Umständen steht er sogar auf einen Fick mit Dildo oder Strapon. Du solltest alles erfragen wenn Du seine erste Bitte um anales Lecken (rimmng) umgesetzt hast.
*****din Mann
737 Beiträge
couchpotatoe
mir rollen sich langsam die zehennägel auf.......

ich stelle mir gerade deine schilderung vor:
er fläzt mit chips und fußball auf dem sofa.......
du kniest mit plug und kugeln in der pflaume, in dessous vor ihm...
herr darf ich dir einen blasen????????

wenn es je eine perfektere vorlage für satire gab, kenne ich sie nicht.

entschuldige wenn es klingt als wolle ich mich über dich lustig machen,
ist nicht meine absicht. aber ich kann dir folgendes sagen:
keine deine schilderungen beschreiben zeigt irgendetwas. dass mit einem dom zu tun hätte !
ganz im gegenteil.

wer herr sein möchte, muss sich auch wie ein solcher benehmen.

davon sehe ich meilenweit nichts.

lg Odin
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****din:
wer herr sein möchte, muss sich auch wie ein solcher benehmen.

davon sehe ich meilenweit nichts.


Aha. Er darf also nicht Mensch, resp. Mann sein *ironie* Himmel, jeder lebt doch sein BDSM, wie er es für richtig hält.

*****May:
wenn er Fußball schaut, will er zum beispiel bestimmt nicht gestört werde...aber ist das dann überhaupt wirklich stören...? u

Probiere es doch einfach aus. Verwöhne ihn oral, wenn er auf dem Sofa ist und TV schaut. Nur so wirst du es herausfinden.

*****May:
und dann hat er mal erwähnt dass er will dass ich ihm den arsch lecke....irgendwie hab ich da gewisse Hemmungen vor...

Dann sag ihm, dass du dafür noch nicht soweit bist und du es von dir aus machen / probieren wirst, wenn für dich der Zeitpunkt da ist. Für mich wäre er nie da. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Du meine Güte...
...was für ein Stress!

Du überlegst ernsthaft wie du es diesem fußballguckenden und chipsschaufelnden Hauspuschen-Pascha noch bequemer machen könntest?
Fragst dich,ob es ihn stören könnte wenn du ihm, weil er dir ja Aktivität verordnet hat, dabei einen bläst?

Für mich klingt das eher nach Haustyrann nach alter Väter Sitte, denn nach BDSM, sorry.

Wo bleibt denn bei diesem Szenario deine Lust? Kommst du überhaupt noch auf deine Kosten, oder bist du zu sehr damit beschäftigt ihm seinen Lieblingspudding zu kochen?

Kleiner Tipp: Setz dich das nächste Mal mit aufs Sofa, futtere ihm die Chips weg und deute an das du in der Halbzeitpause gern gefingert, aber sonst nicht weiter gestört werden möchtest *grins*

Vielleicht merkt er dann ja was er dir da eigentlich zumutet.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
@ Landlady:
Aha. Dann trage ich vielleicht etwas zu deiner Meinungsbildung bzw. -revision bei, wenn ich dir sage, dass Forderungen von Seite des dominanten Parts sehr wohl zu einer D/s-Beziehung gehören, und zwar oft schon vom ersten Tag (der Beziehung, nicht des Kennens) an! Es muss nicht in jeder so sein, und über das Was und Wie kann man durchaus diskutieren, wie man hier sieht. Aber die Forderungen an sich sind noch längst kein Grund zum Abbruch der Beziehungen zu raten, wie du es tust. Vorausgesetzt subbie will das auch so, was hier ganz klar der Fall zu sein scheint.
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber es gab da mal so einen Spruch, der fing an mit: "Wenn man keine Ahnung hat ..."

Gruß vom Drachen
Auf meine Kosten kommen
ich liebe es zu blasen...man könnte fast sagen ich blase für mein leben gern....und ich bediene ihn gern...es geht mir gut wenn es ihm gut geht...ja ich komme auch auf meine Kosten...wenn ich brav bin....es gibt nicht viele Bestrafungen die für mich auch eine Bestrafung wären...darum ist es eher bei uns so dass er mich belohnt wenn ich etwas gut gemacht habe...er sagt selbst:wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich es nicht lange mit machen...darum achtet er auch darauf....und dass er sich bedienen lässt und grade ICH es machen darf erfreut mich sehr. ich es gefällt mir und ihn dass ich ihn vergötter....alles für ihn mache....ich habe das Gefühl als wenn es genau das ist was ich brauche....ich brauche nicht unbedingt richtigen Sex...er leistet hervorragende Arbeit mit dem Mund bzw. mit seinen Fingern/Händen...aber das mal unbesingt...mir ist seine befriedigung und sein Wohlergehen wichtig. vielleicht schockiert das einige...aber das ist nunmal das war mir gefällt....allerdings wenn er was macht dann sichtig...und dann kann es auch serzen...es ist einfach mehr als geil...allein durchs darüber schreiben wird mir schon wieder ganz anders...der wahnsinn...

Alsooo......Ja ich komme auf meine Kosten *ggg*
und wegen dem lecken....danke für die hilfe *g* ich werde es mal so versuchen *g*
Niemand kann Gedanken lesen
Und das sollte auch niemand von dir verlangen. Wenn du nicht weißt, was du tun kannst, aber etwas tun möchtest, sollte er dir da schon helfen. Das hat dann auch nichts mit der Einbuße von Dominanz zu tun oder sonst was. *g*
Ganz und gar nicht schockierend...
...eher im Gegenteil:)
Wenn du damit glücklich bist, ist doch alles wunderbar.
Nur klang deine Eingangsfrage recht unsicher und verzweifelt, von daher u.a. auch mein Beitrag.

Tja, was könntest du sonst noch für ihn tun?
Ganz ehrlich? Frag doch mal seine Mutter *g*

Ernstgemeinter Rat;)
gut...das stimmt vielleicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.