Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Overkneestiefeln?

Was haltet Ihr von OVERKNEESTIEFELN beim Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
*********3_74 Paar
164 Beiträge
@revesdecuir
*sorry* werden nächstes mal auf das Ambiente achten. Nur will Frau sich nicht schon vorher die Strümpfe ruinieren. Deshalb Schlappen aus und Stiefel an. Den wenn eines nicht bei diesem Outfit passt, dann sind es Laufmaschen.
********euse Paar
570 Beiträge
Wir...
...halten viel davon.
***on Mann
608 Beiträge
Overknees einmal anders...
... sind ja nicht nur für den Ausgang gedacht, sondern können einfach mal untertags getragen werden - so macht selbst der Hausputz Spass!
Meine hochhackig gestiefelte Lederlady mit dem Kärchner hantierend
****sin Paar
700 Beiträge
....
so macht selbst der Hausputz Spass!

*boogie* ....doch kein Grund dabei gleich zu *rotfl* überdrehen *rotfl*
*top*
**********lerHH Mann
19 Beiträge
Hast du Lust, so bei mir zu putzen ?.......hihihi, tolles Outfit , sehr sexy!
**ol Mann
38 Beiträge
@Pucon
Wow, richtig starkes Outfit!!
Da kann ich euch nur zustimmen dass man Overknees auch mal untertage tragen kann. So wie ihr zum Hausputz, oder einfach mal beim Auto waschen *zwinker*
So bleiben die Beine trocken ;)
*********n_51 Mann
253 Beiträge
Overknee´s
Hallo mgol,

sind das Latexstiefel?
Die kann man so richtig einsauen.
Echt mal was Anders.
LG
aigleman
**ol Mann
38 Beiträge
Richtig erkannt, das sind oberschenkelhohe Latexstiefel. Genau das richtige wenn´s mal etwas dreckiger wird *grins*
Müsste sie mal wieder ordentlich einölen damit sie wieder schön glänzen *zwinker*
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Egal wann.. Egal wo..
Geht immer...
**********lerHH Mann
19 Beiträge
Hallo
Ein wahrhaft traumhaft erotische Bild !
Wirklich klasse - Wow !
LG
*******msti Mann
61 Beiträge
@ lovingtieger Seite 6
ich finde das Outfit perfekt, ist halt für einen etwas speziellen Anlass, wenn der Rock noch so kurz ist, aber Overknees und die Halterlosen mit Strapsgürtel sind perfekt. Enden wird der Abend im Bett und beide haben dann Spass!!!!!
Für "anständige" Anlässe den Rock länger und sonst nichts ändern. Der Wissende genießt die Situation und die anderen geht es nichts an
*******msti Mann
61 Beiträge
@ widdermäuse
aufregende Frau mit heißen Rundungen!!!
Viel zum Verwöhnen und genießen!!!
Sexy Outfit ist nur mehr die letzte kleine Verzierung!!
*******cuir Mann
130 Beiträge
@heelsbumsti...
...definitely... in der Öffentlichkeit hat das auch seinen Reiz ...zB. in der Oper : langer rock, darunter geile Leder-Overknees mit hohen Hacken, Halterlose /Strapse, kein Höschen und .... blank ... als Wissender "geniessen" und in der Opern-Loge dann in trauter Zweisamkeit beim tête-à-tête den Rock immer höher schieben ....und ....*zwinker*
*******msti Mann
61 Beiträge
@revesdecuir
in der Oper oder im Theater eine Loge vielleicht noch unten und nahe der Bühne, wenn du dann der Frau den Saum hochschiebst, kann der geneigte Zuseher am 2. Rang oder Stehplatz sehen, was eine Dame in Overknees im Theater so alles erleben kann. Wenn das dann noch eine Frau sieht die recht neugierig ist, hast du sicher einen netten Besucher in der Loge. Der lange Rocksaum eines Kleides oder langen Rockes sieht absolut unscheinbar aus, nur der Eingeweihte weiß, dass ihr Paradies frei zugänglich ist und der Weg dorthin nett verpackt in mattem Leder und halterlosen Strümpfen steckt. Die Ferse ruht auf 8 bis 10 cm Absätzen und das Fötzchen darf seinen Duft ohne Hindernis in der Umgebung verteilen....

Wenn ich die oberste Loge hätte und mit ihr alleine beugt sie sich unauffällig über die Brüstung um die Bühne besser im Auge z u haben und von hinten kommt ein netter harter Schwanz, der der Dame das Fötzchen ausfüllt.
Spritzgarantie *zwinker*
*********kel58 Mann
37 Beiträge
O- verknee
Sie zeigen den Weg
Bild ist FSK18
*******msti Mann
61 Beiträge
aber das darunter ist nicht gefühllos und ich finde als Mann hast du zwei Dinge gleichzeitig. Eine heiße Frau, ein weiches Gefühl bei dem Material und dann viel Spass
*******msti Mann
61 Beiträge
als Frau geht es natürlich genauso darum und ich bin überzeugt, wenn sie den Typ geil findet und der Weg durch die Stiefel abgekürzt wird, sind sie sicher nicht abgeneigt sich zu vergnügen
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Overkneestiefel an und ab auf die Piste
Noch etwas die Lippen 👄 aufgefrischt
*******msti Mann
61 Beiträge
lass dir Zeit mit den Lippen aber ich denke das zarte Rosa ist nicht unbedingt die richtige Farbe
*********n_51 Mann
253 Beiträge
ritterrunkel 58
Da wird gemalt was das Zeug hält.
Die Stiefel sehen ja zum Draufspritzen geil aus!!
***on Mann
608 Beiträge
Die Overknees hoch schnell hochgezogen ...
.. damit sie gut zum roten Lederoutfit passen!
schwarz die Crotch-Overknee-Stiefel, rot der Rock und das Top!
*********n_51 Mann
253 Beiträge
Overknee`s
@***on
Ich würde dein Bild gerne in senkrechtem Format genießen können.
Ein geiles Outfit, schwarzes und rotes Leder, einfach himmlisch.
Genieße es!!
**********lerHH Mann
19 Beiträge
Wow, endlos langer Schaft......die Kombi Schwarz/rot ist traumhaft.
*******msti Mann
61 Beiträge
@Pucon
die Frau ist perfekt gekleidet. Der Rocksaum dann in die richtige Position bringen, so in etwa oberschenkelmittig und dannkönnen die Overknees an der Pussy reiben und der Frau so viel Spass bringen oder auch viel Qual, wenn das zu einem unpassenden Moment getragen werden muss. Eine wunderbare Qual
*******msti Mann
61 Beiträge
ich würde mir nachher gern die Stiefel ansehen, wenn sie die noch trägt, wie viel von ihrem Saft da dran schon runtergelaufen ist, nachdem die Saugfähigkeit der Lederstiefel aufgegeben hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.