Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Overkneestiefeln?

Was haltet Ihr von OVERKNEESTIEFELN beim Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr von Overkneestiefeln?
• Seht ihr Overkneestiefel gerne am Partner oder wollt Ihr solche Bekleidungsstücke nicht an euerm Partner sehen?

• Mögt Ihr das euer Partner lieber nur Bettstiefel trägt oder wollt Ihr das Sie/Er die Stiefel auch (bspw.) beim shoppen und in der Freizeit trägt?

• Wie haltet Ihr euer Material sauber wenn Overknee's AUCH in der Freizeit getragen werden und später dann beim Spiel erotisierend wirken sollen?

• Stiefel und Wasserbetten sind nicht gerade Freunde, schon mal Pech gehabt? *zwinker*

Schreibt doch mal Eure Erfahrung mit solchen Bekleidungsstücken.
Seit Jahren ein Traum von mir den mir meine Freundin demnächst wohl erfüllen wird.
Und nicht nur im Bett, gerne auch im Alltag (so die Stiefel denn "strassentauglich" sind)
****ana Paar
98 Beiträge
ein schwieriges Thema
Kann richtig gut aber auch sehr schnell richtig billig aussehen. Es kommt immer darauf an, dass man es rihtig kombiniert und dann kann man es auch gut im Alltag tragen.
Es kommt aber auch auf die Stiefel an sich an.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Ich liebe es!
>Es kommt aber auch auf die Stiefel an sich an.

Das tut es, ja... *top* *genau*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was haltet ihr von Overkneestiefeln?

Auge sagt: *Sehr lecker – wenn eng geschnitten & hochhackig.

.


**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe.....
Overkneestiefel. Sofern Frau die Figur dazu hat, sind Overkneestiefel ein absolutes Must-Have. Sowohl beim Sex also auch draußen in der Öffentlichkeit sollte Frau gern und oft Overkneestiefel tragen.

Der Look darf auch gern mal billig und nuttig sein, denn ich finde das absolut nicht negativ sondern positiv.

Also von mir ein ganz klares JA zum Overkneestiefel!
Ich oute mich jetzt
Ja finde ich gut...Möchte aber so nicht mit einer Frau an meiner Seite gesehen werden ( sie trägt die Stiefel und sie sehen sexy an ihr aus ) , weil ich nicht in den Verdacht geraten will mit Damen zu verkehren, die mein Hobby als Beruf ausüben.
******911 Mann
9.170 Beiträge
>weil ich nicht in den Verdacht geraten will mit Damen zu verkehren, die mein Hobby als Beruf ausüben.

tztz....

mit Verlaub....das wäre mir inzwischen völlig egal!!!

soll doch jeder denken und meinen was er will...!

Vor allem hängt es ja auch davon ab, was man sonst so zu den Stiefeln anzieht... *zwinker*
Bei Frauen oder passiven Männern brauche ich das nicht, dass er oder sie Overknees trägt. Wenn ich allerdings der passive Part bin, dann trage ich sie sehr gerne. Warum das so ist ? Keine Ahnung.
******_ni Mann
4 Beiträge
interessant...
Ich selbst mag Stiefel an "meinem Mädchen"
Ob Knie- Overknee- oder Schenkelhoch kommt immer auf meine Laune an.
Für mich sind selbige ein Kleidungsstück und kein Fetisch, da ich weder die Neigung habe an Stiefeln zu lecken oder sie sonst wie in mein Liebesspiel zu integrieren.
Seit 20 Jahren gab es keine Frau an meiner Seite, welche solche Stiefel nicht auch in der Öffentlichkeit getragen hat. Ob in einer früher in einer "normalen" oder aber mitlerweile in einer 24/7 "D/s" Beziehung, kam/kommt Frau nicht drum rum solche Stiefel in ihren Alltag als Kleidungsstück zu integrieren... zumal auch Overknees seit beginn des neuen Jahrhunderts Salonfähig geworden sind und man sie in jeder Herbst/Winter Deichman Kollektion findet.

Was das "sauberhalten" angeht, so gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt Schuh und Lederpflege und die wird angewendet wie bei jedem anderen Schuh auch, das hat rein Garnichts mit dem Liebesspiel zu tun... auch die Frage nach Problemen mit dem Bett hat sich mir noch nie gestellt, denn dort findet eher selten was anderes als schlafen und kuscheln statt...

Wirklich interessant und für mich ein wenig unverständlich fand ich zwei Antworten in diesem Threat, beide von Herren welche sich in ihrem Profil als "eher dominant / Dominant" bezeichnen.
Zum einen, das die Freundin nun wohl den langjährig gehegten Wunsch erfüllt und auch mal welche anzieht. Da stellt sich mir die Frage ob "eher dominant" nicht doch nur ein "ich wäre gern..." ist *zwinker*
Zum anderen die fürchterliche Aussage das sich ein "Herr" nicht mit einem gestiefelten Kätzchen (in seinem fall ist Sklavin vielleicht der bessere Begriff) in der Öffentlichkeit zeigen möchte "weil ich nicht in den Verdacht geraten will mit Damen zu verkehren, die mein Hobby als Beruf ausüben."
Bei sowas sträuben sich mir die Nackenhaare, denn genau das ist die Einstellung warum heut, im Jahr 2016, solche Stiefel nach wie vor als Nuttenstiefel bezeichnet werden und oft nur für Bettspiele aus dem Schrank geholt werden... Gerade als "Dom" sollte ich doch genügend Alltagsdominanz aufbringen um über so einer "Menschenangst" zu stehen *zwinker*

Hier mal ein paar Bilder aus meiner letzten Beziehung die euch diverse Alltagstaugliche Outfits zeigen:
http://www.kk44.de/album/bb/
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Overknees: JA!
Gerne mal zu Ausgehen mit Jeans oder Lederminirock, sieht immer supersexy aus...
******ver Mann
55 Beiträge
Ab und zu ziehe ich gern auch öffentlich meine schwarzen Overkneestiefel zu einem schwarzen Minirock an, hauptsächlich verwende ich sie dennoch beim Liebesspiel. Sie wirken wirklich sehr erotisch und bis dato hat sich noch keiner darüber beschwert *zwinker*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Wer sich beschwert, kann mich doch mal.... *nono*

Tue doch keinem weh damit..?! oder etwa doch? *hypno*

*lol* *haumichwech*
**********r0711 Mann
5 Beiträge
sehr reizvoll
Finde Overknees bei Frauen für jeden Anlass sehr geeignet und reizvoll =)
Finden wir total geil !! *top*
****up Mann
819 Beiträge
Ich gehe fast davon aus, dass ca. 80% der Männer Stiefel sehr gerne an einer Frau sehen...
*******en77 Paar
101 Beiträge
Gehören
für uns dazu ob zu Hause oder unterwegs sie zieht sie gerne an und ich finde es auch echt klasse
Mal zu Hause
oder unterwegs
klasse
oder auch mal in rot
Sehr Heiß
Schicke overknee Boots
*********te65 Mann
32 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin der Inbegriff des "overknee Junkies". Ja,ja und nochmals ja. Allerdings, wie hier schon geschrieben wurde, es muß einfach Klasse haben und nicht billig bis peinlich aussehen. Nicht jede Frau sieht umwerfend darin aus und der Stil der Stiefel sollten auch zum Typ passen. Wenn aber alles zusammen paßt, dann sind die Dinger für mich der absolute Hit, auf der Strasse und im Bett
Mag ich und habe mir selbst vor kurzem ein Paar zugelegt. Schwarz, Wildleder, klassisch. Sie machen verrückt lange Beine und ich hätte nie gedacht, dass mir sogar stehen würde *ggg* an Einem Mann brauche ich das allerdings nicht *g*
*****r73 Mann
26 Beiträge
... machen schöne laaaaange Beine
... stehen dir bestimmt sensationell BelleDeJour3.
Bin da ganz deiner Meinung an Frauen sehen die einfach viel schöner aus!
Finde auch die schöne Glattleder-Variante oder auch aus Lack sehr sehr reizvoll ...
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Overknees - ein Muss
Teilweise können wir die Diskussion nachvollziehen, in vielen Köpfen stecken noch die alten Gedanken, dass Overknees ins Millieu gehören, aber wie bereits erwähnt wurde, sie sind heute Teil des Sortiments jedes Schuhherstellers, dann kann da ja nicht mehr so viel dran sein.

Bei uns ist es so dass wir beide halt total auf Overknees stehen, natürlich zu Hause beim Spiel aber auch im Alltag und in der Freizeit, nicht unbedingt im Job. Aber die Dame geht mit mir zusammen damit auf Partys, schick essen, oder mit Freunden aus. Dabei kommt natürlich nicht jedes Modell zum Einsatz, aber Lederoverknees oder Wildlederoverknees bis 12 cm Absatz sind da viel mehr ein Hingucker als ein Aufreger... und sie kann es perfekt tragen und so erfreuen wir uns beide an ihrem tollen Outfit *g*
******Cat Frau
90 Beiträge
Ich liebe meine!
Ob im Alltag mit Leggings bzw. Kleid oder im Club.
Hab verschiedene und ich liebe alle.
Da fühle ich mich rundum wohl und schön, was dann andere denken ist mir wurscht.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Ich auch..!
>Da fühle ich mich rundum wohl und schön, was dann andere denken ist mir wurscht.

*danke* *dafuer* *ja* *top*

..da geht's mir genauso und so mache ich das auch..!
*****r73 Mann
26 Beiträge
... einfach sensationeller Blickfang
... denke stehen dir bestimmt ausgezeichnet Rebel Cat.
Finde besonders die glänzenden Leder oder auch Lackvarianten sehr sehr genial ... für mich absolut optischer Schlüsselreiz .. dazu Nylon schön glänzend und ein schöner knapper Rock ... das ganze an einer schönen Figur ... TRAUMHAFT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.