Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Spielen mit Nuru Gel2
Habt ihr schon mal Nuru Gel ausprobiert? Wenn ja was sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotikvideos ins Internet stellen?

*****_ni Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotikvideos ins Internet stellen?
Guten Tag,
wir wollten mal verschiedene Meinungen zu diesem Thema hören. Wir spielen nämlich mit dem Gedanken selbst mal ein Film bei einem einschlägig bekannten Portal hochzuladen. Wie steht ihr dazu?
Freuen uns auch eure Antworten!
Liebe Grüße
Mi_Lo
******815 Mann
10 Beiträge
Gegenfrage: Was habt Ihr davon?

Wenn Euch Euer Ruf was Wert ist, würde ich es an Eurer Stelle lassen. Das kann zu ziemlichen Problemen führen.
*****_ni Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
es geht ja nicht darum Gesichter zu zeigen oder Namen zu nennen, sondern um das prickeln wenn man daran denkt das sich das andere Menschen anschauen und Bewerten....;-)
******815 Mann
10 Beiträge
Ich will hier niemandem was ausreden, aber ich glaube nicht, dass das prickelnd ist. a) bekommt Ihr nicht mit, wenn jemand das Video schaut, b) kann es auch sein, dass es schlechte oder sogar polemische Bewertungen gibt. Aus meiner Sicht hat eine Veröffentlichung mehr Nach- als Vorteile.

Ich stehe dieser Internet-Veröffentlichungskiste allerdings generell sehr negativ gegenüber. Vielleicht hat jemand noch eine andere Meinung/Erfahrung.
Ich halte von der Veöffentlichung solcher Videos auch nicht sehr viel. Ok, ohne Gesichter wird man euch nicht erkennen, aber was ist, wenn euch jemand an anderen Merkmalen erkennt? Ganz schnell könnt ihr dann als pervers abgestempelt werden, und diesen Ruf wieder loszubekommen, sollte verdammt schwer werden. Dreht euer Filmschen und schaut ihn euch zu zweit an, da habt ihr bestimmt eure Freude daran
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ihr es macht...
oder auch jemand anderes ist es uns mehr als egal. Wir selbst haben aber für uns nicht den Anspruch so was tun zu müssen, da es uns nicht das geringste bringen würde.

Wer Spaß daran hat und zeigefreudig genug ist soll das aber ruhig machen, umso mehr erfreuen sich andere daran.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen keine videos von uns beim sex, und wenn wir das machen würden wär das auch nur was für uns zum angucken...
liebe grüße
Ich tät's nicht
Also: Meine Ex und ic haben genau das gemacht... Und durch einen dummen Zufall hat ein Bekannter von mir das mitbekommen, der sich das gleich runterladen musste... Nun ja... Und nach über einem Jahr bekomme ich das immer noch zu hören...

Bis dahin muss ich alelrdings sagen: War geil, der Gedanke...

Warum meldet Ihr Euch nicht bei einem Cam-Portal an und macht da Live-Cam... Da bekommt ihr die Reaktionen gleich mit. Ist noch viel viel antörnender...

LG Markus
Wir stehen vielen Dingen positiv gegenüber. Auch dem ein privates Erotikvideo von uns zu drehen. Was uns dabei antörnen würde ist der Gedanke uns von einer dritten Person filmen zu lassen. Allerdings würden wir das Video nicht ins Internet stellen.
Der Gedanke daran so ein Video ins Internet zu stellen törnt uns erstens nicht an, zweitens birgt es zu Gefahren und drittens haben wir nichts davon.

Wir von Business1997
wir machen hin und wieder erotische filmchen von uns. allerdings rein zum privaten vergnügen. ins internet würden wir diese nicht stellen.

lg
*****o34 Mann
340 Beiträge
warum nicht...das muss jeder selber wissen... es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es das hier im joyclub geben würde...
es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es das hier im joyclub geben würde...

Laut meiner Sicht, gab es das mal, aber ich weis nicht ob es das noch gibt.

Einfach mal suchen.

Aber was habt ihr davon, diese Filmchen ins Netz zu stellen??

ok, man kann damit auch ein paar Euros dazuverdienen, kommt aber auf die Seite an, bei der ihr diese Filmchen zeigt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einige Stripvideos...
Laut meiner Sicht, gab es das mal, aber ich weis nicht ob es das noch gibt.

Einfach mal suchen.

gibt es hier im Joyclub, aber die sind selbst für uns schwer zu finden, weshalb es hier sicher auch so wenige davon gibt und deshalb so wenige davon wissen.*roll*


*zwinker* von den Frenchs
Ich habe dieses Forum schon gesehen, aber das war vor der Umstellung auf die Gruppen.

Aber da hatten nur VIP`s Zugriff, da waren wir noch keine.

Ein guter Freund ist vor uns VIP gewesen, da habe ich es gesehen.
Hallo
Nun wir halten nichts davon so was ins internet zu stellen das ist doch was privates und eben auch nur privat zum anschauen wenn man sich beim sex filmen will. und was soll das den einen bringen? ich würde mir das an euere stelle noch mal überlegen
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
wenns gefällt
dann könnt ihr das doch machen.

ich würde zwar keine privaten Filmchen ins Internet stellen, aber wenn ihr euch unkenntlich macht und keine einzigartigen Tattoos habt. Why not?

Gruß
Jenny
Das ist doch ein supergeiles Feeling, dass wildfremde Leute "mein" Video sich anschauen und sich dabei vielleicht sich dran erregen und sich dann "einen runterholen" oder ähnliches. Das ist schon geil, denke ich.
Das Problem ist ganz klar das Erkanntwerden. Daher muss man ein soclhes Filmchen sehr neutral halten. neutraler Ort (Urlaub - Hotel). Keine Gesichter. Keine Tatoos - keine Percings.......

Aber geil ist das schon. Denke ich (habe aber noch kein Video von mir irgendwo im Netz)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns bringt es allerdings gar nichts...
neutraler Ort (Urlaub - Hotel). Keine Gesichter.

wenn man das Gesicht nicht sehen kann und wie sowas ohne Gesicht aussieht kann man zur genüge auf den schlecht gemachten Ausschnitten auf " Youporn " sehen.


*roll* von den Frenchs
***en Paar
1.008 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Wenn die TE Lust dazu haben ist das doch OK.

Unser Ding wärs nicht, aber auf den verschiedenen Portalen gibts unmengen solcher Videos. Also gibts viele Angebote und genügend Nachfrage.
Hmm...wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt.Aber ich hab kein gutes Gefühl wenn ich dran denke,dass sich das jeder anguckt und sich evtl. dran aufgeilt,ist einfach zu Privat,finde ich,vom erkannt werden mal ganz abgesehen.

Filmchen gerne,aber die von uns nur für uns *ggg*

LG Nicole
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich mache es
und finde das immer wieder sehr anregen wenn ich von andren personen/paar eine bewertung bekomme und mir somit mitgeteilt wird das es anderst besser wäre und ich es ausprobier und siehe da es ist wirklich besser. Aussserdem reitz mich der gedanke das es vielleicht sogar mein Nachbarin sieht wobei es auch einen lecihten nachgeschmack gibt das diese mich vielleicht auch mal drauf ansprechen könnte, aber das wege ich ab.

Meiner Meinung sollte es jeder für sich wissen aber als Tip würde das nicht auf kostenfrei Seite einstellen da dort (aus eigener Erfahrung) viel sch..(Müll) mit gemacht wird.

Würde es eher bei Seiten wie z.b. privatamateure machen da dort die amateure kostenlos hochladen aber die die es laden auch etwas dafür bezahlen wobei man auch einen teil davon erhält.

Somit kann man das schöne mit dem in "Geld verdienen" verbinden wobei der gewinn nicht unbediegt der größte ist. Ausserdem würde ich das nie wegen dem Geld machen sonder nur aus Spaß und weil ich es will.

Wenn ihr noch fragen habt stellt diese ruhig bin gerne bereit meine Erfahrung mit allen zu teilen.

In diesem Sinne ein schönen Abend

bis dann
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
für mich
kommt das nicht in Frage
Tja man muss ein bisschen zeigegeil sein wenn der gedanke errregt von anderen gesehn zu werden.Ich persöhnlich würds nie machen meine Videos ins Netz zu stellen.Kann beruflich oder familiär ins Auge gehn !
Ich bin doch etwas überrascht, wie stark dieser Wunsch bzw. diese Überlegung hier abgelehnt wird. "Komisch".
Komisch auch deswegen, weil doch ganz viele Vorschaubilder - hier im JC - auch schon ganz schön intim und sinnlich sind.
Hmm...schon,aber ein Foto ist doch was anderes als ein Privates Filmchen irgendwie finde ich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.