Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Gleitgele bei empfindlicher Haut22
Hab inzwischen so einige Beiträge über Gleitgele gelesen, brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit Nuru Gel

Spielen mit Nuru Gel
Habt ihr schon mal Nuru Gel ausprobiert? Wenn ja was sind Eure Eindrücke dazu?

Ich bin mal durch Zufall im Internet darauf aufmerksam geworden. Es gibt z.B. Massagesalons die Body to Body Massagen mit diesem Gel anbieten. Eine sehr verlockende Vorstellung, gerade für mich der ich ein großer Genießer bin.
Jetzt habe ich mir mal eine kleine Flasche gekauft und mit einer bekannten das wundervolle Gel ausprobiert. Kleine Schüssel mit warmen Wasser und ein Schlückchen von dem Gel dazu gegeben. Handtücher auf die Bettmatratze gelegt, damit das Bettlacken verschont bleibt und dann haben wir uns zu zweit damit eingecremt und uns gegenseitig massiert. Und wir sind aufeinander rumgerutscht.
Wahnsinn wie rutschig das ist. Super cool, hat uns beiden sehr gafallen.
Soll auch für trockene Haut ganz gut sein und entgiftend wirken. Also man tut sich gleich mehrere gute Dinge an. Und das Bettlacken blieb verschont.

Nun sind wir auf eure Erfahrungen damit gespannt
Interessant...
...da hänge ich mich mal dran. Hab davon gelesen und auch schonmal in einem erotischen Film Handlungen damit gesehen. Ich finde das GEL aber recht teuer. Habe es folglich noch nicht getestet und bin auf Erfahrungen gespannt...
Gruß, blue_eyed_guy.
Teuer
Ich hatte meine kleine Flasche, 126 ml, in einem kleinen Laden gejauft. Ja sehr teuer, muß ich zugeben. Und zu meinem Ärger habe ich beim ersten mal zu viel in die Schalle mit dem Wasser gegeben. Also sparsam damit umgehen! Wenn es zu wenig ist, dann kann man ja noch ein Schlückchen nach gießen.
Aber zum Ausprobieren ist so eine kleine Flasche gut. Und wenn es einem gefällt, dann kann man ja mal im INternet schauen ob man da andere Preise findet. Davon bin ich überzeugt.
Und es wird dir gefallen! Davon bin ich überzeugt. Zusammen mit einer Person die du sehr sexy findest ist es ein großer Genuß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.