Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau mit MS und keine Lust mehr auf Kuscheln und Sex14
Meine Frau hat MS schon über 10 Jahre aber anfangs war noch alles gut…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald Sex mit einer Frau

*g*
danke für die glückwünsche..*gg*

ich freu mich auch sehr, das es so gut zwischen ihr und mir gefunzt hat.
das schönste ist auch, das mein ganzer freundes und bekanntenkreis zu uns steht.
alle freuen sich für uns, was sie und mich natürlich auch glücklich macht.
******008 Frau
2 Beiträge
freut mich zu hören..
Hallo..
habe deine geschichte verfolgt und habe mich jetzt um so mehr gefreut das alles super geklappt hat. Aber es ist auch wundervoll mit frauen, das kann man nicht mit den Durchschnittsmännern vergleichen... Also habt noch viel Spaß ihr beiden und alles gute für die Zukunft..
LG *knuddel2*
*********orgen Paar
941 Beiträge
gib dich deinen gefühlen hin, lass dich fallen und genieße
viel spass und liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.