Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald Sex mit einer Frau

Bald Sex mit einer Frau
Hi,
ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich etwas schreiben.
Und zwar hab ich vor einer Weile eine Frau kennen gelernt.
Ich muss dazu sagen, ich hatte bis jetzt immer nur Männer.
Jedenfalls hab ich diese Frau zum ersten mal gesehen und ich war hin und weg von ihr.
Sie wohnt in Ba-Wü und ich in Sachsen, sie kommt bloss einmal im Monat nach Sachen in einen Club, in den ich auch gehe.
Vor 2 Wochen war sie wieder da und wir konnten uns den ganzen Abend nicht voneinander trennen, also wir waren nur am kuscheln.
Leider ging der Abend ziemlich schnell vorbei, sie musste ja leider wieder nach BA-Wü. An diesem Abend haben wir uns zum Abschied geküsst.
Es war wunderschön.
Wir schreiben uns seitdem jeden Tag übers Inet. In drei Wochen kommt sie mich besuchen und wird auch bei mir übernachten. Ich weis schon jetzt, das wir an diesem Abend Sex haben werden und ich freue mich darauf. Nur hab ich auch Angst etwas falsch zu machen. Weil ich hatte ja noch nie Sex mit einer Frau. Ich kann mir gedanklich gut vorstellen, was wir da so machen, aber ob das alles so richtig sein wird. Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber.
LG dragon
Hi

Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber.

Wer macht das nicht!!!
Ich lebe seit fast acht Monaten mit einer Frau zusammen(vorher auch nur Männer) und ich mach mir heute noch meine Gedanken ob ich alles richtig mache oder nicht.Ich kann dir nur einen rat geben ,lass es auf dich zu kommen,wenn du ihr etwas bedeutest ,wird sie selbst wenn du etwas falsch machst verständniss dafür haben.Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel spass *ja* *ja*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gib dich einfach...
deinen Gefühlen hin, es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig zu entdecken und das gilt für beide.
Planen bringt im Endeffekt gar nichts und etwas Unsicherheit gehört vielleicht auch ein wenig dazu.*geheimtipp*



*zwinker* von der Frenchloverin
Auch meine Meinung!
Planen kann man das es nicht!

Mach Dir nicht so viele Gedanken, versuch, es zu geniessen.....es ist toll *zwinker*

Viele Grüße

Kiana
Ich wills ja auch geniesen..;-)
Sind halt nur diese Gedanken im Hinterkopf.
Aber ich danke euch für die tollen Antworten.
Tu es einfach
ohne zu denken - denn Sex ist Kopfsache !!!!!!
Das du dir darüber Gedanken machst ist ganz normal, allerdings solltest du nicht zuviel denken sondern einfach das machen worauf du Lust hast...

lg
fellinlove (w)
*******e_ni Frau
163 Beiträge
hey dragoenchen...
...das erinnert mich ja stark an mein erstes mal mit einer frau. ich war so aufgeregt, dass ich mich schon im anschluß dieser wunderbaren begegnung nicht mehr an die details erinnern konnte. ich war schlichtweg ausgenockt *zwinker*

aber, und das finde ich sehr wichtig: du kannst ihr von deiner aufregung berichten, ihr erzählen, was du dir für gedanken machst.
ich bin mir sicher, dass ihr daraus sogar ein schönes verbales vorspiel machen könntet...
versuch`s einfach mal und halte uns auf dem laufenden, wenn du magst.
s.
ich werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten.
im moment öhm schreiben wir über icq spielerisch was wohl an dem abend passieren wird. *g*
******ada Paar
57 Beiträge
Ich wünsche Dir einfach :Viel Glück und viel Spass. Lg *knutsch*
dragoenchen, wenn sie bereits Erfahrung mit Frauen hat, wird sie Dir sicher manche Angst nehmen können. Hab Vertrauen und hör auf Dein Gefühl.

Wenn sie auch noch keine oder nicht viele Erfahrungen mit Frauen hat, wird sie Deine Unsicherheit ebenfalls nachvollziehen können, denn ihr geht es ja ebenso.


Versuche Dich zuerst daran zu orientieren, was Du besonders magst, und dann wirst Du zumindest erahnen können, wie Du es anstellen musst, um eine andere Frau glücklich zu machen. Und dann könnt Ihr Euch Schritt für Schritt vorantasten.

Lara
ja sie hat schon genug erfahrungen mit frauen...*g*

sie weis ja auch, wie es mir geht und versteht mich auch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade dann ...
sie weis ja auch, wie es mir geht und versteht mich auch.

kannst Du dich ihr eigentlich vertrauensvoll hingeben, denn auch Sie kennt das erste mal und wird sicher sehr gefühlvoll auf dich eingehen und dich Schritt für Schritt in eine neue Welt einführen.

*bussi* von der Frenchloverin
Genau so ist es.
Sie wird sich um dich kümmern - du hast ihr offen von deinen Gedanken erzählt, dann kann sie auch darauf eingehen. Bleibt so offen miteinander, dann wird alles gut. *knuddel2*

Und das Schreiben vorher im ICQ: Auch wenn es noch so anregend sein mag, lasst euch dadurch nicht zu feste Vorstellungen wachsen.
Es wäre nicht so gut, wenn ihr dann zu vorgefertigte "Pläne" habt, die ihr euch wünscht.
Besser ist, einfach alles auf sich zukommen zu lassen.
Es gibt kein "falsch" und "richtig" und mit dem ersten Kuss habt ihr ja schon gemerkt, dass es zwischen euch passen kann. *love3*
genau
einfach auf dich zu kommen lassen...
nicht zuviel erwarten,und du selbst sein.....

tip.....geht zusammen baden.....

lg das tiger weibchen
****ola Frau
169 Beiträge
Ich werde demnächst auch meine ersten Erfahrungen im Bi Bereich sammeln.
Allerdings mit einer Freundin, wir kennen uns schon länger und haben was das angeht genau die gleichen phantasien.
Wir haben auch schon viel darüber geredet.
Allerdings hab ich auch so meine Bedenken ob nicht die Freundschaft darunter leiden könnte.
Aber sie wäre halt perfekt, optisch wie auch in ihrer denkweise.
Naja, ich werde es mal auf mich zukommen lassen. *g*
haaach...
...*schmunzel*...das erinnert mich doch sehr an meine eigene Geschichte:

ich lernte - ebenfalls übers Internet - SIE kennen. Wir chatteten viel, meist mit Cam (aber ganz anständig), und redeten natürlich wahnsinnig viel über Thema Nr. 1 *zwinker*
Es war schon irre: wir hatten die gleichen vorlieben, die gleichen Tabus und die gleichen Macken. Nach ca 4 Wochen chatten haben wir uns dann getroffen, und auch uns war beiden klar was passieren würde, denn wir waren schon durchs chatten und ständige Telefonieren ziemlich verrückt nacheinander - so blöd sich das auch anhören mag.
Und auch die Ausgangs"position" war die gleiche: ich das Küken, hatte meine erste Erfahrung gerade vor ein paar Wochen gemacht, SIE diejenige mit viel Erfahrung.
Aber gerade durch das Chatten wußte ich ja, das sie die gleichen Sachen mochte wie ich. Also dachte ich mir "ookayyy...... wenn ich einfach das bei ihr mache, was ich selber mag, kanns ja nicht ganz verkehrt sein" - und so war es auch.
Es war damals der aufregendste, erotischste, prickelndste und wunderschönste Sex den ich bis dahin je hatte. (Sie behauptet übrigens das gleiche *g*) Heute- ein halbes Jahr später sind wir fest zusammen, und der Sex wird mit wachsendem Vertrauen und immer größerer Liebe immer schöner.

Ich wünsch Dir jedenfalls ein genau so wunderschönes erstes Mal wie ich es hatte, und bibber schon ein bisschen mit dir mit, und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden *zwinker*

Liebe Grüße von einer
total fahliepten (*g*)
Kleinen Hexe
Du hast es im Grunde leichter als bei einem Mann - tue das, was DIR gefällt und was dich heiss macht. So ha es bei mir immer wunderbar geklappt. Denn in vielen Dingen sind Frauen gleich, lassen sich durch gleiche Berührungen erregen. Gib dich hin, hab Spaß und verwöhne sie so, was du dir wünschen wirst. Dann denke ich (aus meiner Erfahrung), wirst du es schon richtig machen. Und für die kleinsten Feinheiten: frage sie. Als Frau bist du empfänglicher für ihre Körpersprache, weisst wie es sich anfühlt.
Genieße es! Viel Spaß!
Das kann ich verstehen...
...denn ich hoffe, auch bald meine ersten Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Und da gehen mir die gleichen Gedanken im Kopf rum. Jetzt bin ich total hibbelig und finde diese Vorfreude ziemlich aufregend, aber wenn es dann wirklich soweit ist, ist es dann das Richtige, oder war die Vorfreude schöner? Eben weil es was neues ist... Bin schon gespannt, was du danach zu berichten hast, wünsche dir viel Spaß dabei, liebe Grüße
Sonnenschein
So,
noch eine Woche und dann ist es soweit.
hibbelig bin *gg*
***eu Mann
50 Beiträge
Die Situation wird für euch/ dich das Problem lösen, gehe nicht mit zu vielen Erwartungen oder Vorstellungen rein, sondern lass es einfach passieren!
*gg*
na huhu,
ich wollt mich doch mal wieder melden und euch schreiben, wie das wochenende verlaufen ist.

und ich sage euch himmlich.
nicht zu vergleichen mit dem sex, mit einem mann.
so einfühlsam und einfach genial.
man weis einfach was man machen muss, kann, darf.
was dem gegenüber gefallen wird und wo man am besten anzufassen hat...*gg*

wir sind nun wirklich fest zusammen, da wir erstmal abwarten wollten, wie das zwischen uns läuft und ob ich na wie sag ichs, ob ich mich wirklich auch sexuell zu frauen hingezogen fühle.
ich mein es hat ja alles nichts gebracht, wenn sie mich nüsch geil gemacht hätte und ich furztrocken wie ne staubwolke gewesen wäre.
aber dem war nüsch so...hihihi

ich konnte mich total fallen lassen und das zum ersten mal beim sex in meinem leben.
ich bin super zufrieden und glücklich und ihr gehts nüsch anders.

ich danke euch für eure ratschläge und guten zusprüche.
lg nicole *love4*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
sehr...
...sehr schön, genau das zu lesen liebe dragoenchen *lol*
s.
Keine Angst!!!
ich hatte beim ersten Mal auch große Angst alles falsch zu machen,aber das ist unnötig. Habe einfach meine Augen geschlossen und mich gefragt was ich denn gerne mag und die Gedanken dann in die Tat umgesetzt und es war enifach WUNDERBAR. Also denke nicht so viel darüber nach freue dich darauf und es geht alles wie von selbst.Wünsche dir ein wunderbares geiles erotisches " ERSTE MAL "

Tripod ( W)
@dragoenchen
Na herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club *zwinker*

Ich wünsche Euch, dass ihr glücklich miteinader werdet

LG Rose *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.