Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★ - Hamburg (20.

Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★ - Hamburg (20.
Die frivole Playparty für Hobbyhuren im Catonium
[h4]★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★[/h4]

Zum ersten Mal startet der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg – und dann natürlich im Catonium, DER Lokation schlechthin! Ausgefallene Räumlichkeiten, üppige Ausstattung der Spielräume - das besondere Ambiente spricht für sich und verspricht einen tollen Abend!

[h4]★An wen richtet sich diese Veranstaltung?★[/h4]
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

[h4]★In welchem Ambiente fand die Veranstaltung statt?★[/h4]
Das Catonium besticht mit viel Platz und großzügigen Räumlichkeiten. Die Ausstattung lässt keine Wünsche frei und lockt Menschen aus ganz Europa zum Besuch nach Hamburg. Eine gute Gelegenheit bietet hierzu auch der Sklavinnen und Hurenmarkt, der durch seine Frivolität und sein Spiel für reichlich Action sorgt. Nicht nur sehen und gesehen werden, sondern auch Spaß am Sex und dem Gefühl, sich für (Spiel)Geld verkaufen zu dürfen...

[h4]★Wie läuft der Abend ab?★[/h4]
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen,, zum anderem aus dem anschließend beginnendem Hurenmarkt, bei dem sich Frauen schamlos als Hure den Herren anbieten (oder von ihrem Partner angeboten werden…). Mit den an alle Paare und Soloteilnehmer/innen beim Einlass ausgegebene Hauswährung „O-Events Dollar“ können die Damen der Nacht gekauft werden und die Liebesdienste bezahlt werden... Die Dame mit den besten Umsätzen dieser Nacht werden wir natürlich nach Mitternacht prämieren!

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden O-Events Dollar mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…

Beim anschließend beginnendem Hurenmarkt können sich Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten. Diese können für die beim Einlass erhaltenen O-Events Dollar die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Wer wird Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

[h4]★Details★[/h4]
Die Versteigerung: Nach Versteigerung an den Meistbietenden (auch diese wird mit dem Spielgeld, der Hauswährung "O-Events Dollars" durchgeführt) wird die Sklavin mit ihrem Profil, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen, übergeben. So ist gewährleistet, daß es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste- wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt.

Die so „erarbeiteten“ O-Events Dollar können natürlich auch für Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung O-Events Dollar. Diese können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag an O-Events Dollar als die Paare, denn diese können sich ja durch fleißiges „Arbeiten“ jederzeit etwas dazu verdienen…

Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet - dies gilt im sexuellen wie auch im möglichem SM-Bereich. Die Spielregeln werden den Teilnehmern ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

[h4]★Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet★[/h4]
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Herren werden am liebsten in schwarzen Anzugsschuhen, Anzugshose und einfarbigem Hemd gesehen. Definitiv nicht zugelassen werden Herren im T-Shirt, Fetischkleidung, Slips, Handtüchern, Badelatschen, nackt o. ä. Eine Jeans ist nur erlaubt, wenn es sich um eine dunkle, einfarbige Jeans ohne Risse, Muster etc handelt.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sklavinnen sind an diesem Abend durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine gekennzeichnet, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren.

[h4]★Allgemeines★[/h4]
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit Demut und Gehorsam - und der hieraus resultierenden Bestrafung. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

[h4]★Preise★[/h4]
Die Veranstaltung ist limitiert auf rund 150 Teilnehmer. Tickets müssen im Vorverkauf gebucht und bezahlt werden, sollten zum Veranstaltung noch Tickets vorhanden sein können diese an der Abendkasse zum höherem Abendkassepreis erworben werden - aber nur sofern nicht alle Tickets im Vorverkauf verkauft worden sind

Preise Ticket-Vorverkauf
Paare 65,00 €
Herren 65,00 €
Damen 19,00 €

Preise Abendkasse (nur sofern noch Tickets verfügbar sind)
Paare 75,00 €
Herren 75,00 €
Damen 29,00 €

[h4]★ Hinweis ★[/h4]
Die Tickets sind auf 150 Teilnehmer limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Sollten Tickets überbleiben bieten wir diese zu höheren Preisen an der Abendkasse an. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★
Die frivole Playparty für Hobbyhuren im Catonium

Hamburg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★



karten abzugeben
wir haben die karten gekauft .aber wir sind zu der zeit noch im urlaub und können den termin nicht wahrnehmen .wer interesse an den karten hat meldet sich bitte.verkauffe sie nur zum originalpreis.

den rest klären wir dann per mail

lg angie und jens
Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
Der Samstag naht...
...und die Vorfreude auf den ersten Sklavinnen und Hurenmarkt im Catonium steigt. Bis heute (Mittwoch) Abend ist auch noch der Online-Vorverkauf der Tickets möglich, dann gibt es den günstigeren Vorverkaufspreis nur noch bis incl. Freitag bei Direktabholung im Catonium oder dann zum Abendkasse-Preis am Eventsamstag beim Einlass. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Tom und Anna
O-Events
**********ebend Paar
658 Beiträge
Verhältnis 1:2 Männer
Wenn das Verhältnis gewahrt werden soll müssen sich aber noch einige Solo Frauen anmelden...

Mit Paaren ist das schon nicht mehr wirklich zu schaffen..


Wir sind ja mal gespannt

Derzeit sind wir bei 36 Paaren somit 18 Frauen und 3 Solos und 18 Männern von den Paaren zzgl 52 Männern.

Ergibt somit ein Verhältnis von 21 zu 70 .

Somit ist das Verhältnis derzeit schlechter als 1:3
3:1
Wir schließen uns den vorigen Beitrag an; es soll doch ein Spiel werden und bleiben; wir hoffen einfach mal, das sich die Solo-Männer dessen bewußt sind. Unsere Vorfreude bleibt trotzdem:)
**********essin Paar
49 Beiträge
Männlein/Weiblein
Na ich will mal hoffen, dass bei 36 Paaren auch 36 Frauen dabei sind, und nicht nur 18.
Und dann passt es ja schon fast mit 1:2.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@Bewussterlebend
1 Paar hat 1 Frau
10 Paare haben logischer Weise 10 Frauen
36 Paare = 18 Frauen ?? Wie kommt das?
36 Paare = 36 Frauen

Genau nachrechnen bitte.
**********ebend Paar
658 Beiträge
Sorry ja war mein Fehler
ich hatte nicht realisiert, dass bei Paaren nicht die gesamtzahl angezeigt wird, sondern es als Paar..

Somit verändert sich natürlich das Verhältnis.

Da ich ja auch nicht einfach stänkern wollte, habe ich meinen Rechenweg ja auch dargelegt gehabt.
Somit konntet ihr natürlich mit Recht nachvollziehen, daß bei mir ein Denkfehler existierte..

Danke für die Richtigstellung!

Lieben Gruß
*******oho Mann
2 Beiträge
Veranstaltung
Hallo Leute,

wir (meine Stute u ich) haben uns angemeldet, da hiess es noch max 150 Teilnehmer und derzeit sind 122 Karten verkauft.
Wir wollten also Karten kaufen , aber auf dem vorgegebenen Portal hiess es dann plötzlich alle karten ausverkauft, nur noch Abendkasse.

Ich möchte jetzt gerne wissen , ob wir uns von Bremen aus Richtung Hamburg aufmachen u dann nicht mehr eingelassen werden....

Sollte dem so sein, wären wir mit Sicherheit verstimmt....

Wir bitten um Rückmeldung..

Gruss

soloinsoho
Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
Tickets
Schön das sich die Irritationen um die Anzahl der Damen geklärt haben. Nachdem noch ein paar Fragen offen sind hier die Erklärungen dazu:

da hiess es noch max 150 Teilnehmer und derzeit sind 122 Karten verkauft.

Es sind nicht 122 Karten verkauft - es haben sich zum jetzigem Zeitpunkt 122 Personen hier im Joyclub angemeldet. Erfahrungsgemäß kommen davon rund zwei Drittel zum Event, also deutlich weniger - aber auch natürlich der ein oder andere Teilnehmer, der sich hier nicht eingetragen hat.

Wir wollten also Karten kaufen , aber auf dem vorgegebenen Portal hiess es dann plötzlich alle karten ausverkauft, nur noch Abendkasse.

Im Ticketcenter steht nicht, daß die Tickets ausverkauft sind, sondern daß der Vorverkauf beendet wurde. Das liegt daran, daß wir für heute (Donnerstag) bestellte Tickets bei der kürze der Zeit bis zum Event unter Umständen keinen Zahlungseingang mehr bei uns verbuchen können und dann das Ticket auch nicht mehr zumailen können. Deshalb wurde der Vorverkauf beendet. Im Ticketshop lautet der Text:

Der Vorverkauf ist abgeschlossen, Tickets sind aber noch bis Freitag, 19.08.2016 zum Vorverkaufspreis bei Abholung direkt im Catonium erhältlich und am Event-Abend beim Einlass der Veranstaltung zum Abendkassepreis.

Wer möchte kann sich also heute und morgen sein Ticket noch im Catonium abholen und somit sichern.

Ich möchte jetzt gerne wissen , ob wir uns von Bremen aus Richtung Hamburg aufmachen u dann nicht mehr eingelassen werden....

Wer nicht aus Hamburg kommt und eine weitere Anreis hat kann uns gerne eine Nachricht schicken, wir reservieren dann für diejenigen ein Ticket an der Abendkasse, so daß der Einlass gewährt ist.

Wir werden weiterhin darauf schauen, daß sich das Verhältnis von 2 Männer auf eine Frau nicht gravierend verändert. Bei den im Vorverkauf verkauften Tickets ist übrigens der Anteil der Paare deutlich höher als der der Soloherren, so daß hier durchaus die weitere Teilnahme von Herren noch erwünscht ist...

Liebe Grüße
Tom
O-Events
****tak Mann
5 Beiträge
ist das catonium morgen freitag auch tagsüber zum ticketabholen geöffnet ?
Karten
Wir haben noch karten für ein paar .ich lieg nach einer op flach.aber die zeit reicht nicht,falls einer fragt um sie zu verkaufen.kann ich das auch beim catonium per anruf auf das andere paar umändern.

Bitte um rückantwor

Für den sklaven und hiren markt am samstag
dumdidum...
Wir sind dann einfach mal anwesend und freuen uns *floet**g*
*******oho Mann
2 Beiträge
reservierung von 2 karten weil wir aus bremen kommen
Vielen Dank für die ausführlchen Informationen.

Wir würden Euch dementsprechend auch gerne bitten für uns 2 karten zu reservieren.

Wi werden pünktlich bei Euch aufschlagen....

Gruss

soloinsoho
*******_68 Frau
80 Beiträge
Huren und Sklavenmarkt
Bitte für mich auch eine Karte zurücklegen . Mich kann mann heute kaufen ich hoffe es werden nicht nur die Frauen von Pärchen genommen
*********oeve Mann
2 Beiträge
Kartenreservierung
Ich bitte um Reservierung einer Karte.Herzlichen Dank und dann bis heute Abend.
Jonathanmoeve
*********oeve Mann
2 Beiträge
Kartenreservierung
Sorry, meine bis meine bis morgen abend....Die Vorfreude scheint mich schon jetzt zu verwirren!!!
Es wird gespielt
Ihr Lieben, ich kenne diese Veranstaltung aus München und kann Euch sagen, sie macht einen riesen Spaß und Anna und Tom sorgen für einen aufregenden Abend!

Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf diese vielversprechende Location, auch wenn ich möglicherweise die leckeren Bar-Jungs aus München vermissen werde 😈😜
Bis morgen! Juhu!
*********on4us Paar
43 Beiträge
Na endlich...
... mal ein stimmungsvoller Kommentar. Wir freuen uns auch schon sehr *freu2*
Reservierung
Auch ich bitte um Reservierung einer Karte.
Ich freue mich auf Morgen Abend.
LG Lucas
********tler Paar
4 Beiträge
Separee
---wir wüssten gerne, ob für die Huren und Freier, Separees zur Verfügung stehen, die ggf. genutzt werden können
*********ieher Mann
1 Beitrag
Kartenreservierung
Bitte auch für mich reservieren,; habe auch eine längere Anfahrt, danke!
*********_359 Mann
2 Beiträge
Kartenreservierung
Auch ich habe eine längeren Anfahrt und möchte daher auch um Reservierung einer Karte
bitten.
Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend...
geht es los, der Sklavinnen und Hurenmarkt startet im Catonium. Wir machen uns langsam auf den Weg, sind nicht mehr online und freuen uns auf einen tollen Abend mit unseren Gästen.

Bitte unbedingt den Dresscode beachten und zwischen 20.00 und 21.00 da sein, wir wollen dann mit dem Abend beginnen.

Separees gibt es im Catonium übrigens keine, aber jeder findet "ein Eck" zum Wohlfühlen. Und etwas exhibitionistisch sind wir ja alle, so daß gerade die "Öffentlichkeit" ihren Reiz haben sollte.

Liebe Grüße
Tom und Anna
O-Events
*******_68 Frau
80 Beiträge
Sklaven und Hurenmarkt
Hey bin schon echt gespannt und geil auf heute abend ob mich einer von den einzelherren oder Von den Paarmänner mich einer kauft als Hure bis heute abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.