Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★ - Hamburg (20.

******020 Mann
1 Beitrag
Abendkasse?
Hallo,wo erfahre ich ob es noch Karten gibt?
****66 Paar
145 Beiträge
Diese Veranstaltung
beinhaltet keine Getränke im Eintrittspreis ????
VG Lust66
******hh1 Mann
253 Beiträge
Leider Absage
Sorry muß leider Absagen , hab noch einen Notdienst bekommen,schade
Klaus
********r195 Mann
2 Beiträge
Eine sauber 6 für die Veranstalter
Geile Idee und noch geilere Gäste.

A B E R

Bei 75,-€ Eintritt sollten die Getränke nicht noch extra kosten.

Kondome und Tücher waren kaum welche vorhanden ( alle Männer fragten nach Kondome)!

Handtücher mussten ebenfalls extra bezahlt werden und in der Dusche gab es nicht nicht mal eine einfache Seife oder showergel.

Habe die Veranstaltung mit schlechter Laune schon um 23:00 Uhr verlassen.

Keiner der Veranstalter war mehr im Eingangsbereich. Saßen im Ghoticraum unter sich.

Daher nie wieder und eine glatte 6 für die Veranstalter.

Ich will mein Geld zurück!

Hamburger195
********auli Paar
152 Beiträge
Schliessen
uns dem Vorschreiber an .
Sind auch der Meinung Softdrinks dürften includiert sein, unserer Ansicht nach das Cantonium bzw die Räume nicht etwas dafür hergerichtet ( das ist aus Erfahrung anders möglich ). Nach der Versteigerung plätscherte das so vor sich hin .
diese Veranstltung für uns kein zweites mal
Spass ist, was man daraus macht
Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten eine Menge Spass. Wir kommen wieder:) Wer sich im Nachhinein darüber mokiert, das Getränke extra kosten, regt sich künstlich auf; in der Anmeldung war das klar ersichtlich und die Preise für Getränke waren nun wirklich nicht hoch. Anna und Tom, macht`s nochmal:)
**********ebend Paar
655 Beiträge
Uns hat es auch viel Spaß gemacht aber...
es gab durchaus größere Möglichkeiten der Verbesserung...

So hätte man darauf hinweisen dürfen, dass es nur eine Dusche, diese zudem noch ohne Brause sondern nur mit Schlauch (Zumindest hatten wir keine andere Duschmöglichkeit genannt bekommen) gibt. Schließlich wurde ja auch erwähnt das man Handtücher gegen Entgeld leihen kann. Das dan in dieser Dusche dann nicht einmal Duschmittel oder Seife stand finde ich dann doch eher kritikwürdig . Und wenn dem Veranstalter um 23.30 nicht mal auffällt das in den meisten Räumlichkeiten die Kondome ausgegangen sind, dieser jedoch im Plausch mit seinen Bekannten ist, anstelle sich , wofür er ja auch bezahlt wird, kümmert, finde ich das befremdlich.

Das kann man durchaus deutlich besser machen!!

Mit den Getränken gebe ich meinem Vorredner recht.. Es stand eindeutig in der Beschreibung drin, dass die Getränke separat bezahlt werden müssen. Von daher kann ich die Aufregung darüber nicht verstehen.

Von daher.. nehmt die Kritik als das was sie ist, eine Reflektion was man verbessern sollte und dann wird es ein noch geilerer Event.. denn dann gibt es immer wieder frisch geduschte Herren und Damen..
******1HH Mann
2 Beiträge
Micha61HH
Ich war das erste mal bei so einer Veranstaltung, war sonst nur bei GB Events u mir hat es gefallen, auch mit der Versteigerung war für mich mal was anderes, fand ich toll. Bei den Huren kam man auch gut zum Schuss, hatte mehrere Damen an diesen Abend. Mir hat es gefallen, werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein.
****tak Mann
5 Beiträge
ich fand es auch gut

eure armut wegen ein paar colas umsonst kotzt mich an

ich komme wieder *grins*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@lust66
hab gerade Euer Date für heute gesehen.....falls Ihr Interesse habt,
wäre ich heute mit Zeit und Lust dabei...;)
Freue mich über ein Zeichen von Euch...
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.