Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblütenfest Feuerwerk 2016 an der Alster - Hamburg (20.

*******aut Frau
110 Beiträge
Kirschblütenfest
Ihr Lieben,
lebe an der Alster und werde zufuss zum Treffpunkt gehen.
Freue mich - schönstes Feuerwerk des Jahres in Hamburg.
Bis bald.
Sophia
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich werde direkt nach der Arbeit kommen. Lt HVV bin ich dann gegen 19:30 bis 19:45 da. Ich freu mich schon.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
schönstes Feuerwerk des Jahres in Hamburg.

Ist das wirklich so?
Ein Hamburger Jung hat mir gesagt, das Fest und das zugehörige Feuerwerk würden sich nicht lohnen anzusehen. *nixweiss*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Wie immer ist alles Geschmackssache...
Wir Hamburger sind ja feuerwerksverwöhnt, die finden hier alle naselang zu diversen Veranstaltungen statt. Aber das Kirschblütenfeuerwerk ist (meiner Meinung nach) wirklich etwas Besonderes!
Ich muss leider sagen, dass mir etwas dazwischen gekommen ist und ich deshalb nicht in den Genuß eurer Gesellschaf kommen werde. Euch allen wünsch ich dennoch viel Spaß beim Kirschblütenfest (oder was auch immer ihr Schlawiner danach vorhabt *zwinker* ) und einen guten Start ins Wochenende.
*******e_48 Mann
14 Beiträge
treff
wir treffen uns ja erst um 22uhr..ist vorher schon etwas los? ich wollte schon gegen 20 uhr kommen und ein wenig feiern..und wie siehts da mit getränken aus?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Sunshine
Ein Blick in den Thread hier.......
und
in die Beschreibung des Event´s,
sollte auch bei Dir die Sonne aufgehen lassen Sunshine *zwinker*

Mars

*experimentier*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen und Revierabsteckung
So nun aber.....

Für Alle:
  • Nichtleser von der Eventbeschreibung
    Nichtleser dieses Threads
    Blinde
    Fragefaule
    Orientierungslose
    Unsichere

Die ultimative Beschreibung,..... eine Horde von Joyclubern zu erkennen, die ein Feuerwerk sehen möchten und dabei grillen.

Durch eine geniale Idee, der Kreativität und des Mitdenkens von zarte_Haut stellen wir vier Fakeln auf. Diese stehen in einem Rechteck und begrenzen dann unser Einzugsgebiet. Ich werde mir noch die Frechheit erlauben um eben diese eine Absperrung zu ziehen, mit einem Eingang. Durch Diesen werden nur Joyler eintreten dürfen, die einen Reim, Spruch oder Gedicht aufsagen können. Ansonsten kein Einlass *pieks*

Na ich hoffe nun ist das soweit klar und auch der Letzte mit einer *cool* wird uns finden.

Mars

*walk*
ich kann aber nur ein weihnachtsgedicht - gilt das auch?
*lol*



http://www.hamburg-fuehrer.de/indexL1.jsp?did=141053
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Statt einem Gedicht oder .......
Wie wäre es z.B.......

mit dem Auftrag.... Zu einem wildfremden geschickt zu werden, um ihm/ihr zu sagen, wie symphatisch er/sie rüberkommt und ihm/ihr einen schönen Tag wünscht......

Mars
*******aut Frau
110 Beiträge
Hallo sunshine_48,

wir planen vorher zu Grillen und somit schon früher dort zu sein.

Meines Wissens nach bringt wohl jeder mit was er benötigt, obwohl ich glaube gelesen zu haben, dass es dort Getränke zu kaufen gibt. Dies aber unter Vorbehalt. Da müsstest Du Dir ggf. die Infos von Marsmobile noch einmal genau durchlesen.

Liebe Grüße
zarte_Haut
snief....
leider muß ich gesundheitlich fern bleiben und
wünsche allen einen farbenfrohen abend *zwinker*
*******e_48 Mann
14 Beiträge
gedichte
ich halte die idee nicht gerade für gut
wir wollen uns da treffen und zusammen ein wenig spass haben.
wenn ihr da irgendwelche komischen aufgaben verteilt kann man sich dabei sehr schnell lächerlich machen
sowas kann man machen wenn man sich untereinander kennt aber das ist bei den meisten von uns nicht der fall
also leute..lasst uns ein schönen abend miteinander verbringen..nicht mehr aber auch nicht weniger *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte doch auch ein Scherz sein. Nicht immer alles so ernst nehmen. Wir wollen ja eben alle Spaß haben.... Und das fängt halt hier schon an. Andere haben mir geschrieben die Idee sei gut und für alle lustig. Aber keiner ist verpflichtet. Oder wird zu etwas gezwungen....

*angsthab* *panik* *peitsche*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
er rafft es nicht.... *headcrash*
*******aut Frau
110 Beiträge
Flirthh
Gute Besserung.
Da ich nicht gut genug zu Fuss bin, werde ich auch nicht teilnehmen können... ich wünsche Euch ganz viel Spaß und kein Regen!
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Habe mir das Wetter mal angesehen von 17° - 0°° für HH-City. Es soll noch ein wenig aufreißen und keinen Regen geben.
Temp 17° fallend auf 13°.

Hier in Bramfeld wird es schon heller......

Neja Wetter halt....
Hallo
die Werkstatt und der Job heute hat alle meine Pläne über den Tisch geworfen.
Somit schaffe es jetzt nicht mehr heut Abend

Wünsche allen viele Spaß und ein schönes Feuerwerk

Gruß
Adrian
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
ca. ab 18:30 vor Ort
So ..... werde ab ca. 18:30 vor Ort sein.
Einen Grill habe ich dabei.


Bigl oder Biba

Mars

*grill* *experimentier*
mit wollener underbüx und guter laune..
wetter haben wir doch immer in hamburg - mal so mal so.. so lange die fische nicht waagerecht fliegen, gehts..

allen unpässlichen gute besserung!
*schwester* coosie
aufgrund des Wetters
gehe ich erst mal zum Yoga und radele danach noch an die Alster, wenn es denn trocken ist und die Wolken zumindest ein paar Lücken lassen. Das Feuerwerk ist immer sooo schön, doch über den Wolken dann wohl kaum zu sehen....:(.

lg m-l
********2002 Paar
96 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben sitze noch im Zug.
denke bis 21:30 da zu sein
danke!
@******bil danke für die organisation *ja*

die knicklichter haben mich heimgeleuchtet..

ich wünsche allen teilnehmern und teilnehmerinnen eine gute nacht und ein schönes wochenende!




die qualität ist nicht gut - war das erste video auf YT
der typ, der das aufgenommen hat muss, direkt hinter uns gestanden haben.. erkennt sich jemand wieder? *lol*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Aaalso, das Fuerwerk war dieses Jahr ja mal so lala.... Habe ich schon spektakulärer erlebt. Schön, einige Bekannte wieder gesehen zu haben.

Weniger schön fand ich es, dass sehr viele der angemeldeten Personen nicht anwesend waren. Ist es so schwer, sich abzumelden????

Zudem muss ich mich nicht von jemandem dumm von der Seite anlabern lassen, der weder mich noch Mars kennt und unseren Humor nicht versteht. Da kann ich nur sagen: Schleich dich und für meine Events ist diese Person definitiv gesperrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.