Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblütenfest Feuerwerk 2016 an der Alster - Hamburg (20.

*********ter65 Mann
961 Beiträge
Vielen Dank..
... an Marsmobile für die Organisation und auch ein besonderer Dank an zarte_Haut für das erleuchten des Treffpunktes mit Fackeln mit denen das auffinden der Gruppe doch sehr einfach wurde.

Ich habe mich sehr darüber gefreut soviele Neu und Bekannte nette Menschen zu treffen die den Abend trotz des lauen Feuerwerks noch zu einem tollen Abend gemacht haben.

Lieben Grußan alle *wink*
*******_hh Frau
112 Beiträge
Auch
von mir ein herzliches Dankeschön an die
Organisatoren *danke*
*******e_48 Mann
14 Beiträge
danke
auch von mir ein grossen dank..es war ein sehr gelungener abend *ja*
Danke
Auch wir schliessen uns den Danksagungen an. Es war ein netter und gelungener Abend, zuhause wussten wir dann, wieviel wir gelaufen sind und gstanden haben, ihre Füße taten heute morgen noch weh.

Danek Marsmobile und zarte Haut.
*******aut Frau
110 Beiträge
Auch von mir ein Danke
an Marsmobil für die Organisation!

Besonders zu schätzen weiß ich, dass er extra noch einen Grill mit gebracht hat.

Es war ein schöner Abend mit netten Menschen.

Liebe Grüße
Sophia
Schade, schade
es hört sich so an, als habe ich wirklich etwas versäumt!!
Ich hoffe, beim nächsten Feuerwerk bin ich auch dabei.

Hat schon was wenn ein paar die Initiative ergreifen

Gruß Nightdancer
Danke
Auch von mir ein recht herzlichen dank an die organisatoren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.