Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3024 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich am Dirty Talk an?143
Nüchtern oder im nicht erregten Zustand will man es dann plötzlich…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?

*******or2 Mann
84 Beiträge
da kann
ich mich "Knallbonbon" nur anschliessen ....
**cM Mann
2.401 Beiträge
Eben, es darf halt nicht aufgesetzt sein, man muß die Geilheit raushören. Dann ist auch egal, ob's wirklich dirty ist oder eher zahm!
*****_21 Frau
125 Beiträge
wobei da dann auch die Frage aufkommt, ab wann wirkt Dirty Talk billig wird.
Für mich ist es billig, wenn einfach nur anderen "nachgeplappert" wird. Und wenn man nicht merkt, dass das was er so von sich gibt im entscheidenden Moment ehr gegenteilig wirkt.
Ein achtsames auf den anderen ein gehen bringt mir sehr viel mehr, als einige einfach so dahin geplapperte Worte.
Aber da hat zum Glück jeder so seine eigenen Vorlieben *g*
*nachdenk*

Ich ... öhm.... kann mich irgendwie nie daran erinnert.
Koitale Demenz oder so.
Ich merke zwar, DASS mit mir gesprochen wird, aber eigentlich nehme ich nur seine dunkle Stimme an meinem Ohr wahr. *hypno*
Wahrscheinlich könnte er mir sonstwas erzählen - Kohrezepte, Gesetzestexte... wurscht.

WAS gesagt ist nicht entscheidend bei mir, sondern wie.
*******or2 Mann
84 Beiträge
Koitale ...
Demenz klingt gut ... Grins
ich (er) mag das geflüsterte wort noch bevor man zur sache kommt.... "ich will dich.... jetzt.. meinen schwanz in dir spüren.. wie deine scham ihn umschliesst.. fest.. eng... dich von hinten nehmen... langsam und tief stossen... mein atem in deinem nacken..." etc... das ist eher stimmungsmacher...
wenns dann mit uns durchgeht wirds gern auch mal bissi 'deutlicher'
Zum Scharf machen...
Finde ich Dirty Talk ultimativ. Meine ehemalige Freundin war klasse darin. Angezogen auf dem Sofa bei einer altäglichen Situation zu zweit hat Sie sich unter den Rock gefasst, mich dann angeschaut und gesagt: Mein Loch ist sowas von nass, was soll ich bloss tun...?
Ich war sofort geil. Auch während des Sexes sprach sie immer von ihrem Loch und meinem Schwanz. Das hat mich ultimativ geil gemacht. Wenn heute eine Sexpartnerin nicht mitmacht bei dieser Art von Dirty Talk fehlt mir schon was...
Das spielt bei uns eigentlich keine große Roller, außer ihr rutscht hin und wieder mal ein kleines "fick mich" raus, dann geht es aber auch hart zur Sache!
*******s_nw Mann
8 Beiträge
Dirty Talk per WhatsApp
Meine Frau, ich und unser Freund haben eine WA-Gruppe in der wir Dirty Talk praktizieren. Ich liebe es, wenn er meine Frau z.B. geile Sau, Schlampe, Ficknutte nennt oder wenn sie ihn mit Worten geil macht. Allerdings nur Dirty Talk, kein Bilderverschicken usw.
Wenn wir uns real treffen ist alles ganz normal und über diese Vorliebe wird kein Wort verloren.
Wenn wir uns real treffen ist alles ganz normal und über diese Vorliebe wird kein Wort verloren

Dann ist es kein "dirty talk" sondern "dirty writing" *g*

mustard
*******_60 Mann
18.864 Beiträge
Auch"dirty writing" kann heiss sein und gehört für mich zu "Dirty Talk". Wenn ich z. B. eine SMS bekam, in der "Ich bin schon wieder rattig" stand, wusste ich: Das wird ein längerer Schriftwechsel.

*puh*
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.244 Beiträge
Die Provokation ist der ultimative Kick.
Das erste vage Interesse, der Augenkontakt, das sachte Streben nach mehr, das Suchen nach Nähe, Gesprächsstoff, nach zufälligen Körperkontakten, nach verbindlicheren Worten, Aussagen, die das Weitergehen ermöglichen oder anschieben, nach absichtlichen Berührungen, nach ersten sexuellen Zärtlichkeiten und dann das Konkrete. Hinhalten, anlangen lassen, zeigen, ausziehen, intimer anlangen lassen, reizen und reizen lassen, reiben, blasen und schlussendlich penetrieren, reinschieben und dann ficken, bis die Wände beben.

Den Orgasmus vorbehaltslos akzeptieren, geniessen, schreien, glücklich lächeln und gleich wieder anfangen, weil einmal kein Mal ist. Und so weiter, vielleicht hat es auch noch weitere Kerle, die Bumsen wollen und können und – die mit mir bumsen wollen.

Wenn ich gut drauf bin, dann geht das von alleine. Ich spüre, was um mich herum abgeht, nach was gesucht wird und ich weiss instinktiv, dass ich habe, was die wollen und dass ich es gerne gebe, wenn es auch für mich stimmt.

Und dann bebt und zittert mein Liebster, obwohl er ganz genau weiss, wie es weitergehen und wie es enden wird.

Da ist sein und mein ultimatives Kick, das Geile immer wieder neu. Aber so soll es ja auch sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf
ich auch gestehen, dass ich Schmutzigsprechen nicht brauche und nur begrenzt einsetze? Wenn man es anders nicht schafft, die Flammen lodern zu lassen ist dieses gestelzte um Verdorbenesringen auch keine Rettung. Nur was sich unmittelbar aus der Situation ergibt, finde ich gut. Aber das fließt dann einfach so heraus, unüberlegt und wirksam. Da ich reines Brainfucking virtuell betreibe, weiß ich, dass da ganz andere Anker wirken können- ohne jedes Schmutzigtun, das meiner Meinung nach aus Doppelmoral entspringt.
**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
..ohne jedes Schmutzigtun, das meiner Meinung nach aus Doppelmoral entspringt.

Kannst du das noch genauer erklären? Wenn ich weiß, dass mich Dirty Talk so richtig anmacht und es nicht 'gezwungen', dann sehe ich keine Doppelmoral darin, wenn mich jemand "Fickstück" oä nennt.
**C Mann
12.152 Beiträge
...das Liebesspiel sollte kein Theaterstück sein, welches endlos das gleiche Szenario wiedergibt. Wenn ich wüsste, dass bei der oder jener Situatiion immer wieder das Gleiche passiert, wäre es mir auf die Dauer langweilig. Aber wenn ich eine Frau, welche ausserhalb des Betts sich zwar herzlich aber gewählt auszudrücken weiss, mir beim Sex schmutzige Worte ins Ohr flüstert oder einfach aus voller Lust heraus schreit, dann weiss ich, dass ich es gerade richtig mache.....
Ich höre schon seehr gerne schmutzige Dinge, die sie sagt...hab bloß das "Problem", das ich dann immer sehr schnell komme *zwinker*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Doch nicht jeder Dirty Talk ist gleichsam 'dirty' und nicht jeder Partner steht auf richtig derbe Ausdrücke im Bett.

Deswegen meine Frage(n) an euch:

• Was genau sagt ihr, um eurem Partner so richtig einzuheizen?

Um die Frage der @TE wieder aufzugreifen ... was genau sagt ihr?

Wo hört erotische Sprache auf und wo fängt Dirty Talk an?
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Gute Frage, Lucy,

und ich würde sie noch ergänzen wollen:

Wo ist die Grenze zur bloßen Respektlosigkeit?
**C Mann
12.152 Beiträge
Wo ist die Grenze zur bloßen Respektlosigkeit?

...wenn es den Anderen up- statt antörnt... ?
******_nw Frau
383 Beiträge
Die Grenzen sind sehr individuell, wo man Dinge noch erotisch und wo man sie schon geschmacklos findet. Absoluter Abtörner sind irgendwelche inzestiösen Anspielungen (kein "daddy" bitte *panik*)
und bitte ohne "geil" auskommen- das muss möglich sein..

Mögen tue ich, (entsprechend den Neigungen), "Drohungen", was alles passieren würde... *sabber*
was er tun würde, wenn..

Reine Beschimpfungen machen mich irgendwie nicht so an...
Wenn ich auch im Prinzip kein Problem damit habe, wenn mal ein derbes Wort fällt (solange ich das Gefühl habe, der andere meint es nicht wirklich so).
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.244 Beiträge
brünstig anstatt geil , wie geil ist das denn bitte?
Oder die Fragen, bist du brünstig, mache ich dich brünstig, wirst du brünstig, wenn ich mir nun das Oberkleid ausziehe? Ist Umgangssprache vulgär oder einfach nur gewöhnlich?
Dirty Talk bezieht sich für mich auf mich. Ich bin, ich werde, ich mache, ich möchte und du bist mein Gegenpart, an dem ich meine “Brünstigkeit” auslassen werde, du Mittel zum Zweck, du Bio-Vibrator, du rührst mit deiner steifen Kelle in meinem lüsternen Scham, du du. Aber sobald es den anderen wertet, ist bei mir Schluss. Denn Sinn und Zweck ist Lust und nie die vulgäre Abwertung, das echt Gewöhnliche.

Dirty Talk verstösst gegen sprachliche Grenzen, aber sollte nie beleidigend sein.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
• Was genau sagt ihr, um eurem Partner so richtig einzuheizen?

Stimmt, die TE möchte direkte Worte, was wir so sagen oder zu hören bekommen.
Musste jetzt echt mal nachdenken was bei uns so genau gesagt wird.
Mal ne Situation wo ich mich nich gut erinnern kann:

"Wo soll ich dich ficken" - "egal" - "Arsch oder Fotze" - "egal, fick mich jetzt einfach" (dann drang er nur im doggy mit der Spitze ein) "nein, jetzt fickst du mich und zeigst mir, wie dus gerne hast, du schlampe"

Und da können auch mal Worte wie "Fickstück" fallen. Zum Teil müssen es aber auch gar keine derben ausdrücke sein, da ist auch ein "nimm mich" oder ein "ja, zeigs mir" sehr anturnend.



Hört sich so gelesen irgendwie bescheuert an,abwr in der Situation halt schon sehr erregend *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab mir
gerade mal wieder ein Stripvideo meiner Liebsten bis zu selbsterfingerten Orgasmen angeschaut und stelle mir nun grinsend vor, wie das wohl funktioniert hätte mit Selbstanfeuerung ihrer Finger "Du schlimmer Finger, zeigs mir, ich bin ein geiles Miststück, ich brauch das, ohhhhhhh Gott, ist das geil".

Auch ohne ist die Tonspur allein schon viel wert.
Die richtige Art der Kommunikation kann während dem Sex ziemlich heiß sein. Wenn die Person sich zu artikulieren weiß, es authentisch rüber bringt.. wow. Mich macht es an, zu hören, was meinem Gegenüber gefällt - das muss nicht unbedingt in Dirty Talk enden.

Weniger "du geiles Miststück" oder "du heiße Schlampe" (auch das hat seinen Reiz, solang es nicht im Minutentakt gebrüllt wird), mehr in Richtung "Fuck ja, genau so", "Oh Gott, hör nicht auf" oder aber "Fuck, scheiße hör auf, hör auf, wenn du so weitermachst, dann..." . Auch Aussagen und direkte Anweisungen im richtigen Moment wie "Ich will, dass du jetzt meinen Schwanz fickst" oder ein "Aah, komm her" nach heiserem Gestöhne oder auch ein "Oh Gott, ich will deinen Mund ficken", "Fuck, du schmeckst so geil",... Klare, dreckige Ansagen.

Das kann man dann im Gegenzug auch von mir erwarten. Da passiert es durchaus, dass ich nach härteren Stößen verlange, oder Schläge spüren möchte. Wenn ich an den Haaren gezogen, härter gefickt oder am Hals gepackt werden möchte, mache ich keinen Hehl daraus.

So viel dazu.
Euch noch einen schönen Tag *baeh*
Dirty Talk nach Drehbuch ist schwierig, das wirkt doch sehr aufgesetzt. Der Situation entsprechend kann es uns aber nicht Dirty genug sein. Wir finden es schlimm, wenn jemand beim Sex gar nichts sagt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.