Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?33
Meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen sprecht ihr über euer frivoles Sexleben?

*****cat Mann
2.503 Beiträge
Meine Freunde und die engste Familie weiß über mein frivoles Sexleben Bescheid - einfach weil ich keine Lust habe ständig darauf zu achten, was ich wem wo erzähle oder mich blöden Fragen stellen zu müssen wenn ich mit jemand anderem als meiner Frau unterwegs bin. Das hatte auch den positiven Nebeneffekt, das man paar Bekanntschaften aussortiert hat, die daraufhin nichts mehr mit einem zu tun haben wollten. *mrgreen*
****77 Mann
361 Beiträge
@******ung
ääääh, nö.
So lange ich über meinen/unseren Sex nicht reden darf, ihn aber habe, komme ich damit ganz leicht zurecht.
Der Versuch, sie zu ändern wird wahrscheinlich weniger gut für mich/uns ausgehen. Schon gar nicht mit einer ihrer Freundinnen. Das muss sich entwickeln.
Scheiß auf das Gerede, Handlung zählt.

Außerdem: Ich werde auch in 10-15 Jahren noch geil aussehen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Ehrlichkeit ist wichtig ...
HUHU!

Mit wem sprecht Ihr darüver??? Mit den Eltern und Familie sicher nicht (bis auf eine Ausnahme). Im Büro? Auch nicht!

Bei Freunden und Bekannten haben wir uns sehr, sehr lange damit zurück gehalten, Ihnen von unserem Swinger – Erfahrungen zu erzählen.

Irgendwann ist aber der Punkt gekommen, wo wir es nicht mehr gut fanden, unsere Freunde zu belügen oder ihnen nicht die ganze Wahrheit zu erzählen, zum Beispiel wenn wir über ein Wochenende in eine andere Stadt fahren und dann natürlich die Frage kommt „Was macht Ihr denn da? Auf was für eine Party geht ihr denn dort?"

Also, haben wir, wenn das Gespräch auf dieses Thema gekommen ist, einfach die Wahrheit gesagt und …. Die Reaktion war vollkommen anders, als wir es uns gedacht haben.

Wir hatten nämlich Angst, dass Freunde schockiert reagieren oder sich gar zurückziehen.

Vollkommen falsch gedacht!! Die Reaktionen waren von „Ach so, okay“ über „Haben wir uns schon fast gedacht“ bis zu „Ui, das ist ja mal spannend. Erzählt doch mal

Mit dem Thema Swingen allgemein oder der Erkenntnis „Die beiden sind ein Swingerpärchen“ ist wirklich jeder vollkommen normal mit umgegangen.

Sicher binden wir das nun nicht jedem direkt auf die Nase aber wir belügen auch niemanden mehr und das ist, ob nun bei Freunden oder Bekannten, auch gut so!

Liebe Grüße

C & S
sehr offen
weil ich nichts zu verheimlichen habe......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.