Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. GEBURTSTAG - Hattingen (07.05.2016)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
3. GEBURTSTAG - Hattingen (07.05.2016)
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 3 JAHRE ALT.
3. Geburtstag



DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 3 JAHRE ALT.



Dieses Ereignis möchten wir mit Euch allen feiern. Mit unseren Stammgästen, die uns seit 36 Monaten treu sind, aber auch mit allen anderen, die noch zu den engeren Hausgästen zählen werden.



Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Treue bedanken, aber auch für Euer Verständnis, wenn in der Anfangsphase hier und da noch nachgebessert werden mußte.




Heute, nach drei Jahren Laufzeit, stellen wir mit Freude und Stolz fest, dass drei Jahre intensiver Bau- und Renovierungsphase sich ausgezahlt haben. Unser Club wird durchweg gut benotet.



Das haben wir insbesondere auch Euch zu verdanken.



OHNE EUCH GÄBE ES UNS NICHT, ABER MIT EUCH GEHÖHREN WIR NUN ZU DEN ANGESAGTESTEN CLUB'S.



D A N K E - sagen Danuta, Ralf und das gesamte STH - Team!!!



Natürlich werden wir nicht rasten und nicht ruhen. Unsere Ziele sind hoch gesteckt. Nicht alles ist perfekt, einiges lässt sich noch verbessern. Weitere Serviceleistungen werden noch folgen oder erweitert.



Neben den gewohnten Vorzügen, die Euch das STEINENHAUS bietet, verwöhnen wir Euch heute mit einem exzellenten Geburtstags-Buffet, das garantiert keine Schlemmer-Wünsche offen lässt. Lasst Euch überraschen, was wir für Euch ausgesucht und zusammengestellt haben.



Unsere kompromisslos auf's modernste ausgestattete Disco wird heute von Frank extrem vorgeführt. Also bringt Eure Tanzschuhe unbedingt mit. Im Übrigen solltet Ihr uns über die Forumseite im JoyClub oder einfach hier per e-Mail Eure Musikwünsche (ohne Abspielgarantie) mitteilen.



Und die brandneue Sauna mit Aroma-Wunsch-Aufguß und modernem Abkühlbereich wartet ebenfalls auf Euch.



Wir sind stolz, unseren rauchenden Clubgästen eine urgemütlich ausgestattete rustikale Blockhütte anbieten zu können. Sie ist elektrisch belüftet und beheizt sowie mit TV ausgestattet. Ihr braucht also auch bei uns nicht auf eine wichtige Sendung oder eine interessante Sportübertragung zu verzichten. Auch im gemütlichen Außenbereich vor der Hütte ist immer Stimmung. Nur für die Raucher, und auch nur für den Außenbereich stellen wir Euch kostenlos und pfandfrei kuschelige Bademäntel zur Verfügung.



Unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur Gerd ist auch - wie immer am Freitag, Samstag und Sonntag - anwesend, um Euch mit wohltuenden AROMA - Öl - Massagen zu verwöhnen. Kraftvoll, sanft oder ganz wie gewünscht.


*hand**hand**hand*Unser 3. Geburtstag!



Wir wünschen uns mit Euch eine hocherotische und prickelnde Jahresfeier. Lasst uns gemeinsam geile Stunden erleben.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




Bitte meldet Euch unbedingt frühzeitig zu unserer 3. Geburtstagsfeier an. Aus Prinzip möchten wir keinen übervollen Club, er soll überschaubar und gemütlich bleiben. Auch das fördert das "Steinenhaus-Rundum-Pudelwohl-Gefühl".



Unser 3-jähriges Event findet im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv-Pauschalveranstaltungen statt. Wenn Ihr also einmal Euren Eintritt bezahlt habt, entstehen keinerlei weitere Kosten!



Das bedeutet für alle: Sämtliche Speisen und Getränke, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei, Sekt, Wein etc. sind inklusive.



Eintrittspreise für unsere Jubiläumsveranstaltung

Solodamen: 15,-€

Soloherren: 60,-€

Pärchen: 50,-€

T S / T V: 25,-€


3. GEBURTSTAG
DER STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB WIRD 3 JAHRE ALT.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3. GEBURTSTAG



Bin Eingeladen und.....
.... freue mich schon sehr auf diesen tollen Abend.....
.... noch mehr würde ich mich über eine tolle weibliche Begleitung freuen.

Also ihr lieben.... nur Mut *zwinker*
vorfreude....
auf einen reizvollen abend mit liebbekannten- und neuen gesichtern.

wenn ich an irgendjemanden einfach vorbeirennen sollte, freundlich schubsen oder so.... *haumichwech*
petite_insomnie
..... werd dich mit Gummibärchen bewerfen...
... vielleicht treff ich dich ja *zwinker*
Haha. ... ja mach das!!! ich verlass mich drauf! *zwinker*
gummibärchen
... mach ich *zwinker* hoffe nur das du es bist die ich treffe....
aber anderseit's was soll's "versuch macht kluch"

*zwinker*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Also bei Süßigkeiten hört der Spaß auf *oh*
Mit Essen spielt man nicht *lolli* *muffin*
Nein Nein Nein -wenn dann möchte ich auch Gummibärchen *liebguck*
Süßes geht immer -mit Speck fängt man(n) Mäuse *floet*
Gummibärchen
*zwinker*

Kauf ich halt paar Tüten mehr...

werd mal sehen was sich machen lässt....
also ich versprechs dir....
dich bewerf ich auch... *zwinker*

Alternativ kann man sie aber auch direkt aus meiner Hand in den Mund bekommen
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Tja das merke ich mir *zwinker* versprochen *top*

Ich werde mit einem ruhigen Gewissen eintreffen denn es gibt Süßigkeiten *ja*
Cooooool *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Gummibärchen
.... also was jetzt...

bewerfen... oder aus der Hand

*zwinker*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
HAAAAAAND *dafuer*
Gummibärchen
... ist O.K.

*zwinker* einmal Hand.... einmal bewerfen
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
diesunddas
so...
wer schreib mir was einen einzelnen Mann, der mehrere Tüten Gummibärchen und Schaumküsse für all die hübchen Frauen und glaubt mir....., ich hab mir die Profile angesehen.... ihr seid alle ausnamslos Hübsch mit bringt, so erwartet....

*zwinker*
übrigens ein....
.... Date hab ich immer noch nicht....

*zwinker* das kann doch wohl nicht wahr sein.... *zwinker*
fotos
ich bin heute auch wieder im steinenhaus anwesend.
wer interesse an fotoaufnahmen hat, kann sich gerne bei mir im eingangsbereich melden.
natürlich habt ihr (wie immer) die alleinigen fotorechte!

vg
o
© OzzPix
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wie auch
am 3. Geburtstag werde ich auch dort sein .
Scheint ja dann Interessant zu werden *smile*

Euer Uwe *knips*
HausHofFotograf
Club Steinenhaus
Da freu ich mich!
ozzpix
wann bist du denn da? warst du am 12.04 oder wirst du auch am 3tem geburtstag dort sein????
leicht verwirrend dein post.

lg
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
*top* ... *freu2* ... *dance*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Oha...
wird das dann ein Photografen Battle? *tomaten* *steinwerf* *pieks* *wiegeil*
*haumichwech*
*******der Paar
754 Beiträge
gehe mal davon aus dass der klügere und bessere nachgibt und nicht erscheint.
obwohl in manchen clubs ja auch zwei bis drei DJ's auflegen.........möchte aber nur frank sein top sound hören. aber wenn, dann auch nur top fotos......
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sollen doch beide erscheinen, denn....
Konkurrenz belebt nun einmal das Geschäft ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.