Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. GEBURTSTAG - Hattingen (07.05.2016)

Toller Abend
Es wahr und wird immer ein toller abend im steihnhause werden da zu erst mal
Und danke auch an futura ...... An den tollen abend der wahr wieder mal ne Achterbahn lach
Und auch ein lieben dank an den beiden Damen die mit mir sich toll unterhalten haben und ein bissen sapss hatten danke danke biss bald
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ja...
....Eismann. Stimmt, ihr habt mich schön zu dritt Achterbahn fahren lassen. MMMF herrlich, was will Frau mehr? *mmf* *leck* *blowjob* *pimper*
Das war super, sowie der gesamte Abend, neue tolle Bekanntschaften und wie immer....das Essen. *essen*

Dankeschön Danuta und Ralf
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Es war einfach nur ein geiler Abend wie immer bei Danuta & Ralf un dem starken Team.. *top*
Es machte auch nichts, dass einige Leute nicht da waren, wir hatten alle mega Spaß.
Bis denne *wink*
******hot Mann
30 Beiträge
Kompliment
Ein wunderbarer Abend und auf weitere Jahre freu mich auf jeden Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.