Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
zum Thema
Unterschiedlich ausgeprägte Libido in der Partnerschaft349
Ich könnte jeden 2. Tag, manchmal gern auch mehrmals täglich, meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?

****ana Paar
98 Beiträge
In der Regel sagen wir es uns oder schreiben es uns mit einem netten Bild. Meistens ist die Lust des anderen dann auch geweckt und so führt eines um anderen.
Ansonsten merken wir es aber auch an dem Verhalten und den Blicken des anderen.
Und wodurch lässt du es ihn wissen? Sind es Worte - Gesten
Ich sage es, er merkt es, weil wir viel Spaß dabei haben und es oft der Fall ist, dass wir uns gegenseitig gut tun

Wir signalisieren offen unsere Lust aufeinander
*******_sh Frau
28 Beiträge
Bei meinem Partner und mir ist das relativ unspektakulär, was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde. Wir haben unsere Routinen, wenn ich einen Tag bei ihm verbringe, dann wissen wir eigentlich schon, dass wir nachts Sex haben werden. Da gibt es dann über den Tag verteilt kurze Streicheleinheiten an Po, Kitzler, Schwanz und kurzen Dirty Talk, wenn es eben passt.


Was waren eure ungewöhnlichsten Ich-will-dich-jetzt!-Signale, mit denen ihr euren Partner zum Sex überzeugt habt, obwohl er anfangs gar nicht so recht wollte?

Zwar nicht "obwohl er anfangs nicht so recht wollte", weil das bisher tatsächlich noch nie auf diese Weise stattfand, allerdings waren wir einmal noch recht früh in der Partnerschaft sehr sehr müde und hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass wir einfach schlafen. Zum Einschlafen fing ich dann an seinen Nacken zu kraulen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie sehr ihn genau das geil macht. Also eigentlich ein total ungewolltes Signal, allerdings im Endeffekt mehr als lohnenswert.
Anschauen und Signalisieren das man lust hat zum beispiel sexy bücken und mit dem Po wackeln oder einfach mal kurz in den schritt greifen.... *hothips*
*******333 Mann
27 Beiträge
Ich
sag es. Ich bin heiß auf dich, du machst mich geil. Verdammt, ich will dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.