Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
zum Thema
Den eigenen Partner spontan zum Sex verführen?167
Mich beschäftigt in unserer an sich sehr glücklichen Beziehung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?

*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen mehr stimuliert und plötzlich ist die Lust auf Sex selbst in Momenten da, in denen der Partner so gar nichts davon ahnt *schmetterling*

Wie zeigt ihr, dass ihr gerade spontan Lust habt? Sprecht ihr es direkt aus "Ich hab jetzt Lust auf dich!", nutzt ihr eindeutige Gesten, werdet ihr anhänglich (wie Ms.LiL*raeusper*) oder erkennt euer Partner schon an eurem Blick: gleich geht was?! *happy*

  • Auf welche Art lasst ihr ihn oder sie wissen, dass ihr Lust auf Sex habt?

  • Reizen euch die Frühlingsgefühle schonmal dazu, spontan unterwegs den Slip zu vergessen/zu verlieren oder seine/ihre Hand überraschend in die Hose oder unter den Rock zu schieben? *anmach*

  • Was waren eure ungewöhnlichsten Ich-will-dich-jetzt!-Signale, mit denen ihr euren Partner zum Sex überzeugt habt, obwohl er anfangs gar nicht so recht wollte?

Gespannte Grüße
lessonsinlove
Direkt ansprechen hat bislang am besten funktioniert.

Und wenn es ein ganz plattes "Ficken?" war.

*g*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Einfach offen kommunizieren ...

warum auch nicht ...

Al
******ely Paar
397 Beiträge
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen mehr stimuliert und plötzlich ist die Lust auf Sex selbst in Momenten da, in denen der Partner so gar nichts davon ahnt

Also bei uns ist das nicht jahreszeitenabhängig. *zwinker*

Lust auf Sex ist eigentlich so gut wie immer da und mein Partner kennt mich gut genug, das auch zu wissen. *top*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
@ ArtoArely Eine Abhängigkeit ist daraus nicht zu interpretieren und auch nicht Thema dieses Threads. Das frühlingshafte Hormoncocktail dient als Beispiel für "Ich hab jetzt spontan Lust!", auch wenn die Situation es eigentlich gar nicht hergibt und der Partner noch nichts davon ahnt *anmach*

****82:
Lust auf Sex ist eigentlich so gut wie immer da und mein Partner kennt mich gut genug, das auch zu wissen.

Er kennt dich gut genug um zu wissen, wann du Lust auf Sex hast. Und woran erkennt er deine Lust?

Unsere Frage fokussiert auf genau auf dieses kleine Detail: wenn du es nicht direkt zu kommunizieren oder mit Gesten anzudeuten brauchst - woher weiß er (sie?) es konkret in der Situation?

Befriedige unsere Neugierde und verrate uns, was es bei euch ist *g*
******ely Paar
397 Beiträge
Er kennt dich gut genug um zu wissen, wann du Lust auf Sex hast. Und woran erkennt er deine Lust?

Unsere Frage fokussiert auf genau auf dieses kleine Detail: wenn du es nicht direkt zu kommunizieren oder mit Gesten anzudeuten brauchst - woher weiß er (sie?) es konkret in der Situation?

Wir verstehen uns in den meisten Lebenssituationen und -bereichen ohne Worte. Da reicht dann auch einfach ein Blick und der andere versteht. Es kommt häufig vor, dass wir im selben Augenblick das selbe sagen.

Hinzu kommt, dass ich (sie) doch mit einer sehr ausgeprägte Libido gesegnet bin, und ich wirklich schon mit einer handfesten Grippe samt Fieber oder ähnlich unerfreulichen Dingen gestraft sein muss, um keine Lust zu haben.
Wenn ich ihm dann doch mal ganz direkt sage: "Hey Schatz, ich bin gerade spitz", dann bekomme ich meist zur Antwort: "Ich weiß, bist du doch immer." *zwinker*

Solche Aussagen oder ein dezenter Griff in den Schritt oder ähnliches unterstreicht da eigentlich nur, was er eh schon weiß.

Und nun hab ich auch noch das Glück, dass wir uns da wunderbar ergänzen und diese Lust auf Gegen-Lust trifft. *freu2*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure ausführliche Antwort *blume* Toll, hier neben den unzähligen "mein Partner will keinen Sex mehr, ich weiß nicht woran es liegt"-Statements so ausgesprochen positive Erfahrungen zu lesen *happy*

****82:
Solche Aussagen oder ein dezenter Griff in den Schritt...
****82:
Da reicht dann auch einfach ein Blick und der andere versteht.

Den Blick kenne ich *grins*

Perfekt, wenn eure Wellenlänge auch in sexueller Hinsicht so wunderbar passt! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Lust miteinander und dass ihr diesen Zauber des wortlosen Einverständnisses nie verliert *herz2*

Ms.LiL
das ungewöhnlichste Signal? "Du! Mitkommen, vögeln...!" und sie kam mit ^^
Bei Loveangel_81
ist es meistens so, das wenn ich aus der Schaumbadwanne schreib, Schatz ich hab Sehnsucht und vermisse dich total...kisses, es wenige Zeit später zum Sex kommt. Keine Ahnung wie so aber das klappt halt immer*freu*

Grüssle und das flirten nie vergessen*zwinker*
Also jahreszeitlich unabhängig signalisiere ich es mit Gestik, Mimik,den Augen oder sage es direkt das ich jetzt Lust habe.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Er: Hose auf, Griff in meinen Nacken, runterdrücken, Schwanz in den Mund oder wahlweise sonstwohin.

Ich: Sein Gesicht in die Hände, Ihn küssen und "ficken?" betteln.
Gerne auch penetrant...

Ab und an auch nur durch Anschmiegen, Streicheln, Knutschen etc.
Wir kennen einander ja, und die Signale. Auch die kleinsten.

Unsere Hände tatschen unabhängig von der Jahreszeit recht oft am Anderen rum.
Ich bin eigentlich nur bei 35℃ nicht gut zu haben, der Frühling ändert da nichts. Im Winter halt nur drinnen, im Sommer dann spätabends oder am See *g*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Ich schreibe ihm ne sms, dass ich seinen prachtvollen Schwanz in mir fühlen will.

Oder wahlweise blasen will *zwinker*

Dann ergeben sich tolle " Gespräche" die dann in wildem Sex enden, sehr herrlich *zwinker*
Ich streichel und Küsse Sie,meine Hände berühren Ihre Schenkel,
wandern zwischen Ihre Beine,flüstere Ihr ins Ohr,wie GEIL ich auf Sie bin,lecke
an ihren Ohrläppchen,drücke mich feste an Sie,dann spürt Sie schon,und fühlt es
auch,das es Zeit für LIEBE IST *wua*
Ich hab da in der Bekanntschaft ein Paar, die haben ein Haus mit getrennten Schlafzimmern und auf die ketzerische Frage, wie die überhaupt noch zum Sex zusammen finden kam wie aus der Pistole geschossen:
Wenn er abends Lust auf Sex hat, dann pfeift er ein Liedchen, während er sich bettfertig macht.
... und wenn sie Lust hat, dann ruft sie "Schaaaaatz, hast du gepfiffen?" *zwinker*
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
In unserer Anfangszeit.

Ich, mit ernster Stimme:" Schatz, wir müssen reden ...zieh dich schon mal aus".

Sie, erst mit großen Augen, dann einem belustigten Grinsen im Gesicht, tat es.

LoveAffair_2015 (Er)
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich taste mich ran und wenn der feedback posistiv ist gibts geilen Sex und wenn nicht dann wird halt Hand angelegt.
Aber meistens funktioniert das mit den richtigen Knöpfen.
*********Seil:
"Schaaaaatz, hast du gepfiffen?"
find ich perfekt, besser geht es doch kaum
Wie merkt er wann ich Lust auf ihn habe???
Mein Mann sagt immer, er sieht es an meinem Blick *liebguck* *smile* . Ich weiß ja nicht, wie ich da schaue, aber es scheint ganz gut zu funktionieren *anmach* *schleck* *leck* *pimper* *popp* *blowjob*. Es kann auch mal vorkommen, dass wir z.B. beide in der Küche stehen beim Kochen *koch* und uns so unterhalten und er dann einfach fragt: "Schatz, heut abend vielleicht noch Lust zum ficken?" *kopfkino* und ich frag dann im Gegenzug: "vor'm Essen oder danach?" *essen* *skeptisch* *schiefguck* *nachdenk* Vor dem Essen ist besser, nachdem Essen ist immer nicht so prickelnd *ko* *gaehn* *muede* . Also, wird das Essen soweit fertig gekocht und dann erstmal weng auf Seite gestellt... *freu2* *freu* *juhu* . Man(n) muss ja Prioritäten setzen *ja* *dafuer* .
*********Soul Paar
7 Beiträge
-
Ich versuche mich von hinten anzuschleichen und sie mit meinem riesigen Schwanz bewusstlos zu schlagen. Danach ziehe ich sie an den Haaren in die Höhle und zerstöre sie.

Alternativ funktioniert es bei uns ganz gut, wenn man einfach drüber redet, nackte Haut spürt, sich fühlt, riecht, hört... Sich zwischen federzart und schmerzhaft anfasst...
Naja, wenn der Partner nicht unmittelbar verfügbar ist gibts ne klare eindeutige SMS..... *top* *top*
Wenn er da ist.... kommt es immer auf die Situation an, ob es eine Verführung wird, oder einfach eine klare Ansage oder ein eindeutiger Griff *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*gg* wenn das "handy* in der Hose beim Abtasten wächst bekomme ich meist auch Lust
wenn ich Lust habe frage ich ihn ob er mal nachschauen will, wie feucht ich grade bin oder ob er wissen will was ich drunter habe...oder ich halte ihm einfach meine wohlriechenden Finger unter die Nase oder schiebe sie ihm in den Mund. Eine liebe Frage kann mir entweichen wie etwa leckst du mich ein bischen???....Ansonsten bin ich eher damit beschäftigt wegzulaufen weil er nahezu IMMER Lust hat (und ich ihn ja schließlich auch gern mal verführen möchte)....
-Erbringt mich mit seinen Händen an meinen Nippeln in zwei Sekunden von Null auf 100 bringen oder durch Aufforderungen wie los, zieh Dich aus...meistens bekomme ich es aber dadurch zu spüren dass sich ein richtig heißes Glied von hinten zwischen meine Schenkel schiebt wenn ich genüßlich einschlafen will und dann werde ich durch den ZwischenZustand in den schlaf gevögelt oder kurz dabei unterbrochen.... *cool*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Der direkte Weg ist immer der Beste.
Ihn an seinem Besten Stück packen und ihn ins Schlafzimmer führen *smile*
****_lu Mann
17 Beiträge
Bin da ganz pragmatisch. Gebe ordentlich Grunzlaute von mir und balze mächtig rum. Manchmal lockt das eine ganze Horde paarungswilliger Weibchen an. Manchmal auch noch ein Männchen mit dazu.

Da muss man sich entweder prügeln oder man arangiert sich (ich nehme aber nicht so gerne gebrauchten "Sachen").

Sry konnte nicht widerstehen.




Eine Ex von mir las mir den Wunsch immer direkt, sozusagen, von der Hose ab. Wenn ich nachhause kam und mir die Hose zu eng war, dann war Sie auch schon 100% überzeugt. Wobei ich sagen muss, meine Hose war zur derzeit immer sehr schnell zu eng, wenn ich von der Arbeit nachhause kam. Fast schon ritualisiert das ganze. Ja spannend. *g*

Im Grunde genommen ist doch Kommunikation der Weg. Einfach direkt ansprechen ist am Besten, finde ich. Direkter Sex ist doch eh spannender als vorher 3h Kerzenschein und man weiss die ganze Zeit was folgt...
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Was waren eure ungewöhnlichsten Ich-will-dich-jetzt!-Signale, mit denen ihr euren Partner zum Sex überzeugt habt, obwohl er anfangs gar nicht so recht wollte?

Eines war sicherlich, von der Restaurant-Toilette zu kommen und ihm mein Höschen in die Hand zu drücken mit den Worten "Du, mein Schlüppi ist nass... ich denke wir müssen jetzt nach Hause *liebguck*". Hat geklappt *stolzbin*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.