Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
988 Mitglieder
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?

Fehlende Clubs
Ich selbst bin bisexuell und lebe es auch aus, meine Partnerin weiß es und lebt diese Leidenschaft auch gemeinsam mit mir aus.
Das Problem ist immer einen oder mehrere bisexuelle Partner zu finden. Der "Klassiker " ist ja leider immer, das Männer sich auf das Paarprofil melden, angeblich bi-interessiert sind, aber meist nur an die Frau wollen und bisex mit cuckold verwechseln...
Uns macht es an, Männer beim Sex zu beobachten und dann mitzuspielen..;)
Leider gibt es kaum Clubs (in und um Sachsen) die Bi-Abende anbieten. Und in normalen Clubs sieht man es kaum oder es wird dort nicht gern gesehen. Also werden wir in Gayclubs gehen um Männersex zu erleben.
Wir mögen Sex unter Männern 😊😊
Ich habe den Eindruck, dass sehr viele Männer in ihrer frühen Jugend sehr wohl mindestens einen sexuellen Kontakt zu anderen Jungs hatten. Dass die meisten derer, denen es auch gefallen hat, sich das aber mit zunehmendem Alter selbst verboten haben, um nicht als schwul zu gelten. Da sie aber vor allem auch ein überaus großes Interesse an Frauen hatten, fiel den meisten das auch nicht sonderlich schwer.

(Nur mein Eindruck, nachdem ich wegen dieses Threads ein bisschen im Internet gestöbert habe.)
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jugend
moinsen,
früher hatte ich einen Freund mit dem ich sexuelle Kontakte pflegte, blasen streicheln usw.. mit ihm hatte ich auch mein erstes MMF.. tolle Erfahrungen bis auf eins den Analverkehr.. brauche ich nicht... alles andere immer wieder gerne. Aber nicht auf Teufelkommraus.. mir muss der Mensch erstens Sympatisch sein, zweitens muss ich Vertrauen können. Technik und Geilheit ist bei mir nicht alles.
Es hat sich somit seit Jahren keine Bi-Spiele mehr ergeben. Wobei mir das in Verbindung mit anderenmännern und Frauen in meiner Fantasie sehr viel Lust bereitet.. allerdings in der Praxis grade für mich nicht vorstellbar ..Stichwort: Vertrauen
Bi-sexuell ausleben
Als Frau finde ich Frauen auch sehr erotisch und anziehend und teilweise auch sexuell sehr erregend, habe auch schon sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht. Mein Mann hat ebenfalls Erfahrungen mit Männern gemacht und macht sie immer noch gerne. In unserem Profil steht z.B. dass wir einen aktiven Bi-Mann suchen. Dazu werden wir immer gefragt, was wir unter aktiv verstehen? Aktiv bedeutet für uns, dass dieser Mann auch meinen Mann fickten sollte, weil mein Mann voll darauf steht und mich als Frau macht es voll an dabei zu zu sehen. Und jetzt wird's interessant: Viele Männer, die von sich behaupten bi zu sein, bei denen geht ihr "bi" sein maximum bis hin zum blasen, aber keinen Schritt weiter!!! Diese Männer sind dann regelrecht erschrocken, wenn wir ihnen schreiben dass wir einen Mann suchen der meinen Mann auch mal fickt, während ich dabei zuschaue. Daher stellt sich mir doch die Frage, wie weit geht bi sein bei den Männern??? Ist es so abartig wenn ein Mann von einem anderen Mann mal gefickt werden möchte??? Deswegen ist er doch nicht gleich schwul!!! Wir Frauen, also ich zumindest bin doch auch nicht gleich lesbisch nur weil ich mal mit einer Frau rummache bis hin zum Orgasmus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Männer gibt die es schon anmacht mal mit einem Mann Sex zu haben. Aber sie trauen es sich einfach nicht auszusprechen und wirklich zu machen. Und mal ganz ehrlich, es gibt bestimmt noch mehr Frauen wie mich, die das anmanchen würde zu sehen wie ihr Mann Sex mit einem anderen Mann hat... oder??? Also, ich find's einfach nur geil *bananen*
Bild ist FSK18
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
@ Dark Amber
Das wundert mich etwas... Wir sind ja aus der selben Generation...

Bei uns war es durchaus üblich (ich würde sagen, dass 1/3 der Mädels, die ich damals kannte, da so ihre Erfahrungen sammelten). Und Bi galt auch schon als heiß bei Mädels.. Einige mögen es auch nur gemacht haben, um sich bei den Jungs interessant zu machen....
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
@beideSeitenPaar
Wenn ich wüsste, dass es meinen Partner anmacht und er es sich wünscht diese Fantasie auszuleben, würde es mich wohl auch anmachen.

Einfach nur Mann y und z beim Vögeln zu sehen, erregt mich eher nicht
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, so eine Suche gestalltet sich sehr schwer.
Vor allem wenn Mann aktiv/passiv ist, sprich gerne nimmt aber auch genommen werden möchte.
Mann Bi-Lust -
Bi-Mann ...Lust mit Frau und Mann erleben...
ich habe so mit Mitte 50 bei mir bemerkt, dass mich auch Männer erotisch interessieren, dass ich Lust beim Betrachten eines Mannes verspüre.
Bei einer Nil-Kreuzfahrt sprang ein Bekannter für meine erkrankte Frau ein und so hat sich in der gemeinsamen Kabine der glückliche Umstand ergeben, dass ich Erotik und Lust mit einem Mann erleben durfte. Ich kann nur bestätigen, dass ich im Laufe der letzten Jahre viele Männer in meinem Umfeld erlebte, die Ihre Lust mal mit Frauen mal mit Männern ausleben.

Erotik und Sex unter Männern kann sehr gefühlvoll sein aber auch voller Leidenschaft.
Als idealen Ort für Bi-Männer halte ich eine Gaysauna - diskret-sauber-
und ich denke dort sind mind. 50 % Bi-Männer, die dort ohne Scheu Ihre Lust zeigen dürfen.
Aber auch mal andere Männer beim Sexspiel zu beobachten ist sehr aufregend - gefällt uns Männern
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gefällt mir auch als Frau *zwinker*
Nur in Gay-Clubs komm ich nicht rein.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wer weiß, vielleicht würden mehr Solo-Frauen in die Klubs kommen, wenn man da häufiger hübschen Kerlen beim Rummachen zusehen könnte? *zwinker*
Bi-Mann - aktiv + passiv
ich bin als Bi-Mann gerne aktiv und passiv..... mag lustvolle, erotische Spiele,
übernehme gerne die Aktivitäten oder stosse diese an ( küssen, streicheln, blasen, lecken und mehr )
sowohl Mann-Frau ... MMF .... MM
ich habe auch erlebt, dass die meisten Bi-Männer beim Anal-Sex meist passiv sind,
wollen aber gerne von dem 2. Mann aktiv anal genommen werden.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, aktiv heißt gebend, passiv heißt nehmend.
Unsere Erfahrung ist das viele Männer sich gerne nehmen lassen aber selbst nicht aktiv werden was den Analverkehr angeht.
O-Ton: "naja, ficken kann ich auch meine Frau"......
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Meine Wahrnehmung? Na ja, es interessiert mich schlichtweg nicht. Derartige Aktionen habe ich zur Genüge an einem einschlägig dafür bekannten Badesee gesehen, der auch von toleranten Paaren aufgesucht wird.

Aber ich finde es etwas sehr vermessen einem Mann oder Männern generell, die ein bisexuelles Interesse gänzlich für sich selbst ausschließen, unter Heranziehung irgendwelcher Statistiken, dann zu unterstellen, sie hätten nur Angst vor dem gesellschaftlichen Ansehen und im Grunde genommen sei diese Neigung auch bei ihnen latent vorhanden. Ich frage mich wie Mann/Frau zu solchen tiefgreifenden Erkenntnissen gelangt. Das hat für mich etwas von Psychologie einfach gemacht für den Hausgebrauch, oder auch im mach´ mir die Statistik wie ich sie mir gefällt.

Was mir wiederum auffällt, dass die Männer, die sich wirklich offen zu ihrer Bisexualität bekennen, sich wiederum reflexartig von Homosexuellen abgrenzen wollen, unabhängig davon welche gleichgeschlechtlichen Aktionen sie ausführen, oder ausführen wollen.

LoveAffair_2015 (Er)
*******na57 Frau
22.190 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, Männern, die etwas eindeutig ausschließen, unterstelle ich gar nichts und auch sonst hat das hier niemand getan - da hast Du eine allgemeine Diskussion ein bisschen mis-interpretiert, denke ich.

Und die reflexartige Abgrenzung gegenüber Schwulen ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass das mit der Toleranz noch besser werden könnte.

Und zwar mehr in Bezug auf Männer als in Bezug auf Frauen. Warum auch immer das so ist.
**********_2015:
Was mir wiederum auffällt, dass die Männer, die sich wirklich offen zu ihrer Bisexualität bekennen, sich wiederum reflexartig von Homosexuellen abgrenzen wollen,

Was heißt abgrenzen? Das ist doch eine sehr wichtige Information. Wenn z.B. ein Paar mit einem bi-interessierten Mann einen weiteren Mann dazuholt, ist es vor allem für die Frau wichtig, zu wissen, ob der andere nur auf Männer steht, oder ob sie auch was von dem Treffen haben wird.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
von einem anderen Mann mal gefickt werden möchte??? Deswegen ist er doch nicht gleich schwul!!!

Derartiges meine ich. Hier mal ganz unverblümt formuliert *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähh, auch wenn es etwas OT ist und vom Ursprungsthema abschweift, aber es gibt:

• Hetero, Sex ausschließlich mit dem anderen Geschlecht
• Homosexuell, Sex mit dem gleichen Geschlecht
• Bi-Sexuell, Sex mit beiden Geschlechtern

Eine Abstufung halte ich persönlich für Quatsch.
Und alles ist jeweils eine ganz eigene sexuelle Ausrichtung.

OT - Ende
****ne Frau
134 Beiträge
Bisexualität unter Männer wird nur in wenigen Clubs toleriert . Bisexualität unter Frauen wohl, aber auch nur wenn Sie es mag das Männer mitmachen oder zuschauen .
Wenn Mann dann auch noch Kleider oder Damenunterwäsche trägt wird es ganz schwierig einen Club zu finden .
Ich hatte mal einen bisexuellen Partner wir sind dann in Clubs wo wirklich Bisexualität toleriert wurde .
Private Treffen mit einem anderen Bi-Mann waren für überhaupt kein Problem für ihn. Laut seinen Erfahrungen gibt es sehr viele Bi-Männer ,auch sehr viele die es geheim ausleben.
Ich als Bi-Frau habe sehr da sehr viel schwerer eine Bi-Frau zu finden, um mich mit ihr alleine zu treffen .
**********mouse Mann
22 Beiträge
ich bin sicher...
wenn ich auf den Ausgangspost zurückkomme: Bi-Männer halten sich im Club zurück, und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Warum?

Man muss sich einfach nur hier umschauen und Revue passieren lassen, was einem hier begegnet, wenn man Bi-interessiert/BI im Profil stehen hat. Mir sind mehr als einmal in Gesprächen mit Frauen/Paaren hier und auf anderen Kanälen folgende Kommentare untergekommen:
• du bist bi? Wir/ich suchen einen richtigen Mann!
• BI? mit Schwulen wollen wir/ich nichts zu tun haben...

Nun ist es sicherlich so, das ein Großteil der Leute hier/im Club nicht so denkt, aber es reicht ja auch eine Gelegenheit am Abend, das eben dieser dann versaut ist, bei so einem Spruch...

Und dann ist es so, das man natürlich nicht pauschal unterscheiden kann, wo die Schwelle liegt zwischen Gefallen und nicht-Gefallen. Ich bin aber der Überzeugung, das es eine hohe Dunkelziffer ab Männern gibt, die durchaus mal gerne, aber dann irgendwie doch nicht...

Ich glaub auch, das die Grenze sich je nach Stimmung auch verschieben kann. Primär liebe ich das Vergnügen mit Frauen, aber je intensiver die Erlebnisse sind, um so weiter verschiebt sich die Grenze. Ein Treffen mit einem Paaren, wo es heiß her geht, kann durchaus mal dazu führen, das es zum Verkehr zwischen den Männern kommt, wenn alles passt. Das geschieht aber aus Erregung heraus, und ich denke, das es vielen Männern so geht. Ich habe mehr als einmal erlebt, das der Mann, während die Frau verwöhnt wurde, im Eifer des Gefechts auch den anderen Mann da angefasst hat, wo er zehn Minuten vorher nicht mal gewagt hat, hinzusehen und nachher an der Bar auch abstreiten würde, das mit Absicht getan zu haben. So ist es uns wohl anerzogen worden..

Da sehe ich auch die Differenzierung zur Homosexualität: Dort wird primär das eigene Geschlecht gesucht, da dort die größte eigene Erregung zu finden ist (und langfristig vielleicht (auch) Liebe und Partnerschaft. Bei Bi(interessiert) ist es immer noch das andere Geschlecht, was einen geil macht, man daran denkt *zwinker*

Ein bisschen mehr Lockerheit würde glaube ich vielen gut tun, sei es in der Akzeptanz der Neigungen anderer, als auch in dem Ausleben der eigenen Wünsche...wobei ich hier natürlich keinem pauschal Bi-Interessen unterstelle... das muss jeder mit sich selber klären..

Im Club sehe ich es, ohne vorherige Absprache, auf jeden Fall als schwierig an, das Männer ohne spezielles Motto oder Thema ihre Vorlieben bzgl. Bi wirklich genussvoll und frei ausleben können. Aber zum Glück gibt es dann ja auch noch die Frauen, denn die mögen wir Männer ja auch sehr gerne *ggg* !
Es hat seine Gründe, warum die Suizidrate unter bisexuellen Männern so hoch ist.

Die Behauptung, dass Frauen häufiger bisexuell sind, ist falsch.

Statistisch gesehen kann man davon ausgehen, dass Hetero-, Bi- und Homosexualität unter beiden Geschlechtern etwa im gleichen Verhältnis vorkommen. Siehe dazu die Kinsey-Forschung.

Allerdings haben Männer oft ein sehr ambivalentes, um nicht zu sagen problematisches Verhältnis zur Bi- und Homosexualität. Viele glauben, sie würden ein großes Stück ihrer Männlichkeit einbüßen, wenn sie nicht ausschließlich und möglichst rund um die Uhr Frauen besteigen. Das ist übrigens auch eine Ansicht, die sehr viele Frauen haben, weshalb sich Männer nur ungern oder gar nicht gegenüber ihren Partnerinnen äußern.

Man siehe nur mal, wie viele verheiratete Männer (s. Eheringe) an Autobahnparkplätzen auf der Suche nach Sex mit anderen Männern sind.

Oft wird Bisexualität auch mit dem Tragen von Damenwäsche verwechselt, obwohl Bisexuelle dazu keinen größeren Hang besitzen, als Heterosexuelle.

Nicht selten werden sie sowohl von Homosexuellen als auch von Heterosexuellen eher als neugierige Männer angesehen, die in Wahrheit verkappt schwul sind und es sich bloß nicht eingestehen wollen. Auch das ist ein Problem, wenn die eigene sexuelle Identität vom nächsten Umfeld nicht akzeptiert oder gar als Hirnspuck abgetan wird.

Hinzu kommt, dass sehr viel für die Gleichberechtigung der Homosexuellen getan wird, während die Bisexualität eher als Nebenprodukt der Neuzeit betrachtet wird. In dieser Hinsicht ist auch die Gesellschaft noch nicht ausreichend liberalisiert.

Sogar hier im Joy gibt es Männer, die glauben, dass jeder Bisexuelle ihnen bei der nächsten Gelegenheit etwas in den Po schieben will. Auf der anderen Seite gibt es Männer, die sich als bisexuell ausgeben und so auf einen Dreier mit einem Bi-Paar hoffen, um sich dann ausschließlich der jeweiligen Dame zu widmen.

Dass sich bisexuelle Männer deshalb eher passiv verhalten und nur dann aktiv werden, wenn sie sich sicher sein können, dass ihr Verlangen vom Gegenüber nicht zurückgewiesen wird, ist da wohl kein Wunder.
**********mouse Mann
22 Beiträge
*******Nude:
Man siehe nur mal, wie viele verheiratete Männer (s. Eheringe) an Autobahnparkplätzen auf der Suche nach Sex mit anderen Männern sind.
*ggg*
*******Nude:
Dass sich bisexuelle Männer deshalb eher passiv verhalten und nur dann aktiv werden, wenn sie sich sicher sein können, dass ihr Verlangen vom Gegenüber nicht zurückgewiesen wird, ist da wohl kein Wunder.

.unterschreib ich sofort...
LoveAffair_2015
von einem anderen Mann mal gefickt werden möchte??? Deswegen ist er doch nicht gleich schwul!!!

Derartiges meine ich. Hier mal ganz unverblümt formuliert *zwinker*

Ich weiß, welche Art von Äußerungen du meinst, aber ich weiß nicht, was daran aus deiner Sicht überhaupt bemerkenswert ist. Vielleicht verstehst du es so, dass derjenige damit unterstreichen will, dass er keinesfalls mit zu den Schwulen gezählt werden will, weil er selbst ein Problem mit Schwulen hätte.

Ich verstehe es eher so, dass er Heteromännern signalisiseren will, dass sie keine Angst vor ihm haben müssen, weil er das zwar manchmal ganz gern hat, aber ansonsten auch mit Frauen zufrieden ist.
*******na57 Frau
22.190 Beiträge
JOY-Angels 
Hetero Männern "die Angst" nehmen zu wollen, ist auch ziemlich ... verkrampft irgendwie.

Ich kann verstehen, dass , wenn zu einem Paar ein Mann dazu kommt, die Frau gerne wissen will, ob sie auch was von ihm haben wird oder nicht.

Andererseits kann man das Ganze auch locker sehen und einfach gucken, was sich ergibt und wie es allen Spaß macht. So machen es die Frauen, die ich so kenne. Ohne Angst vor irgend welchen Schubladen, die so klingen, als ob sie einen für ein Leben lang einsperren.

Vielleicht können Männer mit sich auch irgendwann so locker umgehen. Und "die Gesellschaft" mit ihnen.

*my2cents*
In Bezug auf Männer ist Homophobie sehr verbreitet, auch wenn sich die Allgemeinheit vor lauter Toleranz zu überschlagen scheint.

Ich habe mich kürzlich mit einem Paar unterhalten, dessen männlicher Part bi ist. Der würde das nie im Club ausleben, und hat auch in seinem Joy-Profil "hetero" stehen, eben weil die beiden die Erfahrung gemacht haben, dass die Angabe "bi" beim Mann viele echt abschreckt, selbst wenn das keinesfalls bei jedem Paardate o.ä. ausgelebt werden muss..

Sicherlich gibt es ähnlich viele Männer wie Frauen, die mit demselben Geschlecht etwas anfangen könnten und würden, wenn die Hemmschwelle nicht deutlich größer wäre.


Bei Frauen ist das Gegenteil zu beobachten: Immer mal wieder sieht man Frauen miteinander herummachen, die offensichtlich nicht wirklich Lust aufeinander haben, die entweder generell nichts mit Frauen anfangen können, oder zwischen denen die Chemie nicht stimmt. Die tun das nur als Show, oft auch ihren Männern zuliebe.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Ja, diese Rumgemache unter Frauen, die da offensichtlich nicht mit echte Leidenschaft dabei sind, sondern nur um die Herren scharf zu machen, ist eine echte Unart. Fährt übrigens dazu, dass man als Frau oft gefragt wird, ob man "wirklich richtig" auf Frauen steht. Ich selber spreche inzwischen auch schon von "echt bi" und finde es schade, dass man inzwischen diese Unterscheidung machen muss. Für mich fallen daher "bi-interessierte" Frauen raus... Zu oft ist das nicht echt oder nur für den Partner und das spürt Fru spätestens beim ersten Kuss.

Aber nun: Zurück zum Thema- den Männern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.