Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?

Männer nicht anerkannt
weil es eben bei Männern nicht anerkant wird und Bi=schwul und als negativ ausgelegt wird.
Viele lehnen es offen ab. Auch wenn sie keine Erfahrung damit hatten. Männer sind beim Sex eigentlich offener. Warum nutzen viele ein Glory Hole??
Stellen sich dahinter und lassen sich verwöhnen, auch wenn es ein Mann ist. Komisch *raeusper*
Ich habe damit kein Problem. Gehe damit nicht hausieren, aber wenn es passt. Männer müssen auf einer Wellenlänge schweben. Auch muss der Typ mir gefallen.
Bi unter den Frauen wünschen sich fast alle Kerle. Da sind wir Männer uns einig, aber wenn es Männer miteinander tun, dann wird die Keule geschwungen.
Wer schon einmal richtigen Gruppensex oder auch nur einen MMF hatte, der kommt sich unweigerlich nahe, auch als Mann. Na und? Küssen finde ich auch nicht mein Ding mit einem Mann, aber so andere Dinge..... Wir Männer wissen doch was wir wollen und wo es sich gut anfühlt *freu2*
Stirbt man deswegen? Ich genieße es und wenn es passiert.
In einem Club ist es insofern schwer einen offenen Bi-Mann zu finden. Enweder es passiert im Gefecht oder man muss entsprechende Themenabende aufsuchen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Frauen.
Haben auch lange um Akzeptanz i n den Clubs gekämpft.
Geschenkt wurde es Ihnen auch nicht.
****on Mann
446 Beiträge
In meinem Profil steht auch bi-interessiert, aber in einem Club mußte ich immer wieder feststellen, daß Männer sich zurückziehen, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Leider sieht man es auch viel zu wenig, aber wie soll ich feststellen, daß es mir gefällt, wenn ich es nicht ausprobieren kann?
Aktive Männer hingegen habe ich persönlich bisher noch nicht bewusst erlebt.

Mich interessieren die Gründe, woran kann das liegen?
Könnte dies einfach auf meine subjektive Wahrnehmung zurückzuführen sein?
Meine subjektive Wahrnehmung deckt sich mit dieser Erfahrung. Ich könnte mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Und das ist mir persönlich auch ganz recht, es interessiert mich nämlich schlicht nicht.
Würde mir sowas auffallen, dann würd ich halt wegschauen und woanders hin gehen.

Woran das noch liegen kann, dass man sowas so selten sieht? Keine Ahnung. Vielleicht sind halt doch nicht so viele Männer dran interessiert, es mit anderen Männern zu treiben, wie hier ständig suggeriert wird.

Sind wir hier im JOY und in der Swingerszene möglicherweise weniger tolerant, als man es glauben könnte?
Da kann ich nur für mich sprechen, ich persönlich bin weit davon entfernt tolerant zu sein. Im echten Leben allerdings behalte ich das für mich und belästige niemanden durch Bemerkungen oder Handlungen damit.
In einem Forum wie diesem, wo mich keiner kennt ist mir das allerdings egal.
***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat:Vielleicht sind halt doch nicht so Männer dran interessiert, es mit anderen Männern zu treiben,wie es hier ständig suggeriert wird.

Das kann ich nicht sagen,aber ich brauche für meine Bisexualität, nicht die große Bühne und kein Pkino.
Sondern mein Schlafzimmer.
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich treffe in Clubs ganz oft und Vorurteilsfrei
auf bisexuelle Menschen. So ist auch erklärbar, warum in meinem Profil im Gegensatz zu früher jetzt BIINTERESSIERT steht. Mein Gott, das ist doch keine Krankheit . Im Gegenteil: Bisexuelle Menschen haben nicht nur 50%, sondern 100% Auswahl.
Außerdem bin ich der Meinung: Frau weiß was Frau gefällt.....Mann weiß was Mann gefällt.....
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ tini
Als bi Mann stimme ich dir voll zu! Zwischen beiden beiden Geschlechtern wählen zu können erhöht nicht nur die Auswahl sondern auch den Lustfaktor um 100%!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.