Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Altersunterschied für euch ein Problem?

**********th_bw Mann
154 Beiträge
Nein
Wieso sollte Altersunterscheid ein Problem sein? Zumindest eines welches man nicht lösen kann?

Muss ja jeder für sich wissen ob er ältere/jüngere Partner sexuell sowie zwischenmenschlich anziehend findet. Die einzige Barriere sind meiner Meinung nach Gesellschaftliche Zwänge und die eigene Meinungsfreiheit.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Ältere?
Also ich mache mir in Bezug auf Sex mit Älteren nun mal absolut keinen Kopf mehr. *haumichwech*
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?
Nööö!
*******019 Mann
533 Beiträge
nein
mir ist es egal es muss passen
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Altersunterschied? Absolut gar kein Problem!
Ich hatte im Alter von 40 quasi eine Art "Daueraffäre" mit einer Frau von 88 Jahren. Ungefähr in dieser Zeit hatte ich auch mal "gelegentlichen Sex" mit einem Mann von 77 Jahren. Als ich ca. 36 war, hatte ich eine 2 Jahre andauernde Beziehung mit einer Frau von 19 Jahren, und meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich. Rein sexuell "bewertet" kann ich sagen: Diese "Dauerafffäre" mit der 88-jährigen Frau war quasi das "Non plus ultra"...
*******o18 Mann
3 Beiträge
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?
Also, meine Ex Partnerin ( bis sie vor 4 Jahren verstorben ist ) war auch 20 Jahre jünger.
Wir haben uns privat und im Bett sehr gut verstanden und agiert.

Übrigens nach meiner Meinung, ist das Alter nur eine Gesetzliche Vorgabe.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Es gibt genug ältere, von denen sich die Jugend noch etwas abschauen kann.
Die agil, unternehmungslustig sind und auch ( wenn man mal so sagen darf ) ab und zu die Sau raus lassen und auf den Putz hauen.
Während es genug Junge gibt, bei denen man meint sie sind 60 J oder noch älter.
Die nur die Zeit und den Tag sinnlos vergeuden, schlapp herumhängen und nur auf Ihr Handy schauen.
Mit denen man nichts unternehmen kann.
Ich habe da zum Beispiel einen Bekannten, der 31 Jahre ist.
Er liebt auch die Berge und die Natur.
Aber wenn man zu ihm sagt wir gehen Wandern und ob er mit möchte, heißt es von ihm nur;
Ach ne lass mal, das ist mir zu anstrengend da Stundenlang in der Gegen rum zu laufen.

Und im Bett ist es meist genauso.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich muß mit einem Menschen auch sprechen können, Sex allein ist nicht mein "Ding" ,
und da kommen Lebenserfahrung und Alter ins Spiel
*******o18 Mann
3 Beiträge
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?
Sehr richtig subschamlos.
Sex alleine ist nicht alles. Für mich ist es nur eine sehr schöne Nebensache.
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?
Nöööö!

So lange der Mensch eine gewisse Reife an den Tag legt, ist es mir wurscht. Die innere Einstellung zu sich und dem Leben finde ich wichtiger als das Alter.
Für mich ist der Altersunterschied wichtig, eher dessen Nichtvorhandensein nach oben.
Jünger geht immer, älter als ich brauche ich nicht.
Bevor ich mir aus heutiger Sicht eine Mittfünfzigerin anlache bleibe ich lieber alleine.
Hier sicher schon.
Es zählt doch vornehmlich die "Papierform" und da werden Zahlen zu Ausschlusskriterien, oder eben das Gegenteil. Schubladen werden bedient. Geht uns sicher allen so.

Aber das gilt wohl genauso für Gewicht, Schwanzlänge, Vorlieben ectr.

In der Realität trägt ja keiner "diesen Zettel" um den Hals. Ergo dürfen da Sinne ihren Sinn erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.