Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (01.04.2016)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (01.04.2016)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Spritzfest für alle Liebhaber des weiblichen und männlichen Höhepunkt.

Cumshot, Bukakke, Squirting und Co * Der Abspritz Day für erotisch
aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss, Squirting oder Sperma
Queens sowie spritzfreudige Gents mit Lust auf eine spritzige Party.


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ein paar Anmeldungen bräuchte es aber noch damit die Party wieder so geil wird wie letzten Freitag!!!!
Lg Silvi und Micha
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Anmeldungen
Neben Soloherren dürfen sich aber auch noch ganz viele akttraktive Paare anmelden,die auf HÜ stehen *grins*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Aber es dürfen sich natürlich auch noch ein paar attraktive herren anmelden denn dann erscheinen und kommen die netten paare und solo damen von selbst
😜 bussi silvi
******aul Paar
297 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen dass die Ansage dass die Anzahl Der männlichen Mitspieler noch etwas ansteigt damit das Spritzfest seinem Namen gerecht wird😊😊
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Es tut sich ja was an den Anmeldungen dann wirds bestimmt wieder ein spritziges Spritzfest *top*
😳😍
Bin heute bestimmt dabei
Bis nachher
SPRITZFEST
Ich grüsse beide Paare, die Dates eingestellt haben und hoffe, dass ich mich auch für später gut einführen kann (kann als einfaches mitglied nicht schreiben).
Ab wieviel Uhr lohnt es sich denn zu euch zu stoßen, klingt als könnte man viel Spaß mit euch haben!! *freu2*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wow es waren wirklich ein paar sehr attrakive Herren anwesend und sehr spritzfreudig waren sie auch *schleck*
Hätte zwar gern noch den Namen von einem jungen dunkelhaarigem Herrn gewusst aber der ist leider schon weg gewesen wo wir fertig waren *lol*
Ich freu mich schon aufs nächste Spritzfest!!
Lg Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.