Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champagner Sauna - Birkenhain bei Berlin (29.03.2016)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Champagner Sauna - Birkenhain bei Berlin (29.03.2016)
Die berühmte Nacht XXL
Wellnessnight - die Nummer 1 - nicht nur in Berlin. Unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu geniessen. *alarm*
Der Osterdeal mit Vorverkauf ist nur bis 26.03.2016 und 23.59 Uhr möglich.
Ab 20 Uhr findet unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink statt. Wir zeigen euch, den NEUEN, gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir *duschen* dann die Wellnessnight.

Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen, die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Ob Honigsauna - Schokosauna - Rasul , er ist immer wieder überraschend. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*
An diesem Abend kommen im Schnitt 40-50 Paare und einige Soloherren und Damen zu unseren Swingerpartys in Berlin.
Unsere Köche zaubern internationale Speisen, die Euch auf der Zunge zergehen.

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubnummer ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer

2 Masseure für Euch da.

Die Partyanmeldelisten sind immer bis 20 Uhr geschaltet, danach ist dann nur noch die Abendkasse möglich.


Champagner Sauna
Die berühmte Nacht XXL

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
29.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Champagner Sauna



*******e99 Mann
25 Beiträge
Lustiger Abend!
Das war doch wieder ein lustiger Abend in der Tempeloase. Meine Süße und ich gehen sonst gerne ins Darkside oder zu Insomnia. Dort trage ich einen schicken dunklen Anzug und sie ein heisses Kleid von Hautnah.
Heute abend wollten wir mal so richtig swingen und uns in der Tempeloase amüsieren. Der Einladung ist zu entnehmen, daß es um eine Wellness Night geht. Ein weiterer Dresscode ist nicht vorgegeben. Also schnappen wir uns Badelatschen und Badebekleidung.
Wir kommen an und merken, daß die anderen Teilnehmer offensichtlich einen anderen Dresscode beachten.
Also schauen wir uns den Laden erstmal in Ruhe an. Kaum stehen wir in dem Wellnessbereich werden wir von einer kleinen Bademeisterin barsch darauf hingewiesen, daß wir uns sofort umziehen müssen. Ich grinse sie frech an und ziehe mein Shirt aus und stehe mit nacktem Oberkörper vor ihr. Das genügt ihr offensichtlich nicht, denn sie ruft Verstärkung.
Sie ruft den Ober - Bademeisterzwerg aus der Sauna, der mit einem Handtuch um die Hüften mich auf den geltenden Dresscode hinweist. Ich zeige mich kooperativ, weise alledings darauf hin, daß kein Dresscode in der Einladung ausgeschrieben war. Der Zwerg wird puterrot und redet auf mich ein. Ich bekomme bald Nackenschmerzen vom runterschauen.
Schließlich ruft er nur:"RRRRRRAAAAUUUSSSSS", sonst brennt die Luft! Wir sollen ihm in den Eingangsbereich folgen, dort bekommen wir unser Eintrittsgeld zurück. Der junge Mann am Eingang erkundigt sich noch freundlich danach, was denn schief gegangen ist. Endlich mal kein Zwerg, wir plauschen noch ein wenig, dann kommt der Ober- Bademeisterzwerg wieder um die Ecke und es ist Zeit zu gehen, bevor die Luft brennt...
Wie auch immer: Die anderen Paare sahen ja durchaus lecker aus, aber dieses autoritäre Zwergenregime ist eher abtörnend.
Aber lustig war der Abend - wir haben uns köstlich amüsiert und dafür danken wir allen Zwergen der Tempeloase -wir kommen gerne wieder! *knuddel*
**********52222 Mann
139 Beiträge
Kleid weg, ansonsten wieder Top!
Hallo Ihr Lieben!

Es war mal wieder ein toller Abend in der TO, Service, Gäste u d vor allem unser Begleiter haben wieder mal für einen Abend gesorgt der lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Leider hat die Dame vor den Duschen im Saunabereich ihr Kleid nach der Dusche nicht mehr finden können....wäre schön wenn sich ein ehrlicher Finder diesem angenommen hat, denn wir vermuten einen Fall von "versehentlich mitgegriffen". Es war ein schwsrzes Minikleid, das von Schulter zu Taille offen war und dort mit glitzernden Ringen "zusammengehalten" wurde. Da es eines Ihrer liebsten Cluboutfits war würden wir uns über Rückmeldung freuen!
****fdr Mann
57 Beiträge
Ich kann euch leider nur entmutigen, was das Auffinden betrifft, bei unseren Besuch in der Silvesterzeit wurde das Minikleid von meiner Begleitung auch entwendet (hing in dem Duschbereich). So wie es ausschaut, waren wir nicht die ersten und auch nicht die letzten denen es passiert. Wir haben uns angewöhnt, dass Kleiderstück während Saunagängen in dem Schrank abzuschließen (leider).

Davon abgesehen zweifeln wir mittlerweile an, ob die TO auch 5 Herzen verdient, Pool ist undicht und es Tropf von der decke (wo der Gynstuhl steht), es gibt auch ein paar Mängeln die aber hier schon oft angesprochen wurden.

Es gibt aber nicht nur negatives über TO zu sagen, leckeres essen, der Sauna Meister etc..
logo
*******fun
539 Beiträge
SONDERÖFFNUNG Donnerstag, den 13.10.2016
SONDERÖFFNUNG DER TEMPELOASE AM 13.10.2016

Anlässig der Venus Eröffnung und als VORPARTY, gibt es für euch die http://www.joyclub.de/event/538889.eiskristallnacht_birkenhain_bei_berlin.html

Kühlt euch ab von den heissen Gedanken der erotischen Messeeröffnung und deren Neuheiten!

Mit einem Sektempfang beginnen wir den Abend *sekt* bis 21.00 Uhr
Es erwartet euch die berühmte Mitternachtssauna *schwitz* mit Sekt und unser berühmtes Saunaritual.

Wer nicht dabei ist kann es nicht erleben !!!!!! *smile*

Seid dabei zur:
http://www.joyclub.de/event/538889.eiskristallnacht_birkenhain_bei_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.