Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Formen

Diese Formen
sind es, die mich dazu verleiten, immer und immer wieder die Kamera in die Hand zu nehmen.
Was die Natur da geschaffen hat, darf man dem Auge nicht vorenthalten.
Ich hoffe, es gefällt euch ebenso.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ist Frau...
auch ein Phallussymbol, allerdings nur mit der richtigen Taille *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
schoenes licht- und schattenspiel und super pose.

gefaellt mir sehr gut.. klasse gemacht *spitze*

besten gruß
nike ^^
hmmm.. schon das eine oder andere mal gesehn.... aber auch hier gut mit licht und schatten gespielt .... gelungen!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Von der Technik der Fotografie her
sicher gelungen.
Aber uns gefällt eine solche Stilisierung nicht - sorry.
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
kein Problem
@ merlinundhexe,
ich gestatte der Fotografie individuell zu gefallen.
Nennt man auch subjektive Sichtweisen.
Wobei ich mir sogar ab und an technische Kritik gefallen lasse, wenn sie denn sachlich und fundiert ist.
Auch mir gefällt nicht jedes Bild, wäre ja auch schlimm... *freundchen* *zwinker*

@ my_eroticart , auch du hast recht. In diesem Forum gibt es ein ähnliches Foto, aber das ist nicht so gut.....














ist aber auch von mir, wenn auch unter einem stillgelegten anderen Namen. *rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ich finde das Foto, bzw. die Art der Fotografie sehr schön.

Was mir jedoch direkt negativ aufgefallen ist, ist der glänzende Rücken.
Den hätte man sicher mindestens genauso gut wie den Po in Szene setzen können. Nur eben nicht so glänzend.

...pssst...
DieStille
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
bildaufbau gefällt mir ...
farbe passt super dazu ...

nur ...
das der po und der rücken stark glänzen ... und der rest des körpers finde ich nicht gut. für meinen geschmack hätte es entweder alles glänzen müssen ... und gar nicht *zwinker*

lg
Klasse bild, gefällt mir sehr gut.
********rimm Mann
192 Beiträge
Sind wirklich tolle Formen

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.