Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Chef beim Sex?

Wenn man lange zusammen ist gibt es keinen Chef im Bett, jeder weiß was der andere Mag und will. Man spürt was gerade richtig ist oder nicht. Wir sind da absolut gleichberechtigt, mal sie mal ich.
*****aar Paar
221 Beiträge
also Chef ist bei uns auch keiner. Je nach Lust und Laune gibt der Eine oder Andere den Ton an und überläßt dem Anderen den aktiven Part.

Meistens ist sie aber die hingebungsvolle...:-)
@MrMsGismo
Gegenfrage zur Klärung: Was macht Man(n), wenn "sie" nicht will oder kann? Verständlich genug? *zwinker*
ähm
Aber was macht sie, wenn er nicht kann oder will???
Chef
Wer beim letzten Mal zuerst gekommen ist, muss beim nächsten Mal das Heft in die Hand nehmen.

Nee, Quatsch:

An geraden Tagen in ungeraden Wochen macht sie das.

Nee, Spaß beiseite:

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt,
Gibt's einen, der die Sache regelt -
Und das bin ich!

- G. Westerwelle

Nee, also jetzt mal im Ernst:

Wer als erster Lust hat, fängt an, und bleibt dann meistens auch dabei, und das bin mal ich, mal ist sie es.

*pimper*

F.
@LaFay
wenn Du das nicht weißt? *hilfe*
:-)
Hallo AnfaengerHH,

aber auch das gilt doch wenn sie nicht will, oder?
Oder "reden" wir gerade aneinander vorbei???
*seufz* Frauen...
Also, für alle, die meinen Beitrag nicht verstanden haben:

Muß der Mann immer den Chef markieren? Wollt ihr Frauen nur Machos? Ich mags, wenn die Frau auch mal den Chef markiert...
Aber nur im Bett...

*genau*

Andre
****ki Mann
1.003 Beiträge
@AnfaengerHH
ja da bist Du nicht alleine ich habs auch gerne ,wenn die frau mal die initiative ergreift und den ton angibt, ist aber eher selten bisher bei mir gewesen.
Aber nur im Bett...

*roll* tolle Einstellung...
ansonsten hat sie den Mund zu halten?

*undwech*

  • Bine

****ki Mann
1.003 Beiträge
@Tante_Bine
na ich denke nicht das es so gemeint war?

ich würde es auf keinen fall so sehen, hab in der letzten beziehung zu oft nicht nein gesagt und hab vor es auf jeden fall anders zu machen in zukunft.

gleiches recht und gleiche pflichten für beide.
Tzzz @*******ine verstehst Du keinen Spaß?

*aetsch* Sie ist der Chef - nicht nur im Bett ! Hab ich doch Eingangs schon gesagt - immer diese Frauen... *bitteschoen*


Andre
Wer ist Chef beim Sex?
Ach bitte, die meiste Zeit in der Woche wird man von Chefs versklavt, lasst uns doch bitte frei sein beim Sex. *lol*
Bei uns ...
... ist das auch wechselnd bzw. gehen Worte, Mimik, Gestik - je nachdem - ineinander über. Eingespieltes Team eben *zwinker*

LG *blume*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Chef?! Gibbet nich!
Wir sind gleichberechtigte Partner, wobei jeder von uns Vorschläge machen kann, wie es weitergeht. Und der andere kann darauf eingehen oder nicht. Aber da wir uns kennen und wissen, was wir mögen, beschränkt es sich eher darauf, vorzuschlagen, was wir jetzt, in diesem Moment tun.

Dabei lasse ich zwar die Dinge gerne einfach mal laufen und mich überraschen, was so auf mich zukommt, aber wenn mir was fehlt oder ich von einer spontanen Eingebung getroffen werde, dann spreche ich das an oder zeige das auch. Kein Problem. Allerdings weiß Schatzi auch, wie er mich dazu kriegt, so richtig versaut zu werden... *wiegeil*

pussy
******die Paar
1.738 Beiträge
Chef??
Ist man gleich Chef, wenn man der aktivere von beiden ist??? Es ist doch mal so und mal so, oder einer hat Lust auf ein freches Spielchen und setzt sich durch oder hat Spass am Nichtstun-und-alles-über-sich-ergehen-lassen...warum brauchen Menschen ständig Kategorien und Hierarchien???


Neeee *nono* ......kein Chef im Bett!!!
*******use Paar
143 Beiträge
da muss man schon sehr alt sein
quatsch, wir sind seit 17 jahren zusammen, alles lockere fing eigentlich erst an, als wir öfters in den swingerclub gingen. erst seit letztem jahr sprechen wir so richtig über alles. klar vorher redeten wir auch schon über allerlei themen, aber die post ging erst seit diesem moment so richtig ab. mein partner weiss genau, wenn er mich mit der hand befriedigt, bis zum abspritzen, dann bekommt er auch einen geblasen.
spart unter anderem auch den gummi( nehme keine pille mehr)
wer gewisse stellungen heut mal nicht mag, sagt es. ich glaube es ist jedem partner viel lieber, man sagt was man will, als unendlich lang auf seinen samenerguss zu warten


Gruß Gudrun
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Glueckskater
wenn sex nicht frei ist dann ist es kein echter sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.