Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Chef beim Sex?

Bei uns ist keiner Chef im Ring.

Es wird meistens so gepoppt, wie es dem einen und dem Anderen gefällt.

In diesem Sinne
*******dHot Paar
162 Beiträge
Bei uns...
... ist es eher ausgeglichen.

Sie spielt gerne mal die "Domina" und lässt ihren "Sklaven" einige Dinge für sie tun. Aber auch er verführt sie gerne mal und treibt sie mit seiner Zunge in den Wahnsinn!

Was den Ortswechsel betrifft sind wir spontan und lassen uns von unseren Gefühlen zueinandern einfach treiben! *ggg*
********eter Mann
175 Beiträge
einen "chef" gibt es auch bei uns nicht.es sind die gesten die bei uns den ton machen und wenn er sich z.bsp. aufrichtet weiß ich welche stellung er will und umgekehrt ist es das gleiche.wenn man lange zusammen ist wie wir (fast 6 jahre) kennt man den anderen in und auswändig im wahrsten sinne des wortes.
da ist man "aufeinander eingespielt".also sind wir beide der "chef"

lg frau abg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im großen und ganzen...
sagt Er mir schon wo es lang geht, allerdings reizt mich auch seine dominante Art, trotzdem geht es auch nach meiner Nase und irgendwie passt es immer.


*zwinker* von der Frenchloverin
Chef???
Ne, also nen chef können wir im Bett nicht brauchen...
wir sind nach so vielen Ehejahren wohl schon ein zu gut aufeinander einfespieltes Team, so dass wir immer intuitiv wisseen, was dem Anderen gerade gefällt und wie Sie/Er es gerade haben will.
******ier Mann
95 Beiträge
......Chef ist immer derjenige, der bezahlt !!!! *ggg*
wie in jeder (denk ich mal) guten beziehung ist mal der eine mal der andre chef ( sie wenns um das essen und die wäsche geht *ggg* er wenns ums auto und handwerkliches zeug geht *zwinker*)

aber im bett gibt es keinen chef. jeder tut das wozu er/sie eben lust hat. und eigentlich passt es immer *zwinker*

chefs werden dort gebraucht wo ein andrer mehr kompetenz zeigt (der chef eben) als der andre (derjenige unterm chef)

beim sex haben wir so eine situation gar nicht. *g*

Liebe Grüße, die Siedler
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Chef sein bedeutet Führen. Und Führen bedeutet u.a. Ziele definieren. Und das äußert sich in Kommunikation. Verbal und Nonverbal. "Ich würde jetzt gern XY ..." zum Beispiel. In meiner Sicht der Dinge muss das beidseitig ablaufen, sonst klappt das nicht. Also ist jeder Chef, mal mehr, mal weniger.
auch wenn "chef" vielleicht nicht das richtige wort ist....
ich verstehe die fragestellung durchaus.
und kann für mich sagen : ich habe gerne einen mann im bett, der den ton angibt und sagt wo es lang geht :-).

heißt ja nicht, dass man dann alles mit sich machen lässt (sicher nicht grins) und auch nicht, dass sich das ton-angeben nicht auch mal verschieben kann....

aber insgesamt betrachtet, hab ich das einfach gerne


lg,
fishandchips
**MI Paar
714 Beiträge
Chefsache
Nun gut, man kann es sehen wie man will.
Also, Firma, 2 Leute, 2 Chefs. Bei uns darf jeder mal bestimmen wie der Hase laufen soll. Die Hauptsache ist das es beiden Spaß macht.
lg m+c
Jeder...
... mal Er mal ich!!! *lol* kommt immer drauf an was wir grad machen... *rotwerd*
Chef
ich liebe es wenn es die Frau oder das Paar ist da ich eher devote bin !!!!!!
****ki Mann
1.003 Beiträge
@pullebier
so sehe ich es nicht ich hab kein problem wenn "sie " die kontrolle übernimmt, dafür soll sie sich dann auch so richtig gehen lassen ...
Chef?
Ist irgendwie das falsche Wort - aber ich mag es eher wenn er die bestimmende Rolle hat - es gibt nur selten Momente, wo ich mal die bestimmende Rolle übernehme.

La Fay
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir haben eine Chef-Doppelspitze wo jeder mal das Ruder übernimmt. Wenn es nur einer machen würde wäre es ja etwas langweilig. Lieber teilen. Und das Führungskommando kann gerne desöfteren im Gefecht gewechselt werden. So bleibts spannend. So siehts bei uns aus!
Gruß wormser380
****ki Mann
1.003 Beiträge
stimmt chef
ist nicht der richtige ausdruck, eher der jenige, der aktiver ist und dann auch mal passiver geniesen kann.

gerecht verteilt halt stelle ich es mir vor.
Bei uns ist es immer unterschiedlich. Je nach Laune und nach dem , was wir machen. *ggg* und wie wir drauf sind.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bei der Frage
mußte ich (w) erstmal laut lachen! Sorry, ging nicht anders.

Wenn jemand im Bett Chef sein möchte, das hört sich für mich ziemlich komisch an. Es sollte doch wohl eher so sein, daß beide oder auch alle, die am Sex beteiligt sind, auf ihre Kosten kommen und damit meine ich genießen können!
Sicherlich gibt es Tage, da sagt mein Mann zu mir, Du Schatz, dreh Dich mal um oder ich drücke ihn auf die Matratze und verwöhne ihn.

Im Großen und Ganzen würde ich das aber nicht als "Chef spielen" sehen.
***dy Paar
358 Beiträge
Er.
Bei uns gibt er meistens den Ton an im Bett. Und ich mag es so auch sehr gerne. Gerade am Anfang mag ich es besonders, erstmal verführt und in Stimmung gebracht zu werden.

Wenn wir einen Stellungswechsel wollen, wird es angesprochen.

Aber ich sage natürlich auch mal, wenn ich in einer bestimmten Stellung geliebt werden möchte. Aber meistens weiß mein Schatz eh, was ich will... *ja*
na
also wenn ich das schon lese (wer ist Chef beim sex)! Wenn sich beide verstehen auch ohne Worte dann denke ich ist ja wohl das Chef sein völliger blödsinn!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
meistens er..
ich fühle mich wohl wenn er den Ton angibt...manchmal ist es auch anders herum, kommt je auf die Situation an und wo wir uns grad befinden.

lg Klein und Sexy
First lady...
was sonst?

Ohne die Frau läuft doch meist eh nix! Und wenn man(n) sich nach den Wünschen der Frau richtet, geht sie meist auch auf die des Mannes ein.

Fazit: Der Chef, nicht nur im Haus, auch im Bett, ist nun mal sie! *love*
Wer gibt bei euch den Ton an beim Sex? Beide

Von wem geht ein Stellungswechsel aus? Von dem, der meint, der wäre jetzt angebracht - also beide.

Geht das ohne Worte? Nein

Welche (nonverbalen) Hinweise gebt ihr? s. o. - keine

Wie lange hat es gedauert, bis es bei euch richtig rund lief beim Sex?

Oh, sehr lange, bis die Kommunikation stimmte.



LG donner (und blitz)
****ki Mann
1.003 Beiträge
ganz genau
chef ist das falsche wort, bemerkungen wie es weiter geht kann jeder beim sex machen, je nach lust und laune finde ich.

ich hab es gerne wenn die frau beginnt und mich dann auch tun lässt was ich gerne mache,um gemeinsam den sex zu geniesen, mir ist zwar die frau dabei wichtiger ,aber ich kann mich auch mal ganz gehen lassen dabei.
******smo Paar
815 Beiträge
@AnfaengerHH
Klingt ein bisschen unverständlich, dass ohne Frau nichts läuft und deswegen sie den Ton angibt. D.h. bei der Frau läuft es immer auch ohne Mann oder wie ???

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.