Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Scheunen Stammi - Aachen - Würselen (02.04.2016)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Privat Scheunen Stammi - Aachen - Würselen (02.04.2016)
Scheunen - Atmospähre
Endlich machen wir nach vielen Veranstaltungen unseren ersten Scheunen-stammi...
Bei gemütlicher Atmosphäre können gerne neue Bekanntschaften gemacht werden. Gerne dürft ihr auch bei stimmungsvoller Musik euer Tanzbein schwingen. Und für euer leibliches wohl ist auch bestens gesorgt.

Nun liegt es an euch ob es ein schöner stammi wird

Es beginnt um 19.30 Ende offen
Normale Straßenkleidung
Jeder kann mit machen op Paare Solo Frauen Solo Männer wir freuen uns auf ein schönen Abend mit euch


Privat Scheunen Stammi
Scheunen - Atmospähre

Aachen - Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Scheunen Stammi



*******paar Paar
100 Beiträge
Nur noch wenige Tage ...
... und wir treffen euch - wie schön.

Es kann sein, dass ich ein bisschen dumm bin. Ich finde nirgends eine Adresse.
Außerdem bleiben Fragen wie: Wer zahlt? Ich meine, dass Ihr Gastgeber über die Getränke eure Kosten erwirtschaften wollt, ähnlich wie in einer Kneipe, also ohne Eintritt wie bei Partys. Hab ich das richtig in Erinnerung?

Gibt´s irgendwo mehr Infos?

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass wir ganz unter uns sind und deswegen unter der Straßenkleidung auch gerne was "Nettes" getragen (oder ausgezogen) werden darf? Oder ist das ein reines Non-Erotik-Event?

Wie auch immer freuen wir uns sehr und wir versprechen euch, dass wir mit unserem Sohn sofort gehen, sobald er durch Geschrei eine erotische Atmosphäre zu vernichten droht. Bisher war er partyphil, also bei viel Gesellschaft und Lärm ruhig und zufrieden.
Wäre schön, wenn wir eine Ecke finden, in die wir den Kinderwagen stellen können und in der der Zigarettenrauch nicht so steht. Vielleicht denkt ihr mit und lasst uns was frei.

Auf ein paar Gäste freuen wir uns ganz besonders. Schön, euch zu treffen, wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Bis zum 02.04.

LG
Strebermann
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Hallo streberpaar
Zur info die Adresse habe ich euch sofort bei Bestätigung der Anmeldung mit geteilt
Es ist ein stammi wo man normaler Kleidung kommen kann es ist aber keine Anregung wenn es Leute nett finden es etwas leichter oder sich zeigen möchten in der Scheune
Es sind normale Preise wie in der Kneipe vielleicht noch was billiger es kommt uns nicht auf den Verdienst an sonder der Spaß und die Freude anderen ein treffen zugeben um sich kennen zu lernen oder ein date zumachen im Vordergrund steht ein nettes kennen lernen es ist also keine sexparty aber ich kann es aber auch nicht verbieten wenn mal einer sich zeigen möchte deshalb ist es ja eine privat Scheunen stammi wo auch music eine Rolle spielt
So kann ich leider nicht verstehen das man ein Säugling nicht bei der Anmeldung gesagt hat und ich sorry es auch nicht möchte weil soviel sollte man doch berücksichtigen das so was nicht auf einer Veranstaltungen was zu suchen hat und leider möchten wir es auch nicht so mit bitte ich euch um euer Verständnis das ich euch mit Kind leider nicht in dieser Veranstaltung Zusage

Mfg pefre50
****380 Paar
198 Beiträge
Stamni
Schade dass wir dabei sein können!
Hoffentlich die nächste mal...
GG M&B
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
scheunen partys
ja es kommen ja noch andere partys in der scheune mal schauen op es dann klappt

lg
*********aarac Paar
925 Beiträge
@LUST380
Dann kommt doch am 30.4 zur Scheunenparty Frivoler Tanz in den Mai
*******paar Paar
100 Beiträge
Schade
Hallo pefre50,

schade, dass wir jetzt nicht mehr kommen dürfen. Ich ging davon aus, dass das klar war, dass wir unseren Sohn mitbringen wollen. Ihr kennt ihn doch vom Stammtisch. Hatte ich nicht auch bei der Anmeldung geschrieben?
Und da es primär ein Stammtisch sein sollte, wo ist das Problem?

Egal, ihr seid die Gastgeber und euer Wort ist bei euch Gesetz.
Ihr müsstet uns dann noch von der Gästeliste streichen.

Ich gehe davon aus, dass wir uns dann auch bei anderen Partys bei euch nicht anmelden brauchen?

Allen lieben Gästen, insb. denen, mit denen wir uns treffen wollten, auf diesem Wege unsere herzlichen Grüße mit der Hoffnung, dass es ein anderes Mal irgendwo und irgendwann nochmal klappt.

Wir wünschen euch viel Spaß, denkt an uns.

Liebe Grüße
Strebermann
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Hallo streberpaar
Ich kann es nicht zulassen das ihr mit eurem Sohn kommen möchtet ich hab Niks gegen Kinder hab auch ein Enkelkind aber es geben Lösungen das man sich doch eine freundliche Person finden läst um sein Kind in guten Händen geben kann so das ihr feiern könnt aber bitte seit uns nicht böse so was kann ich den anderen Gäste nicht zumuten wenn sie feiern möchten und die Stimmung damit kaputt gemacht wird ihr könnt gerne kommen werde euch auch nicht ignorieren könnt gerne bei unsere Partys mit machen aber bitte ohne euren Sohn bitte seit ihr gerne gesehene Gäste bei uns

MFG pefre50
********geKO Paar
677 Beiträge
@streberpaar
*******paar:
...wir versprechen euch, dass wir mit unserem Sohn sofort gehen, sobald er durch Geschrei eine erotische Atmosphäre zu vernichten droht.

*******paar:
Bisher war er partyphil, also bei viel Gesellschaft und Lärm ruhig und zufrieden.

*******paar:
Wäre schön, wenn wir eine Ecke finden, in die wir den Kinderwagen stellen können und in der der Zigarettenrauch nicht so steht.


Das ist doch alles nicht wirklich euer Ernst!? Bitte sagt jetzt, dass das ein verfrühter Aprilscherz ist!?
********5043 Paar
157 Beiträge
Sorry
Müssen leider für heute abend absagen .
Hätten euch gerne mal kennengelernt und natürlich den ein und anderen auch sehr gerne .

Aber es passt leider nicht mit der Arbeit bei mir (Sie).
pefre50 wir sind auf jedenfall am 30.4 mit in eurer Scheune um in den Mai zu tanzen .
Allen ein schönes Wochenende
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke fürs absagen macht euch kein stress
Lg pefre50
****a50 Frau
32 Beiträge
hallo Ihr Lieben
es war ein schöner Abend bei Euch werde Euch gerne weiter empfehlen dankeschön

ganz liebe Grüsse Helga .....
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
hallo Helga
Vielen lieben dank das es dir Spaß bei uns gemacht hat auch wir sagen danke so eine nette Frau kennen lernen durften

Lg Petra & Freddy *kuss2*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
SCHEUNEN STAMMI
HALLO PETRA HALLO FRED

auch wir fanden den Stammi sehr gut

hatten den ganzen Abend spass

lg inge und jörg
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Inge u Jörg
Auch wird sagen vielen lieben dank für den schönen stammi mit euch wir hatten es nicht gedacht das es allen so gut gefallen hat was uns natürlich animiert hat weitere Partys in der Scheune zu machen wir freuen uns das es sich gelohnt hat und werden es weiter machen bei so vielen Komplimente von euch allen sagen wir noch mal danke an alle

Lg petra & freddy

Ihr wart alle super drauf lieben dank *top2*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Scheunenparty
Hallo Inge & Jörg,

Wir haben bei euch einen schönen Abend verbracht.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mahl.

LG & *bussi*
Rita & Ralf
**********r1990 Paar
249 Beiträge
SCHEUNEN STAMMI
AUCH WIR FANDEN DEN ABEND MIT EUCH GUT


HATTEN VIEL GELACHT

LG INGE UND JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.