Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (26.03.2016)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (26.03.2016)
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm
Deine Maske ist der Schlüssel zu diesem außergewöhnlichen Abend. Sei geheimnisvoll, anonym und vor allem einfallsreich in der Auswahl Deiner Maske. Tauche ein in die Welt der venezianischen Masken. Der geheimnisumwitterten Anonymität. Ziere Dich mit Maske, nutze Deinen Umhang. Genieße den Anblick von unbekannten schönen Damen, gehüllt in stilvolle, erotisch verführerische Kleider und oder Kostümen, Frauen die nackt, nur mit Cape und Maske gekleidet sind oder mit eng geschnürten Korsetts.

Lass Dich in den Bann der Masken ziehen, lass dich von "Unbekannten" verführen, höre den Klang einer erotischen weiblichen sanften Stimme, oder die einer tiefen männlich markanten. Ergötze dich an weichen wiegenden Hüften oder an der Eleganz und Dominanz der Herren … . Für Herren gilt natürlich Abendgarderobe, Elegant, Anzug, Krawatte, Fliege - also dem Anlass entsprechend gekleidet. Einlass nur MIT Maske, diese MUSS bereits vor dem Eingang getragen werden. Ohne Maske wird Dir der Wächter KEINEN Einlass in die Keller des edlen Darkside Berlin gewähren. Und Du bist somit leider kein Bestandteil dieses besonderen Abends.

Denke daran, DU bist das Programm! Je weniger Leute Dich von vornherein erkennen, desto mehr Menschen wirst Du kennen lernen - Kommunikation ist gefragt. Je anonymer, je geheimnisvoller, desto mehr Spaß für die Einzelnen. Eben »Absolutely Secret!«

Ablauf:

Bergüßungsgetränk


23:30
Bei einer Mindestanzahl von 4 Teilnehmern, davon mindestens zwei Frauen, gibt es folgenden Programmpunkt. Also traut euch und seid mutig, genießt die Ungewissheit:

Taste the Secret Date
Der Treffpunkt ist vorbereitet. Dort können nun beim Läuten der Glocken die besonders mutigen Herren und Damen, die sich bis 23:00 am Eingang angemeldet haben Platz nehmen. Ein oder zwei Helferlein werden euch dann die Augen verbinden und wenn der Zeremonienmeister das "GO" gibt, haben die außenstehenden Herren und Damen die Möglichkeit, sich jemanden auszusuchen - dafür gibt es 10 Minuten Zeit. Danach entscheiden dann die "Auserwählten" gemeinsam wie es weiter geht, wird es eher lustvoll, erotisch mit verspielten oder gar hemmungslosen Sex oder entscheidet ihr euch für die schlagende Lust - IHR ENTSCHEIDET und macht die Regeln für alles weitere ...
Die Anmeldung zum Secret Date muss bis spätestens 23:00 Uhr am Eingang mitgeteilt werden. Dort erhalten die Interessenten dann vom Team weitere Informationen zum Ablauf. Um 23.30 Uhr wird begonnen. Sollte die Mindestanzahl von 4 Personen nicht erreicht werden, wird dieser Programmpunkt nicht stattfinden.


Einlass: von 21.00 – 22.30 Uhr durch den Wächter der Masken

Anmeldungen wie bei allen Secret Berlin Veranstaltungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste").
Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.


Absolutely Secret: Masken & Mystery
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm

Berlin
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolutely Secret: Masken & Mystery



• schöne Menschen •
mit guten Masken.

Wir waren erstaunt, wie jung und attraktiv das Publikum war. Haben wir nicht mit gerechnet, haben wir uns aber umso mehr dran erfreut.

Highlight des Abends:
die squirtsession vor der letzten Pferdebox mit dem attraktivsten Pärchen des Abends.
*****983 Mann
18 Beiträge
Vielen lieben Dank! Fanden es auch eine sehr gelungene Party und ja die Aktion in der Pferdebox war feucht fröhlich 😉
*******ent Mann
227 Beiträge
Nach vielen schönen Parties...
...waren wir von dieser Secret Party etwas enttäuscht. Normalerweise gibt es bei den Parties von Secrets irgendwelche Programmpunkte oder Abläufe. Teilweise auch - siehe Blind Eyes im Dezember - besondere Deko, o.ä.

Hier gab es, außer einer kurzen Begrüßung, nichts dergleichen. Da kann man dann auch zur Industrial Pain oder anderen "normalen" Parties gehen. Ist auch nicht anders und kostet die Hälfte. Die belegten Schnittchen reißen es dann auch nicht mehr raus - abgesehen davon, dass die meisten Leute, wenn sie gg. 23.00h zu einer Party gehen, wahrscheinlich eh schon gegessen haben.

Außerdem ist uns gestern wieder ein wenig das Problem auf die Füße gefallen, dass man regelmäßig bei den Secret Parties hat. Erst sind sie sehr spielintensiv und dann leeren sie sich relativ ad hoc. Mit der Folge, dass man dann schnell relativ alleine ist und das Gefühl hat, dass man jetzt ganz schnell zum Ende kommen muss, wenn überall um einen herum aufgeräumt wird und die Lichter ausgemacht werden. Vielleicht sollte man da einfach in Zukunft eine offizielle Schlusszeit einführen, so dass jeder Gast weiß, bis dann und dann kann er spielen.

Ansonsten ist das Darkside natürlich immer wieder eine schöne Location mit freundlichem Personal...
DAS stimmt.
Wir fühlten uns am Ende auch eher rausgeworfen...
Aber ja, das ist normal, wenn alle fluchtartig die Lokalität verlassen und man andere Gäste -übrig gebliebene Gäste- suchen muss. Oder die Dame vom Empfang auf einmal schläfrig auf der Matte im Eingangsbereich liegt.
DAS klingt wie aus einem Comic, sah aber ... auch genauso aus.

Und wieso Schnittchen oder überhaupt Essen auf einer Party mit sexuellem Handlungsmittelpunkt serviert werden, wird sich mir NIE erschließen...

Das DarkSide ist und bleibt als Lokalität eine Adresse, die ihres Gleichen sucht in Berlin, keine Frage.
Und auch der Masken&Mystery-Serie gebe ich auf jeden Fall nochmal eine Chance.
*******eniz Paar
44 Beiträge
Wir müssen uns
leider unserem Vorredner ( Paar_mit_Profil ) anschließen, der Betreiber kann vielleicht nichts dafür ob mehr oder weniger Leute kommen, und wie sie sich Verhalten aber der kann sehr wohl , das Verhalten seines Personals ändern! Wir fanden das auch sehr eigenartig das irgend wann das Personal da rum gelegen hat, und das der Betreiber zur später Stunde Ständig alle Paar Minuten geschaut hat ob wir nicht bald zum Ende kommen(zu mindest haben wir das so empfunden) war sehr stören !Die Location ist wirklich Top aber wie es geführt wird ist schon merkwürdig bei dem Eintritts Preis von 50€ sollte man den Gästen schon das Gefühl vermitteln das sie Willkommen sind Teilweise haben die letzten Gäste den Laden Flucht Artig verlassen wie in der Grundschule bei Feueralarm Proben! Es sollte auch unserer Meinung nach eine Zeit Begrenzung eingeführt werden damit die Gäste sich danach richten können!
*******olf Paar
11 Beiträge
d'accord
die gäste waren das programm (und zwar ein gutes), die location ist top.

ansonsten war das wohl ein satz mit x.

das doppelte des normalerweise im darkside aufgerufenen preises: wofür? das rechtfertigen weder die käse-würfel, noch im dauerrepeat laufende cds, noch ein paar begrüßungsfetzen des gastgebers. der entfallene programmpunkt "Taste the Secret Date" war nicht einmal eine erwähnung seitens des veranstalters wert.
das verhaltens- und kommunikationsrepertoire des personals reichte von schnippisch bis kurz vor unfreundlich.

da hat sich jemand mit wenig bis keinem aufwand ein paar mark dafür in die tasche gesteckt, dass andere leute sich masken aufsetzen.
alles kein beinbruch - es gibt andere events.
Jetzt
gebe ich mal auch noch meinen Senf dazu.
Wir waren das erste Mal im DarkSide. Sind zwar nicht extra aus Hannover nur für dieses Event angereist, aber hatten uns vom Programm auch etwas mehr versprochen.
Zumal wir selbst noch vor 23 Uhr aktiv Interesse am angedachten Programmpunkt geäußert haben - woraufhin wir nur irritiert angeguckt wurden und irgendwas von wegen "findet nicht statt" gemurmelt wurde.
Mir scheint gerade so, als hätte sich der Veranstalter irgendwas ausgedacht, wo er schon im Vorfeld damit gerechnet hat, dass es eh nicht zustande kommt.

Essen auf erotischen Veranstaltungen ist m.E. auch etwas absolut Überflüssiges. Da hätte ich stattdessen lieber etwas mehr Prosseco spendiert bekommen.

Die Location und das Ambiente haben uns allerdings wirklich sehr gut gefallen - es war insgesamt eine schöne Stimmung mit wirklich attraktiven Paaren und auch wir sind in Spiellaune gewesen und haben es die Möglichkeiten dort sehr genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.