Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau schneller?

!!!
Also,ich gehöre auch zu den Frauen,die schwer bis gar nicht kommen.Wenn,dann meistens nur,wenn er mich mit der Zunge verwöhnt.Ich habe bis jetzt auch wenig Männer kennengelernt,die sich wirklich auch die Mühe machten,mir einen Orgasmus zu bescheren.Es wirkte eher halbherzig und das bewirkte bei mir,dass dann gar nichts mehr ging.Einige Männer hier haben wirklich eine tolle Einstellung.Lass es langsam angehen.Ich denke das Problem ist dein Freund....nicht du.Vielleicht solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen und du dich nicht von ihm so unter Druck setzen lassen.Dazu kommt noch das was ich als Zitat eingetragen habe.Könnte es sein,dass die Frauen ihm einen Orgasmus vorgetäuscht haben?
Hallo
Als Mann kann ich dir zwar nicht sagen wie du als Frau schneller kommen kannst, aber ist das so wichtig? Als Mann sollte man sich seiner Partnerin hingeben und alles daran setzen das sie zum Orgasmus kommt. Es liegt eben in der Sache der Natur das Männer schneller kommen als Frauen. Ich für mich finde es viel prickelnder meine Partnerin erst mit der Zunge, Finder oder wie auch immern zum Orgasmus zu bringen bevor wir miteinander schlafen. Also laß dich von deinem Partner nicht unter Druck setzen, sondern mach ihm klar, das es nicht immer wichtig ist gemein zu kommen. Wichtiger ist es nämlich gemeinsam Spaß zu haben.....
Re: hallo felicita
also setz dich nicht unter druck das bringt nichts, genieße den sex. wenn ihr fickt und du merkst du könntest kommen soll er ihn rausziehen, wixe ihn oder blase ihn , steck ihn dir wieder rein, mach das ein paar mal und dann könnt ihr auch zusammen kommen - noch eins, wetten daß er mehr abspritzt als vorher. habs selbst ausprobier. aber mal was anderes warum hört ihr auf wenn du gekommen bist, fickt doch einfach weiter, ist doch geil wenn er dich mehrmals holen kann. oder?
das allerwichtigste setze dich nicht unter druck
*pfeil* *zwinker*
Vielen Dank für die Tipps, aber gibts es auch was was ich als Frau machen kann?

Wenn Dein Freund den Namen "Liebhaber" verdienen will, muss er sich Dir ganz widmen und sich Zeit nehmen, Dich zu "spielen". *zwinker*

Wenn er Dich im Zwiegespräch vergleicht mit seinen früheren Bekanntschaften, dann ist er m. E. entweder noch ein bißchen unreif oder sonstwie auf dem amourösen Holzweg. *idee*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: Wie kommt Frau schneller?
Die Männer sind verzweifelt, weil sie zu schnell kommen.
Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber mein Freund beschwert sich, dass ich zu langsam komme.
Seiner Aussage nach waren die Frauen, die er bisher hatte, viel schneller als ich, sie brauchten so ca. 5 Min. bis zum Orgasmus, und das ganze nicht durch manuelle oder orale Stimulation, sondern durch reinen Geschlechtsverkehr.
Diese Vorgabe setzt mich natürlich gewaltig unter Druck und steigert meine Orgasmusfähigkeit in keinster Weise, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Ich habe Spaß an Sex, komme durch manuelle und orale Stimulation immer zum Orgasmus (leider eben auch nicht schnell) durch Geschlechtsverkehr eher selten, aber doch.
Nun meine Frage an euch:
Es gibt soviele Tipps für Männer, wie sie das Abspritzen hinauszögern können.
Gibt es auch Tipps für Frauen, wie sie schneller kommen können?
Mir ist das Thema sehr wichtig und ich bitte euch um ernsthafte Antworten.

Danke

felicia

ganz einfach: mein schatz hilft sich selbst, wenn sie gleich kommen möchte. es gibt dem mann noch einen zusätzlichen kick, wenn sie sich dabei selbst auch noch hand anlegt!!
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: !!!
Also,ich gehöre auch zu den Frauen,die schwer bis gar nicht kommen.Wenn,dann meistens nur,wenn er mich mit der Zunge verwöhnt.Ich habe bis jetzt auch wenig Männer kennengelernt,die sich wirklich auch die Mühe machten,mir einen Orgasmus zu bescheren.Es wirkte eher halbherzig und das bewirkte bei mir,dass dann gar nichts mehr ging.Einige Männer hier haben wirklich eine tolle Einstellung.Lass es langsam angehen.Ich denke das Problem ist dein Freund....nicht du.Vielleicht solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen und du dich nicht von ihm so unter Druck setzen lassen.Dazu kommt noch das was ich als Zitat eingetragen habe.Könnte es sein,dass die Frauen ihm einen Orgasmus vorgetäuscht haben?

ist für mich eigentlich logo, dass der orgasmus meiner partnerin für mich an erster stelle steht! es ist für mich sehr schön, wenn ich weiss, dass sie ihren höhepunkt hatte. auch das ist eine art befriedigung für einen selbst!!
lass dir deinen kitzler mit weit gespreizend beinen lecken... dauert nicht länger als 3min wenn du schon leicht feucht bist...

die meisten frauen müssen dann komischerweise irgendwann kurz bevor sie kommen. die beine zusammendrücken...dabei krieg ich immer heisse ohren...

lass dich lecken und massiere deine brüste dabei, mach dich selbst noch heisser...

gruss

mtan68 aus hh
Versuch doch einfach mal ihn auf den Rücken zu legen und du oben drauf. Bei mir verzögert das alles ein wenig und sie kommt etwas schneller.

Davon bekommt er nicht viel mit und wer weiß ... es könnte helfen.

Andernfalls mach ihm klar das er sich mal mehr Mühe beim Vorspiel geben soll.
frau
schreit eure frau auch wenn sie kommt,also meine nicht die hat einen schlüssel
Mit der Zunge klappts immer,aber es gibt halt auch Frauen,die dies nicht mögen...
Hmm, ich komme eher selten, wenn dann ist das scho echt wie Weihnachten....

aber wenn wolle schon gekommen ist, lässt er mich nicht in Ruhe (Gott seis gedankt), dann dreht er mich auf den bauch (ich komme NIE aufm Rücken..), und fingert mich von hintern, wenn ich total geil bin, fistet er mcih, ich liebe das, ich nehme dann meine hand dazu und SCHWUPPPS, da isser *zwinker*


Catha
die reiterstellung kann auch sehr wirksam sein, da bestimmst du den takt.

du kannst dich so stimulieren wie du es willst

bringt meine frau zu einen mächtigen feuchten orgasmus!
Wieso schneller kommen
Sex soll leidenschaftlich , ausdauernd und intensiv sein , schon mal daran gedacht das eine Frau wesentlich öfters hintereinander kommen kann wie ein Mann , also es kommt nicht darauf an , wie schnell sie kommt sondern wie oft?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Qualität/Quantität
Bezugnehmend auf die Vorschreiberin nur soviel: die Menge allein macht den Kohl auch nicht fett, richtig umwälzende Höhepunkte kann auch eine Frau nicht einen nach dem anderen verkraften, ohne irgendwann die Fassung zu verlieren.
Und was sich langsam anbahnt, haut in aller Regel auch viel mehr rein. Ein richtig heftiger Abgang mit Pauken und Trompeten plättet normalerweise schon so, dass auch eine gewisse Überreizung auftritt, die es verhindert, gleich zum nächsten Abflug durchzustarten. Diese längern Ketten von Mehrfachorgasmen habe ich bei Frauen immer eher dann erlebt, wenn der Höhepunkt sie nicht unbedingt bis zur Decke hochgeschmissen hat, wenn viele kleinere Wellen statt der perfekten Woge kommen.
Aber so ein kleiner Matratzen-Tsunami ist in meinen Augen eigentlich interessanter als die normale Flut...
also, ich schaue zwar nie auf die Uhr beim Sex

aber, es gibt Tage, da geht es ganz schnell
und manchmal dauert es (vermutlich länger als fünf MInuten)

aber ich genieße es dann auch, das ist dann so richtig ausgiebig schööön.... *baeh*

Warum muß es eigentlich immer so schnell gehen???
Was will er????
Lass dich nicht unter Druck setzen sondern genieße die zeit bis zum Orgasmus genauso wie den Orgasmus selbst. Wenn es deinem Kerl nicht schnell genug geht sollte er sich mal den Kopf untersuchen lassen. Ist er etwa kein Mann sondern ein wandelnder Quickie? So ein Quatsch, alle seine Ex sind schnell gekommen. Wahrscheinlich haben die ihm was vorgespielt damit er zufrieden ist. Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber ich kann halt nicht anders.
Wie kommt Frau schneller ?
frau kommt halt genau dann wenn frau kommt.

felicia überleg doch mal ... vielleicht ist der sex mit deinem freund gar nicht der den du dir eigentlich wünschst? es soll ja frauen geben die nicht zur fick- o. orgasmusmaschine geboren sind was manche männer übrigens sogar begrüßen.

vielleicht ist dein freund auch nur ein schlechter liebhaber und seine ex-freundinnen haben ihm einen orgasmus vorgespielt um ihre ruhe zu haben?

dieser rammlerstyle beim sex ... rein, raus, rein, raus ... "bist du gekommen schatz?" ... "nicht? aber ich" ... "ich geh eine rauchen überleg du dir mal wie du schneller kommst" kann ja nicht wirklich erfüllend sein *g* ...

beim sex sind meist 2 menschen beteiligt also such die schuld für dein vermeindliches versagen nicht ausschliesslich bei dir.
also ich kann mich nur der meinung von dr.feelgood anschliessen.er trifft den nagel aufn kopf.mehr kann man dazu nicht sagen als.....
annaka und murpsii

ich gebe Euch voll Recht

Männer, die es so eilig haben, können auch nicht genießen *roll*
ich liebe es beispielsweise eine Frau zum Orgasmus zu lecken...den kann man(n) sehr ausdehnen...immer wieder die richtigen Stellen treffen...
Richtig!!!

Und wenn mann das sehr geschickt macht, hat frau einen sehr langen Genuß...

macht Spaß!!! *baeh*
Hmm....viel schauspielerei!
also, ich als frau kann dazu nur eins sagen: frauen spielen gerne viel vor wenn mann nicht der hecht ist, damit er "runter" geht!
wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich probleme beim reinen sex zu kommen, wenn er mich oral verwöhnt ist es kein problem für mich. leider geht es nicht oral und vaginal zusammen *heul* *lol*
versuch doch einfach mal deim nächsten sex dich selbst dabei zu stimulieren? das geht ganz einfach wenn ihr es von hinten macht!
also, ich habe so keine probleme mehr zu kommen und mein freund macht es auch oft beim sex selber, so das ich nur geniessen brauch...
****en Mann
43 Beiträge
Hmm ich geh jetzt einfach mal von mir aus.... 5 Minuten?? HALLO??? ich hab meine Ex damals nich unter 3 stunden zappeln lassen... Klingt jetzt doof aber wenn wir beiden sex gehabt haben bin ich eigentlich selten gekommen weil ich das gefühl nich hatte.. bei mir steht weder der orgasmus noch die zeit in fordergrund...

Ich lass mein gegenüber gern geniessen spiele ein wenig mit ihr lass sie auch mal zappeln wenn ich merk das sie kurz vor ist.. sex braucht zeit bin kein fan von quickies... wenner denn unbedingt zeit stoppen will musser halt zu einer von seinen anderen frauen zurückgehen... kann doch nich wahr sein das er dich unter druck setzt. sex ist die schönste nebensache der welt und sollte das auch bleiben.. Sex auf zeit und Druck ist es nicht wert getan zu werden... meine meinung
hmm..lass dich fallen.. und versuch nur an den sex zudenken..sag ihm was du gern magst... denn wenn man sich nicht sagt was man mag..dauert das ganze sehr sehr lange oder man kommt garnicht..... oder bist du nicht feucht genug?... vllt. gleitgel dazu benutzen.. würde einfach nochmal mit ihm reden..denn wie schon gesgat wurde..unter druck läuft garnichts!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kitzler
also wenn ich merke das mein Mann es sehr eilig hat *grins*, dann reibe ich mir über meinen Kitzler.
Nicht nur das ich dann schneller komme, ich komme viel intensiver.
Da vergesse ich auch schon mal zu atmen, so geil ist das.
Mein Mann hat dann schon immer Angst mir würde was passieren.
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.