Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shadow [on the wall]

shadow [on the wall]
Männerakt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schöner Kontrast.
Schönes Bild.

LG Die Nikilana
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schlicht und schnörkellos ...

mir gefällts!
lg
.. ich glaube bereits eine aufnahme aus dieser serie zu kennen und muss sagen, auch diese gefällt mir sehr gut ...
sie verdeutlicht, dass männerakt interessant und sehenswert sein kann, auch wenn kein adonis-körper abgelichtet wurde ....
die pose erinnert mich ein wenig an die statuen der alten meister ... besonders das spiel mit den händen ... das zusätzliche spielö mit licht und schatten gefällt mir....
wirklich klasse gemacht ....
ich kann nur thunderbird beipflichten ....wirklich sehr gut

der männlicher meeresvogel
sehr schönes Foto
Feines Bild
"sehr sensibel" fällt mir dazu ein. Schön, dass die Wand nicht so perfekt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.