Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (30.03.2016)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (30.03.2016)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



Allen viel spass die da sind!!!!!! *schleck*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Huhu...
Wenn es paßt bin ich dabei *g*
LG an Birgit & Torsten u. das gesamte Team
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Da fällt mir noch ein....
Ab wann geht's denn immer so los.... *g*

Ich suche noch eine nette Sie oder Paar für einen geinsamen, geilen Abend im El Brasi. Einfach mal kurz melden.. *top*
Liebe Grüße an das kompl. Team
Sind auch schon um 12uhr was los??sind doch ferien...!!! *zwinker*
Ist auch schon was um 12uhr los...... *leck*
12uhr
Bin auf jedenfall ab 12uhr da und schaue mal was sich so ergibt...!!!!gvlg *g*
danke schön
An das paar mit dem ich in der kabine spass haben durfte....!!!gvlg *zwinker*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Netter Abend
Hallo,
war ein netter Abend im Brasi wie immer eigentlich *g* wollte mich bei den drei Paaren bedanken die mir den Abend versüßt haben. War mega geil, beim Glory.. kam ich leider einmal zu spät. Aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.... *zwinker*
Da fällt mir noch ein, wenn der ein oder andere sich vor dem Besuch vieleicht Duschen würde wäre es für alle noch angenehmer. Zeitweise war es nicht zu ertragen, es stank zum Himmel. In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche.
LG an Birgit & Torsten sowie an das Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.