Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dance with the devil

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
also, klartext
ich bin gern bereit über alles und jeden zu diskutieren und auch andere meinungen zu akzeptieren.
ich bin nur nicht gewillt alles, ohne der sache auf den grund zu gehen, wortlos hinzunehmen. ich hinterfrage, sage meine meinung, wenn auch mal nicht ganz nett, aber selten wirklich persönlich. ausnahmen gibt es auch da, aber dann stehe ich dazu und teile die gründe mit. siehe model_squasch.
ich weiß, ist unbequem, aber ich bin zu alt um mich gängeln zu lassen und mein leben an erwartungen anderer auszurichten. dazu ist es mir auch wirklich zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.