Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Sex-Date beim Einkaufen?88
Sex- date anfrage im ikea köln gestern war ich mit meinem freund im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?

hab ich das thema falsch verstanden?
Der perfekte Sex Diener?
gut kochen...
.., heißt nicht, eine Sternekochattitüde an den Tag zu legen, oder ein Dreigängemenü auf den Tisch zu stellen, wenn der/die andere nur in die Kiste möchte.
Zeit, Entspanntheit, und auch eine gewisse Vertrautheit gehört dazu, jemanden so "bekochen" zu können, oder sich die Zeit zu nehmen, gemeinsam zu kochen *g*

Und wegen Männer-Koch-Hype... man schaue sich die Riege der Top-Köche an...; das sind immer noch hauptsächlich Männer !

Von wem ich mich seeehr gern bekochen lassen würde: Meta Hiiltebrand, ein Rasssseweib *love3*
Ein schöner Wunschtraum.
Ich hatte bis heute das Problem, dass sie jede Frau in mich verliebt hat, für die ich gekocht habe.
Egal ob ich sie im Bett haben wollte, oder einfach nur nicht alleine Essen.
Das Problem war, die Frau dazu zu bringen sich bekochen zu lassen.
Was es gab war immer egal. und als ob irgendein Gemüse innerhalb 1-2 Stunden für Blähungen sorgen würde. *ggg*
Das zeugt leider nur davon, dass der Autor keine Ahnung vom Thema hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, ist das so?
Ich habe in meinem Leben bei mir und Partnerinnen erlebt, dass irgendein Gemüse oder sonstwas innerhalb 30 Minuten für Bauchschmerzen und Durchfälle sorgte. Es muss ja nicht das Gemüse selbst sein, ein allergener Stoff auf dem Teller genügt.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ins Bett kochen? Bei mir geht gar nichts mehr, wenn ich mir den Bauch vollgeschlagen habe *smile*

Kochen und bekocht werden ist dennoch super.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Äh...noch was..

Nackter Mann an Gasherd. Mit Bratpfanne.

... Pfanne ...?
Plastikbeschichtetes Aluminiumdünnblech auf einer Gasflamme?


Der Text... sprüht vor Leidenschaft für sinnlich-orale Genüsse, detailliertem Wissen der Kochkünste und ihrer Wirkungen aufs Gemüt und gibt zahlreiche praxiserprobte Kniffe für erotischen Genuss zu zweit. Super!

Ich schreibe natürlich nicht vom aktuellen Mag-Artikel (warum hatte die Umfrage jüngst eigentlich keinen Punkt "die Artikel im Mag sind schlichtweg grottig"?).
Austern sind nicht wegen ihrer Form aphrodisierend, sie schmecken nicht mal wirklich gut, sondern weil sie, wie die meisten Meeresfrüchte, viel leicht verdauliches Eiweiss enthalten. Wie solches, von Zucker und Kaffee gefolgt, auf das Wohlbefinden wirkt, kann man bei Nahrungsmittelchemikern wie Teuscher oder Pollmer nachlesen. Bevor man Artikel darüber schreibt.

Dann lassen sich Binsenweisheiten wie der abtörnende Duft von überhitztem Bratfett im Haar, der Reiz von Kardamom und Zimt, die Verknüpfung von Optik, Duft, Mundgefühl und Geschmack ein wenig besser verstehen.

Aber vor allem: Mensch muss Lust am Essen haben. Johann statt Jamie.
Wenigstens (ausgereifte) Erdbeeren in Sekt hätte man nennen können. Wenn der Ekel vor rohem Fisch und ganzen Muscheln schon zu gross ist.

Nicht nur für ein Date, das nicht nur am Esstisch stattfinden soll, finde ich Häppchenessen gut geeignet:
Mezze, Sushi, Tapas, Dim Sum und, zur passenden Jahreszeit, Weihnachtsplätzchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn sich Paare
nicht ganz sicher sind, ob sie sich noch paaren wollen/werden, ist ein Fleischfondue sehr empfehlenswert, am bekömmlichsten in Bouillon getaucht. Wer damit ein wenig Übung hat, kann leicht vor Erscheinen des Besuchs einige Dips und Salätchen zaubern. Dazu natürlich Elsässer Weißbrot, alternativ Baguette oder Ciabatta.

Von Austern war ich enttäuscht, schmeckten nicht und von den 12 haben nur 7 gewirkt.
Das wichtigste ist doch...
... das Mann sich überhaubt die Mühe macht zu Kochen. Alleine das ist doch schon eine sehr aufmerksame Geste! Dabei ist es auch ganz egal was gekocht wird!
Der allergrößte Scheiter-Haken ist die "Präsentation" der Speiße.
Nudeln mit Tomatensoße auf dem Sofa wärend Fußball läuft... nein danke
Nudeln mit Tomatensoße am Tisch mit schönen Servietten, Wein und Kerzenlicht... das wird was *zwinker*


LG
Miracoli-Abend :-)
*lol*
wenn man nicht kochen mag und es auch nicht kann, sollte man es lassen - dann gibt es den Lieferservice *smile*
wie bei allem,, wo man vortäuscht, etwas zu können...- es rächt sich, wenn man jemanden kennenlernt, der dies beurteilen kann... *teufel*
Ich finde Sex und Essen passen nur bedingt zusammen, groß bekocht werden finde ich zumindest in dem Kontext nicht toll, schon gar kein 3-Gänge Mahl, ich will ja nicht voll sein beim Sex.

Für jemanden zu kochen geht für mich eher, aber primär, weil ich dabei sehe, wie derjenige ist, wenn man mit ihm zusammenarbeiten muss - was mich auch primär dann interessiert, wenn es bereits um eine sich anbahnende Beziehung geht.

Aber wer es in mein Herz geschafft hat, wird dafür regelmäßig bekocht und v.a. bebackt, aber nicht weil ich es erotisch finde, sondern als Mittel um Zuneigung auszudrücken.
Außerdem haben Personen mit ähnlichen Essensvorlieben bei mir zugegebenermaßen schon einen Pluspunkt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ja kochen und bekocht werden ist schon was sehr Herrliches.

Aber je nach dem was auf den Tisch kommt, ist Sex danach nicht unbedingt mehr ganz so unbeschwert.

Denke ich zum Beispiel an Knoblauch *zwinker*
Ein zu voller Bauch ist auch eher hinderlich .....

Habe ich dadurch auch noch nie so gemacht.

Aber gebacken , und anschließend mit der restlichen Sahne im Bett gespielt schon *zwinker*

*kuschel* *kissenschlacht*
Vor dem Sex Essen, macht mich eher schlapp
Lach... also, ich bevorzuge es, vorher gemeinsam zu kochen, dann Sex zu haben und danach, dann zu essen.

Ich habe es immer bewundert, wenn - auch in romantischen Filmen - die Liebenden aufwendig im Restaurant Essen waren, vielleicht zu jedem Gang, dann einen anderen Wein => und danach dann über einander hergefallen sind.

neeee... nach einem 4 Gänge Menü + Alkohol wäre ich schlapp.

ABER: Ein leckeres Menü mit frischem Gemüse schnippeln; Orangensaft an den Fingern klebend, Korinderblättchen feingehackt und duftend, dem anderen ein gegrilltes Auberginenstückchen in den Mund schieben, gerne auch frischen Knoblauch auf einem Würfelchen geröstetem Brot.... als Verlockung auf Körpersäfte finde ich sehr erotisch; hier bietet sich asiatisches, italienisches Essen an.

Dann alles warm stellen und nach dem Sex dann gemeinam im Bett futtern, herrlich.
******rot Frau
13.146 Beiträge
huch da fällt mir eine uralte Geschichte ein

Zur allgemeinen Belustigung werde ich hier mal ein Anektödchen zum Thema erotische Küche zum besten geben.

Erst mal muss ich vor rausschicken, das ich alles andere als eine begnadete Köchin bin, ich hab meine festen Gerichte die ich aus dem ff kann und alles andere überlasse ich dann doch liebend gerne den Profis - meine Küche ist definitiv der kälteste Raum im Haus.

Eines Tages trug es sich zu das mein Loverlover meinte, wir sollten mal bevor wir zur Sache kommen, ein schönes, umfangreiches Mahl zu uns nehmen und versuchte mich zum Kochen zu überreden. Ich wehrte mich mich Händen und Füssen - ich, für einen Liebhaber kochen? Nein, also das dann wirklich nicht- der spinnt wohl!!!
Er brachte dann, ein nicht zu widerlegendes Argument und ich liess mich breitschlagen. Jetzt war guter Rat teuer - ich hab einen ziemlich eingegrenzten Speiseplan und esse vieles nicht, das musste auch noch berücksichtigt werden. Ich fing an Kochbücher zu wälzen und Verzweiflung machte sich breit.
In meiner unsagbaren Not, fiel mir meine Mom ein, durchunddurch Hausfrau und Köchin - ich rief sie an und schilderte mein Problem, da ich zu der Zeit auch noch einen Gipsfuss mit mir rumschleppte konnte ich eh nicht selbst einkaufen gehen und musste sie sowieso einweihen. Sie erklärte sich bereit mir zu helfen.

Ich entschied mich für

Feldsalat mit Camembert und Orangen

Glasierte Honighähnchenbrust in Kahlua Cappucino

Zum Nachtisch sollte es eine

Mascarpone/Frucht–Nachspeise sein

Soweit so gut - die erste Hürde war geschafft. Am Morgen des grossen Tags rückte sie mit allen Zutaten und allen möglichen Utensilien bei mir an. Wir waren für zwei Stunden mit vorkochen beschäftigt. Es sollte alles idiotensicher sein. Ich war danach schon völligst entnervt.
Mir blieb dann noch die Kartoffeln zu kochen und Kartoffelpüree daraus zu zaubern und den Milchschaum herzustellen. Alles andere war fix und fertig - ich auch *lach* Meine Mom fragte mich nochmal ab, damit ich ja auch alles was behalten hatte und überliess mich meinem Schicksal.
Als ER dann kam, war ich mindestens so nervös wie vor dem "ersten Mal" und ich merkte, das es ihm schon fast leid tat, mich überredet zu haben und in solche seelischen Abgründe zu stürzen.

Während es die Vorspeise gab - hatte ich schonmal die Kartoffeln eingeschaltet ....
Als ich wieder in die Küche kam um nach ihnen zu sehen, nahm ich schon den Brandgeruch wahr *hilfe* - das Wasser war irgendwie verkocht und im Topf befanden sich nur noch Kohlen - nichts mehr zu retten, nichts mehr lila.

Er kam hinterher und fand keine Worte - und meine Mom wäre nicht meine Mom, wenn sie nicht an alles gedacht hätte - souverän öffnete ich den Schrank mit den Worten "gut, dann eben Plan B" und zauberte den Fertigkartoffelbrei hervor, den sie mir für den Notfall dagelassen hatte. *wiegeil*

Während ich - ohne Brille - versuchte die Bedienungsanleitung zu entziffern, meinte er die Situation mit ein wenig Erotik auflockern zu müssen - *sorry* falscher Zeitpunkt - Hektik, Hiiiiilfe!!!

Ich musste doch noch - der Milchschaum! - er trollte sich und ich lief auf Hochtouren - Milch in die Mikro - Mist - Goldrandtasse erwischt - in der Mikro blitzte es - umfüllen - ach du Schande der Brei - mist - Milch übergekocht ... während ich mit der einen Hand den Brei rührte - versuchte ich mit der anderen Mittels eines manuellen Milchaufschäumgeräts Milchschaum herzustellen - das Ding klemmte - löste sich und die Milch verteilte sich in der gesamten Küche, die ich zuvor extra noch auf Hochglanz gebracht hatte - natürlich traf es auch meine tolles Outfit, das ich doch so sorgsam für diesen besonderen Abend gewählt hatte.

Das war dann der Moment, wo ich innehielt und erst mal herzhaft lachte.
Ich dachte mir typisch - das war einfach ICH - das pure Chaos, meine Küche sah aus wie immer und ich versuchte immer noch mir die Superköchin raushängen zu lassen *haumichwech*
Von der Minute an war ich ziemlich gelassen, nun war eh alles egal - aber kochen würde ich nie mehr für einen Loverlover *ggg*

Die darauffolgenden Stunden entschädigten mich dann allerdings für alles *zwinker*

Naja, heute hat sich das etwas geändert und ich koche doch wieder, aber anders *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Anektödchen

war auf jeden Fall lustig, ergab sich so wohl in der Nachaufregung beim Schildern.

Da ich solche Geschichten im Zusammenhang mit Weihnachtenfeiern kenne, beschloss ich sehr bald, mich davon frei zu halten und händeringend jede Frau zu bitten, ja die gepflegten Fingerchen weit entfernt von Töpfen zu halten. Ich bringe offenbar Unglück in Form von vorprogrammierten Unfällen.

Daher gibt es bei uns nur Kochen durch mich, dann auch weitgehender Begrenzung des Menueplans auf das unumgänglich Notwendigste, eventuell Catering, aber am allerliebsten ein Speisen in einem guten Restaurant voraus und sich ganz aufeinander dabei konzentrieren, in erotische Stimmung führen, bevor der eigentliche erotische Abend beginnt.

Als sie beim letzten Mal für mich und ihre Familie als Frau des Hauses kochen wollte, erwies es sich wieder einmal, dass das Frauen nervös macht und daher nur alles schiefgehen kann.
******nym Frau
6 Beiträge
@Kirschrot
Er brachte dann, ein nicht zu widerlegendes Argument und ich liess mich breitschlagen.
Da würde mich jetzt, als Krönung deiner netten Anekdote, noch interessieren, ganz brennend u unumstritten meiner weiblichen Anteilnahme *mrgreen* geschuldet: Wiiiie lautete sein Argument?!
(Vielleicht funktioniert das nämlich auch andersrum! *essen*)
******rot Frau
13.146 Beiträge
ficken?! *smile* oh es war eine heiße Zeit, mit zappeln lassen, Vorlieben bedienen oder eben auf Sparflamme halten, hmmm - es gab so ein paar Sachen, andere hätten dafür getötet, ich hab dafür gekocht - ham wir ein sabbersmilie? *g*
******rot:
sabbersmilie?
*sabber*
*****o65 Mann
34 Beiträge
Muss das Kochen für die Dame neu überdenken
So wie hier geschildert, wird Kochen für die Date-Frau zum puren Klischee und heisst offenbar "Zieh Dich schon mal aus". Es wird nur noch überlegt, welches Gericht / welche Zutaten den späteren Sex nicht stören und ob Sex Vor-, Hauptspeise, Zwischengang oder Nachspeise darstellt.

Klingt nicht sehr genussvoll. Dann lieber ein Date ausserhalb, sich kennenlernen, bei Gefallen Sex haben, und erst bei Wunsch nach Wiederholung sich gegenseitig bekochen. Dann aber sehr gerne.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ja das ist ne gute Idee *zwinker* *top*

Aber es ist schon auch schwierig.
SO mancher mag ja einige LM nicht. Und wenn dann genau diese verkocht werden , belibt die Sexlust schon mal auf der Strecke.

Ich mag Knobi, könnte also wenn beide Knoblauch gegessen haben damit leben .
Was aber nie geht sind :

Rohe Zwiebeln

" Ich esse sie nicht , kann sie nicht riechen und jemanden küssen , der welche gegessen hat schon mal gar nicht.
Andere mögen evt keinen Fisch oder sonstwas.

Daher würde ich mir immer schon bei der Planung einen Kopf machen, was geht und was nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Zwiebeln
und Knoblauch angereichert kredenzen würde ich als in Grund und Boden kochen verstehen.

Der Königsweg dürfte wirklich die Einladung in ein bewährtes Lokal sein, wo sie selbst entscheiden kann, was sie möchte. Falls sie zu üppig wählt , kann Mann ja mögliche Folgen andeuten.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Der Königsweg dürfte wirklich die Einladung in ein bewährtes Lokal sein

Das ist aber kein "ich kann kochen und ich bereite uns beiden ein Essen" mehr, sondern der Wink mit der goldenen Bezahlkarte.


Andere mögen evt keinen Fisch oder sonstwas.

Yepp, Essen bzw. die Aversionen sind ein sehr starkes Sieb.
Ein "ich mag keinen Fisch mit Kopf auf dem Teller" oder "ich esse nur, was ich schon seit meiner Geburt kenne" ist für mich jedenfalls ein Ausschlusskriterium für eine weitergehende Beschäftigung.


Mit Zwiebeln und Knoblauch

... oder Sellerie Gekochtes gilt in mehr als nur einer Rezeptesammlung aphrodisierender Genüsse als "Geschenk der Götter" oder steht in den Top Ten. Natürlich sollten es beide essen und ich stimme zu, dass diese Zutaten dort nicht roh serviert werden.
So einmal im Jahr komme ich in die Gelegenheit für jenanden zu kochen. Ich sag dann halt vorher, was ich mache, Auswahl gibt es nicht, ich kann nur Nudelauflauf vernünftig (und natürlich ist da Knoblauch drin). Sollte der/diejenige keinen Nudelauflauf mögen (ist noch nicht vorgekommen), dann gehn wir halt zu Luigi.
*****lnd:
Der Königsweg dürfte wirklich die Einladung in ein bewährtes Lokal sein, wo sie selbst entscheiden kann, was sie möchte. Falls sie zu üppig wählt , kann Mann ja mögliche Folgen andeuten.

Also... ein Mann, der mir vorschreiben will (oder meinetwegen auch meint, "empfehlen zu müssen"), was und wieviel ich essen darf, der würde sicherlich keinesfalls Gelegenheit bekommen, zu beurteilen, ob meine Menuwahl irgendwelche "Folgen" hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ironie ist
eben nicht jeder Fraus Sache. Wenn ich das wirklich so handhaben wollte, im D/s ist das ja durchaus möglich, würde ich gar nicht erst in Versuchung führen. Die bisherigen Ergebnisse sind eher so, dass FRAU selbst weiß, was ihr in dieser vorangehenden Erregung in Form eines delikaten Vorspiels gut tut, dass Gourmetsein besser ist als Gourmandsein.

Kochen empfände ich schon wegen der Hektik und wegen des Geschirrs kontraindiziert. Analog zu "Schwerer Bauch studiert nicht gut!" auch wegen der Füllung. Alles zu seiner Zeit. Im Danach darf auch wieder gekocht und geschlemmt werden.
Herr Fesselnd, was bitte bedeutet "kontraindiziert" ?
Du musst bedenken, dass nicht alle Menschen so schlau sind wie du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.