Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Sex-Date beim Einkaufen?88
Sex- date anfrage im ikea köln gestern war ich mit meinem freund im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?

******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
So, dann mach ich mal die Spaßbremse:
Ich mag kein "gemeinsames Kochen" und ich mag es auch nicht, wenn ein Mann für mich kochen will.
Kochende Männer hopsen ständig zwischen Küche und Essplatz hin- und her, ein vernünftiges Gespräch führen kann man dabei vergessen, und sie wollen ständig für alles, was sie fabriziert haben, gelobt werden...
Gemeinsames Kochen in seiner Küche bedeutet: frau darf dem Meister zureichen und Hilfstätigkeiten nach Anleitung ausführen (das ständige Hin-und-her-Gehopse findet dann in der Küche statt, das Gelobtwerdenwollen auch: "Probier mal!?").
Brauch ich nicht wirklich.

Spannend. Das deckt sich so absolut gar nicht mit meinen Erfahrungen. Ich hab gemeinsames Kochen mit Männern bisher immer als sehr entspanntes gemeinsames Werkeln erlebt bei dem man sich wunderbar unterhalten konnte.
Ohne gleich die gastrosexuelle Revolution auszurufen:
Ja, ich koche gerne für mein Date.

Ich behaupte jetzt mal einfach:
Nichts findet SIE verführerischer als ein erotisches Essen, das ER nur für sie zubereitet hat.
Damit das Dinner nicht zu einem kompletten Blindflug wird, sollte man schon vorher möglichst viel über ihre Vorlieben zu erfahren.
Ohne ihr das Gefühl zu geben in einem kulinarischen Verhör gelandet zu sein.

Vegetarierin? Mag sie bestimmte Gerichte gar nicht? Keinen Alkohol?

Mit solchen Informationen und etwas Kreativität (Google hilft auch gerne dabei)
steht einem erotischen 3-Gänge Menü nichts mehr im Wege.

Gerne darf sie mir beim Zubereiten zuschauen und bei einem Glas Wein sich mit mir unterhalten…..und wenn sie mag mich etwas unterstützen. *zwinker*

1 Menü möchte Ich noch als Beispiel geben:

Vorspeise: Chicorée Salat mit Putenstreifen
Hauptspeise: Rehrücken mit Chili-Schoko-Sauce
Dessert: Mandelmilch Gelee mit Rosenblättern

Die Frage der Getränke lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich bevorzuge Individuell in dieser Frage vorzugehen. Es muss nicht ein Château Lafite-Rothschild oder Dom Pérignon sein. Geschmack vor Label.

Wie der Übergang vom Essen ins Bett gelingt ist jedem selbst überlassen.Small-Talk über Themen die einen Verbinden..... über gegenseitigem füttern mit Trauben oder Erdbeeren bis hin zum übereinander herfallen…… wer weiß…… seid kreativ!

Alternativ:

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
kaum im Bett, schlafen beide voll des schweren Weines und einer erklecklichen Zahl von Kalorien ein.
@ fesselnd
In maßen nicht in massen sollte man den Wein genießen um den Genuss der Frau noch zu erleben.
Aber danke für das unerotische Kopfkino mit deinem Beitrag. *lol*
das perfekte erotische ..
Dinner

Ich hab das mal gepackt mit meinem Nudelauflauf ! *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
die ganze Zeit über verwirrt. Da heißt die ursprüngliche Magazinüberschrift

Das perfekte Sex-Dinner



aber dann kommt es:

Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?

Ich halte mich mal an Ersteres:

eines der perfektesten Dinner tor two erlebte ich bei einem Blindtreffen mit einer road-Managerin in ihrer Wohnung bei Musik mit von ihr betreuten Stars. Vereinbart war, dass die Haustür offen und sie an einen Stuhl gefesselt, mit Augenbinde der Dinge harren sollte. Als ich die Wohnung im Souterrain betrat, war einfach alles perfekt arrangiert, inklusive einer kleinen Tafel mit amuse gueules der verschiedensten Art, perfektem Wein und vor allem einer Vielzahl verschiedenster brennender Kerzen. Sie behielt die Augenbinde bis zum Schluss auf. Daher fütterte ich sie mit all dem Vorhandenen auf möglichst erotische Weise, wobei sie erheblich dazu beitrug, indem sie von Anfang bis Ende deutlich genießerisch alles aufnahm, Speisen, Wein und Berührungen.

Jetzt frage ich, sollte Mann sich um solches Erleben bringen, indem er ganz banal kocht?
Äh...noch was..

Nackter Mann an Gasherd. Mit Bratpfanne.

Also...gaenzlich nackter Mann an Gasherd. Schwanz auf Flammenhöhe.
Mit Bratpfanne. In Bratpfannen wird meist mit Hilfe von Öl ( wird heiss. Spritzt ) oder Pflanzenfett ( wird auch heiss. Spritzt auch ) irgendwas..eben gebraten, gedünstet oder frittiert.

In dem Fall wohl Mann selber.

Muss n Masomann sein.

Oder Joy hat nich nur mies recherchiert, sondern auch bei der Bildproduktion gepennt.
Mit Verlaub...
hier vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.
Vereinbart war, dass die Haustür offen und sie an einen Stuhl gefesselt, mit Augenbinde der Dinge harren sollte.....Daher fütterte ich sie mit all dem Vorhandenen auf möglichst erotische Weise, wobei sie erheblich dazu beitrug, indem sie von Anfang bis Ende deutlich genießerisch alles aufnahm, Speisen, Wein und Berührungen.
Dies war alles von IHR vorbereitet und DU hast ihr das Vergnügen gegeben.

Jetzt frage ich, sollte Mann sich um solches Erleben bringen, indem er ganz banal kocht?
Beim kochen können sehr schöne Konversationen und Ereignisse geschehen die die Stimmung aufeinander noch etwas "anfeuern" können. In so einer Situation ist nichts "banales" bzw. "nur Kochen".
Flirten..... ja das ist eine Option. Oder wenn sie helfen möchte.... die Gelegenheit sich hinter sie zu stellen und ihr näher zu kommen..... und und und .....

@ Freak_Power
Also...gaenzlich nackter Mann an Gasherd. Schwanz auf Flammenhöhe.
*zeigpics*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Äpfel
und Birnen, das wollte ich verdeutlichen, sind von der Themenstellung vorgegeben.

Vor Jahren dachte ich, das perfekte Sex-Dinner sei Frau auf Tisch mit den verschiedensten Köstlichkeiten belegt, gerne selbst zubereitet. Aber dann hatte die Idee viele Nachahmer und ich sah sie auch mal in einer sächsischen Version zum Abgewöhnen.
Optimus:

Guggst Du Bildli vom Joyartikel aufer Startseite. Da braet sich Mann den Schwanz.
*****a49 Frau
182 Beiträge
gebratener Schwanz.....
Das eröffnet doch ganz neue Perspektiven auf mögliches orales Vergnügen. Hat schon mal jemand probiert? *haumichwech*
Guggst Du Bildli vom Joyartikel aufer Startseite. Da braet sich Mann den Schwanz.
Ja das Bild hab ich gesehen. Aber auf die Idee das er sich die "Wurst" brät ..... naja (d)eine Art das Bild zu interpretieren *skeptisch*

Frau auf Tisch mit den verschiedensten Köstlichkeiten belegt,

kann sehr erotisch sein, stimme ich zu

Aber dann hatte die Idee viele Nachahmer und ich sah sie auch mal in einer sächsischen Version zum Abgewöhnen.
*hae* Was ist bitte säschische Version?
********en46 Frau
670 Beiträge
Zählt...
...eine Tüte Mikrowellenpopcorn schon als kochen? *smile*


Zum Kennenlernen reicht das erstmal völlig *popcorn2*
*****a49:
Das eröffnet doch ganz neue Perspektiven auf mögliches orales Vergnügen. Hat schon mal jemand probiert?

Ich bin Veggie...
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Guggst Du Bildli vom Joyartikel aufer Startseite. Da braet sich Mann den Schwanz.

Oder aber er setzt gerade die Gerichte des Sperma Kochbuchs um und äh würzt nach. Und ja, das Buch gibt es. *zwinker*

Aber ich würde mal sagen: Back to Topic.

Und da frage ich mich gerade: Zählt die Nummer mit "Ich richte mich als lebendes Buffet mit allerlei Obst, Schokolade und Co an" auch unter "Ich koche meinen Partner ins Bett"? *anmach*

Wäre ja definitiv nicht zu schwer im Magen liegend, zumindest einer wäre bereits in der Horizontalen und lecker kann das durchaus auch sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry,
Was ist bitte säschische Version?

Richtisch: sächsische Version, iss wie mit de Loreley, die gibts von Heine mit dem Rhein und sächs´sch midd de Elbe. Die normale erotische Dinner-Version geht mit Champagner zur Säuberung vor barocker Pracht, jene sächsische mit Bier in einem Raum nach Pathologengeschmack.
****ie Frau
535 Beiträge
Also ich habe mal vor Jahren Rouladen mit Rotkohl und Klößen serviert und dabei nur Lack-Overknees angehabt. Davon wird heute geschwärmt (vom Essen auch).

Ansonsten reichen ein paar liebevoll eingekaufte Kleinigkeiten, die dann genussvoll im Bett verzehrt werden...manchmal kann alles andere Zeitverschwendung sein.
Schmunzel...
Ich halte diesen neuen Kochhype von Männern derzeit für ein wenig, vor allem medial, aufgeblasen. Nun auch noch um Frauen ins Bett zu bekommen, au weiah...

Männer kochen um sich zu beweisen, Frauen um die Familie satt zu bekommen, oder so ähnlich *g*

Nö, ich koche selber gut und fühle mich nicht erotisiert wenn mir ein Mann "das perfekte Dinner" serviert. Allenfalls umsorgt, betüddelt, essenstechnisch verwöhnt.
Ebensowenig geile ich mich an meinem Versicherungsvertrter auf, wenn er mir verbesserte Konzepte vorstellt;)

Wenn ein Mann gut kochen kann, schön. Wenn wir vorher einfach nur gut essen gehen, gensuso schön. Wenn er eine kulinarische Niete ist, bemühe ich evtl. den Lieferservice...

Sex kann mit allen Dreien gut oder weniger gut sein...so what?

Meiner Meinung nach zuviel Wind um eine Modeerscheinung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns
Männer kochen um sich zu beweisen, Frauen um die Familie satt zu bekommen, oder so ähnlich


ist es eher umgekehrt, allerdings will ich mich auch satt bekommen auf sehr schmackhafte Weise, mein Kochen ist also purer Eigennutz, der sich aber, Liebe geht bekanntlich durch den Magen, auch erotisch auszahlt.

Wenn wir aber Zeit für uns haben wollen (rede jetzt nicht von der Familie!) gehen wir zum Essen oder gar Schlemmen, lassen uns verwöhnen und nützen die Zeit, die man beim Kochen einspart, für intime Zwiegespräche.
Was ich lächerlich finde,
ist eben diese ganze Equipmentshow heutzutage. Eine Kücheneinrichtung inkl dem Heiligtum "Grill" im Wert einer Nobelkarosse...;)
Ganz zu schweigen von unökologischem und beinahe schon perversem Wahnsinn wie Krokodilsteaks, mit ausgesuchten Eicheln gefütterten Schweinen aus Neuseeland etc.

Leute, egal ob Mann oder Frau, die sich versuchen über solche Nummern zu profilieren, sind bei mir unten durch.
Da kann der Gsumenschmauss noch so episch sein...

Gutes Essen miteinander hat für mich etwas mit Zuneigung zu tun. Selbstgekochtes macht die Person sicher nicht unsympathischer, aber mit Erotik hat das für mich nichts zu tun.
Und "gut essen gehen", fesselnd, kann in der Tat der Auftakt zu einem sehr erotischen Abend sein. Niemand muss sich beweisen, steht verschwitzt am Herd, hat den Abwasch vor Augen usw.

Nur schön anziehen, gemeinsam schlemmen und sich verwöhnen lassen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
oft konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn mich Leute in Agde fassungslos fragten, warum wir denn fast jeden Abend irgendwo zum Essen unterwegs seien, obwohl man in den Fewo doch alles hätte und außerdem auch im Camp essen könne.

Dass wir nicht Südfrankreich wählten des Sexes wegen, sondern weil es viel mehr Verzauberndes birgt, entzieht sich vielen Menschen. Und in oft einfachsten Lokalen war das Glück so spürbar, dass es in erotische Stimmungen trug, die auch deutlich machten, welche Welten zwischen Erotik und Sex liegen können.
Männer kochen Frauen ins Bett?
Und ansonsten geben männer auch gerne den Hampelmann, oder wie?

Klar kocht Mann auch mal für Frau - NACHDEM sie ihm hinreißenden Sex geschenkt hat.
Ganz sicher geht Mann nicht in Vorleistung (Betteln: Kochen, Handwerken, Streichen, Renovieren, Reparieren ) für irgendwas. Frauen lachen sich tot über männer, die ihnen den Umzug machen.

Klar lädt Mann Frau zum Abendessen oder Wochenende ein - weil sie mit ihm ins Bett will, wenn er dazu Lust hat.

Er nutzt das Essen als Vorspiel, hält sie damit hin, macht sie ungeduldig, bis sie sich von allein als Dessert auf den Tisch legt.

Und was es da zu Essen gibt, spielt gar keine Rolle - solange wir von Essen reden und nicht von Fastfood, TK oder Vollstopfen. Entscheidend ist vielmehr das Ambiente, und da scheitern schon sehr viele grundsätzlich an den absoluten Bascis: Sauber, aufgeräumt, eingerichtet, Pflanzen, Licht, Bilder, Musik.

Jungs, findet mal euren Selbstwert.

Wenn Essen, dann als Genuss, nicht als Ziel für was auch immer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weiß schon,
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Generation Pippi Langstrumpf, die führt zu solchen Beiträgen. Mann muss gar nichts, Mann denkt nicht so oder so, Mann ist ein Individuum und tut daher zuweilen unfassbare Dinge.
ironie ein:
Ich koche vor Wut, wenn es nix zum essen gibt; ich lasse mich dann aber mit dem Hinweis auf die Bett Geschichte gern ablenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.