Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustzeit-GB-Party - Hamburg (30.03.2016)

*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Lustzeit-GB-Party - Hamburg (30.03.2016)
hemmungslos versaut genießen
Hallo Freunde der Lust,

wer Spaß an lustvollem Treiben hat und eine Veranstaltung mit persönlichem Charme mag, ist hier richtig. Angesprochen sind attraktive, niveauvolle, gepflegte und nette Menschen mit sexlüsternen Neigungen. In einem ansprechendem erotischen Ambiete wollen wir unserer leidenschaftlichen Lust freien Lauf lassen und uns gemeinsam hemmungslos austoben. Die Damen sollen sich von einer Überzahl von aktiven Männern leidenschaftlich und ausgiebig verwöhnen lassen können. Ganz wie es den Damen beliebt. Die Lüste der Damen stehen im Fokus und sie sollen es mit allen Sinnen genießen können. Bei meinen letzten Parties konnten manche Frauen gar nicht genug Männer bekommen, mache wollen vielleicht eher nur 2-3. Es ist eine Quote von etwa 1:3 angestrebt, damit die Damen nicht so schnell Gefahr laufen, dass nicht mehr genügend potente Männer zur Stelle stehen. Die Männer sollen demgemäß lustvoll und aktiv sein (und natürlich auch respektvoll und höflich) sowie standfest sein. Der Kreis der Teilnehmer ist begrenzt und soll überschaubar bleiben.

Das KWEulenspiegel ist vom Joyclub als Top-Club ausgezeichnet und bietet auf über 400qm ausreichend Platz und viele spannende Spielmöglichkeiten. Er ist von den Inhabern sehr liebevoll eingerichtet und fantasievoll gestaltet. Es finden sich nette Details. Auf die erhöhte Liegewiese, von der man aus einen schönen Blick aufs Foyer hat, gelangt man z.B. über eine original Swimming-Pool-Treppe. Die erotischen Möbelstücke sind Eigenanfertigungen und warten nur darauf von Euch ausprobiert zu werden.

Wir wollen den Abend genießen. Es ist eine safe-Party. Kondome stehen ausreichend zur Verfügung. Um ein harmonisches Miteiander und eine für alle Teilnehmer angenehme Atmossphäre zu gewährleisten, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich die Interessenten erst checke und dann jeweils freischalte. Als Teilnehmer werden meine Freunde und Bekannte bevorzugt.

Ich freue mich darauf, Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Apollon6heute


Lustzeit-GB-Party
hemmungslos versaut genießen

Hamburg
30.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lustzeit-GB-Party



@mysterieuse
Hallo...Würde mich gerne mit dir am Samstag treffen...Falls du noch Interesse hast..Dann melde dich doch einfach bei mir...Hätte ab 20uhr Zeit..Bin genau 180 cm und jünger als du...Somit sind alle drei Wünsche erfüllt...Bis bald vielleicht. ..Gruß Lutz
*******er69 Mann
281 Beiträge
hallo
mal ne frage , ab 18.00 uhr geht das los , und bis wann kann man das ende einplanen
schönen gruß
der geher
*********_herb Paar
534 Beiträge
Wir sind
Um18.00 Uhr dort und freuen uns auf einen geilen, erotischen Abend. Ihr auch???
*******m72 Mann
31 Beiträge
Jupp, da schliesse ich mich doch mal an....
Wir haben...
... es leider nur auf die Warteliste geschafft und es sieht nicht gut für uns aus, sagt der Veranstalter. Euch wünschen wir aber gaaaaaanz viel Spaß!

LG Ta & Ra
*******m72 Mann
31 Beiträge
Ah mal abwarten,gerade hat ein Paar abgesagt.......die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles gut... wir können damit leben und sind beim nächsten mal einfach schneller *g*
*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Alles hat auch einmal ein Ende...
Diese Information hatte ich noch gar nicht gegeben:

Also, es gibt zwar keine regelrechten Öffnungszeiten des Clubs, aber die Party sollte so spätestens zwischen 1 und 2 Uhr zu Ende gehen.

So jetzt freue ich mich erst einmal, dass es in Kürze los geht!
*******agte Paar
378 Beiträge
Ich
freu mich auch....... besonders das ich Dich mal wieder sehen darf......

LG bis nachher
*******_HH Mann
84 Beiträge
... wir ...
... sind bereits in lustvoller vorfreudigen Stimmung ...
Kisses
Susann und Bertram
*********_herb Paar
534 Beiträge
Wir können
Es kaum noch abwarten. Bis nachher. Franz und Ulli
*******euse Frau
209 Beiträge
...wir machen....
....uns auch gleich auf den Weg. Haben ja eine etwas weitere Anreise *zwinker* Wollen uns vorher noch ein wenig in Hamburg umsehen. Sind gespannt - bis nachher. *freu*
******_hh Paar
412 Beiträge
SEHR SEHR GEILE PARTY
tolle entspannte Atmosphäre - klasse korrekte Leute - nettes Buffet & Personal - geile Herren...

Wir kommen gerne bei einer Wiederholung wieder...

Geile Grüße
Marcus und Wiebke
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich...
kann mich nur anschließen und sagen---jungs den job habt ihr gut gemacht--ich grinse noch *top*
*******agte Paar
378 Beiträge
Guten Morgen
.......ja es war der Hammer DANKE den Damen die sie so hinreißend um mich gekümmert haben....

LG Matze
*******agte Paar
378 Beiträge
Guten Morgen
.......ja es war der Hammer DANKE den Damen die sich so hinreißend um mich gekümmert haben....
UPS sch..... Worterkennung...;-/
LG Matze
Klasse Party!
Ich habe immer noch ganz weiche Beine... *smile*
War ein geiler Abend mit Euch gestern. Wir sind gerne wieder dabei bei einer Neuauflage.
*********_herb Paar
534 Beiträge
Dem
Schließen wir uns voll an. Tolle geile Party und alle waren gut drauf. Gut organisiert. Vielen Dank an Andre und dem Team vom Kweulenspiegel.wir nehmen gern wieder teil. Franz und Ulli
*******123 Mann
25 Beiträge
Party
Ja!War echt nett,Entspannte Leute,Tolle Paare sehr nette Gastgeber ,komme gerne wieder,vielen Dank noch mal!
*********7_hh Mann
4 Beiträge
Geile Party
Hat echt Spaß gemacht mit euch allen. Super Location, sehr nette Gäste und ein besonderes Lob an André der alles so professionell und einfühlsam organisiert hat. Freue mich schon auf die nächste Party im Juni.
Liebe Grüße, Gert
*******euse Frau
209 Beiträge
*top*
Auch mir/uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu ... ähm ... feiern. *floet*
Vielen Dank an den Gastgeber Andre und das Team - Ihr seid die Größten!*anbet*

Wir "kommen" gern wieder *kuss*
war wirklich geil
zum Glück war ich zweimal angemeldet . als solo abgelehnt . als Teil eines Paares immer drin . Mädels es war geil !!! Dem veranstalter großes lob !!!
Auch wir sprechen...
... ein riesen Lob aus. Tolle Party, sympathisch-attraktive Gäste, super Stimmung, lustvolle Männer und eine klasse Organisation. Wir sind gerne wieder dabei!
********l_II Frau
73 Beiträge
Dankeschön...
... auch von mir!

An André, für seine hervorragende Organisation, an die Gastgeber, Maren und Klaus, die uns ihre wunderschöne Location zum Feiern zur Verfügung gestellt haben, an Claus, für sein leckeres Essen, an Kati, für Ihren tollen Job hinter dem Tresen, an Michaela und Tina, die uns unermüdlich mit frischen Handtüchern, Kondomen und ggf. auch frischen Laken versorgt haben, an Matthias, der ganz spontan und uneigennützig dafür gesorgt hat, dass wir Musik hören konnten, und selbstverständlich auch an alle Gäste, die durch ihre lockere Art für gute Stimmung gesorgt haben.

Das Eulenspiegel ist ja für mich im wahrsten Sinne des Wortes eh immer ein Heimspiel, weil ich mich bei Maren und Klaus zu Hause fühle, aber es tragen immer alle Beteiligten zum Gelingen der Partys bei, und gestern Abend hat einfach mal wieder alles perfekt gepasst!

Mich schon auf die nächste Party freuende Grüße,
Majon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.