Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustzeit-GB-Party - Hamburg (30.03.2016)

*********2115 Mann
48 Beiträge
Wenn auch ein wenig spät....
...auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an André und das Team vom Kweulenspiegel für die tolle Party.

Ich war zum ersten Mal im Kweulenspiegel und habe mich auf Anhieb wohlgefühlt, und André hat mal wieder ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl der Gäste bewiesen.

Ansonsten kann ich dem schon Geschriebenen nicht mehr viel hinzufügen, aber ich komme auf jeden Fall gerne wieder sowohl in's Kweulenspiegel als auch zur nächsten Party von André.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.