Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havanna Pain Club - Offenbach (31.03.2016)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Havanna Pain Club - Offenbach (31.03.2016)
Club für Connaisseurs
Genuß ist das was uns treibt.

Und die Liebe zur Zigarre, um die sich unsere Abende ranken. Wie versprochen widmen wir uns dieses mal ganz der Zigarre.

Um denen, die diesem ganz besonderen Rauch bereits huldigen, - ebenso, wie denen unter uns, die sich zum ersten Mal an sie heranwagen wollen – den Weg zu bereiten; haben wir uns einen besonderen Gast eingeladen:

Fred Lauw, Connaiseur und Liebhaber Cuba’s wird uns in die Welt der Zigarre entführen. Wie er uns bereits zweimal im Laufe des Bestehens der Grande Opera einiges über die Zigarre nahe gebracht hat, wird er auch dieses mal die Geschichte dieser herrlichen Göttin anreißen, sowie uns aber auch vor allem die dazugehörige Lebensart nahebringen. Auch für den fortgeschrittenen Zigarren Raucher unter uns, werden sich interessante Facetten zeigen.

Da alle Theorie schnell langweilt, wenn ihr keine Taten folgen, laden wir zum direkten Zigarren (ggf auch Zigarillo) Tasting ein. Es gibt für die Raucher vor Ort die Gelegenheit sich dem Genuss hinzugeben. Die Zigarre ist bei sofortigem Anzünden kostenfrei ;o) Lasst uns gemeinsam darin schwelgen und uns dieser Leidenschaft hingeben…

Was natürlich nicht fehlen darf an einem solchen Abend ist eine Torcedores (weibliche Zigarren “Rollerin“).
Und natürlich haben wir dafür gesorgt, das ihr dieses Erlebnis und ihr Handwerk „live“ in der Grande Opera erleben könnt.
Ein sicherlich, nicht nur im Hinblick auf die frische gerollte Zigarre, hinreißender Anblick!

Kostenbeitrag 13€

Zigarren-Lounge:
Im Innenbereich der Grande Opera ist das Rauchen von Zigarre und Zigarrillo gern gesehen.


Havanna Pain Club
Club für Connaisseurs

Offenbach, Hessen
31.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Havanna Pain Club



Torcedores
In Kuba machen das aber nur Jungfrauen die auf ihren nackten Oberschenkeln die Zigarren drehen.
Sollte ich mich glaube ich auch anmelden *g*
********gier Mann
155 Beiträge
Jungfrau
Naj,

nackte Oberschenkel gibt es ja schon mal in der GO, nur mit den Jungfrauen ist das so ein Problem.

Liebe Grüße
********gier Mann
155 Beiträge
..... gelungener Abend
Hallo,
vielen Dank für diesen tollen und informativen Abend.
Die Zigarre, die erste frisch gedrehte die ich geraucht habe, war ein ganz neuer Eindruck.
Wie immer ein sehr schöner Abend in eindrucksvoller Ambiente.
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.