Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?

das Wichtigste
daran ist für mich, "ein miteinander in Beziehung stehen".
Affaire ist auch Freundschaft
Eine Affaire muß immer ein geben und nehmen sein. Das macht es doch gerade aus. Man lernt sich kennen spürt das da mehr gehen kann. Dann möchte man auch mehr erfahren von seinem Partner. Mit ihm teilen. Das schöne und auch das nicht so schöne im Leben. Also ich möchte keine reine Sexbeziehung. Wo es nur darum geht. Das ist mir zu langweilig.
Wie die Aussage im Eingangstext:

"--Ich suche drum eine Frau, mit der man eine geheime Affäre haben kann. Dabei suche ich aber nur Sex, keine Freundschaft. Weil Freunde hat er ja auch genügend, wie er schreibt.---"

Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch. Da kann ich lieber in den Puff gehen. Da kaufe ich Sex habe meinen Spass und fertig.
**********40882:
Affaire ist auch Freundschaft
stimme ich zu
dazu paßt auch
*********Seil:
Was gesucht wird ist geiler Sex auf Abruf!
Meines Wissens genau das, was Prostituierte anbieten (oder zumindest eine Illusion davon)

und aus dem Grund find ich manche Vorstellungen der Herren für mich nicht passend
denn die, für mich wichtigen, Grundlagen, die zu sexuellem Wohlgefühl führen, sind nicht erwünscht
***ie Frau
7.315 Beiträge
Nun ja, für manche ist es gar keine Freundschaft, weil dann würde es kompliziert. In der Partnerschaft fehlt Sex oder ist immer der gleiche, da hat man dann eben Bedürfnisse. Also holt man sich das was zum vollkommenen Glück noch fehlt woanders.

Meines Wissens genau das, was Prostituierte anbieten
Ja. Oder eine Frau, die eben auf Abruf bereit steht, geilen Sex bietet und man der Illusion verfallen kann, der einzige zu sein! DAS ist glaube ich nämlich ein wichtiger Punkt für den "Unkomplizierte-Affaire-Suchenden". Mann will sich ja schon auch besonders fühlen wollen.

Und Männer verstehen einfach oft nicht was Frauen da immer ein Gedöns drum machen müssen. Mit Gefühl und so ...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Was ich mir zu finden wünsche, ist eine Romanze, die das Potential hat, zu einer Art "Teilzeitbeziehung" zu wachsen. Vor der Senioren-WG in ca 25 Jahren *zwinker* will ich nicht mehr mit jemandem zusammenleben, aber ein Gefühl der Zusammengehörigkeit wünsche ich mir schon. Ich möchte an seinem Alltag nur am Rande teilnehmen, und die leibhaftigen Begegnungen sollten Feiertage sein. Und das Ganze wünsche ich mir auch noch monogam ... vielwillig, ich weiß *g* .
@***ie
Und Männer verstehen einfach oft nicht was Frauen da immer ein Gedöns drum machen müssen. Mit Gefühl und so ...

Das verstehe ich als Frau auch nicht!
Und kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Frauen so viele Gefühle in eine Affäre mit einem Mann investieren, der sie nur ficken will. *nixweiss*
Ohne Gefühl funktioniert Sex für mich einfach nicht. Nur von hier nen bisschen rubbeln und da was reinstecken, bekomm ich halt keinen Orgasmus.

Das ist dann nichts weiter als Turnübungen und wenn ich nur mal ordentlich schwitzen will, dann kann ich auch Joggen gehen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Ex hat seine außerehelichen Affären auf einer Partnerschaftsbörse gesucht und gefunden (er ist aber nicht der, der sich alle 11 Minuten dort verliebt), also sind mir die, die hier nicht um das herumsülzen, was sie wollen, lieber. Da kann ich dann immer noch entscheiden, ob ja oder nein.

Mich dünkt allerdings, dass die Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau (monogam, single, liebevoll, guter Liebhaber, mit mir in Verbindung, romantisch, aber mir im Alltag nicht auf die Nerven gehend) ziemlich frustirerend ist.

Da ist es leichter, jemanden für unbeschwerten Sex zu finden.

Und ... wenn's passt, kann es auch "mehr als nur Sex" werden, aber vielleicht anders, als ursprünglich erwartet.
alles eine frage der
prioritaeten,

Was will wer zuerst? Das Huhn oder das Ei ?

Und in dieser Ungewissheit wird die eierlegende wollmilchsau dann bevorzugt, denn die gibt es nicht und Mann oder Frau muss sich gar nicht erst entscheiden und findet die Welt böse, weil das erhoffte nicht eintritt.

Pragmatisch kann man sich eben nicht " verlieben ".
Aber es geht doch in diesem Thread um verheiratete Männer, die eine Frau für nebenbei suchen. Also ist da von vornherein ausgeschlossen, das sich mehr entwickeln kann.

Und als Zweitfrau bin ich mir halt zu schade. Wenn es zwangloser Sex ist, darf es für mich keine andere Frau geben, für die er Gefühle hat.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann sich "mehr" als reiner Sex entwickeln, glaub mir.

Eine exklusive Zweierbeziehung geht natürlich nicht, das ist klar. Und wenn frau weiß, dass es das ist, was sie will und braucht, dann sollte sie sich mit diesen Männern nicht einlassen. Denn das würde sie nur unglücklich machen.

Allerdings ... auch Männer haben Gefühle und verlieben sich. Oder wollen auch menschliche Wärme ...

Zwischen der exklusiven Zweierbeziehung und der ansonsten gefühllosen Sex-Sache gibt es jede Menge Zwischenstufen - und da muss man eben sehen, welche einem gut tut und welche nicht.
Für mich kommt eben ein verheirateter Mann nicht in Frage, ich teile nun mal nicht gerne.

Wenn er dann seine Frau auch noch betrügen würde, hätte ich auch keinen Respekt mehr vor ihm.

Interessanterweise schreiben viele Männer auf ihrem Profil dass sie eine Frau suchen die weiß was sie will. Wenn sie das aber weiß und sie fallen nicht darunter, kommt ganz schnell "sei doch mal ein bisschen flexibler".
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... "die will, was ich will" wäre da wohl die ehrlichere Forderung...*zwinker*

Wie gesagt, mach das, was für Dich richtig ist - und mehr ist hier ja auch nicht gefragt. Was jede/r von uns von einer Affäre will - und das ist eben unterschiedlich.
Geht es nun um verheiratete Männer oder um die Frage aus der Überschrift?

Was mir beim Lesen auffällt, ist das man schnell Leute verurteilt, die was anderes suchen.

Wo ist denn das Problem? Wenn Mann ehrlich sagt was er will, ist es doch genau das was hier immer gefordert wird. Wenn man (also Frau) etwas anderes will, dann passt es halt nicht.

Falls man "Freundschaft" nicht auf Facebookniveau sucht, ist Freundschaft ein hohes Gut. Das eigentlich auch ohne Sex wichtig wäre. Wie oft unternimmt man dann aber in der Realität dann wirklich etwas, das "über die Bettkante" hinaus geht? Insbesondere mit einem verheiratetem Partner, dürfte es wohl eher selten sein.
Sowohl zeitlich als auch von der Diskretion her ist es nicht so einfach.

Wem das wichtig ist, Finger von liierten Menschen - halte ich eigentlich auch so.

Komischerweise scheinen einige aber besseren Wissens dann doch immer wieder Kontakt zu unpassenden Menschen zu knüpfen und regen sich dann auf. Wobei natürlich grundsätzlich schnell der Mann der schuldige ist...
Wünsche haben
ist schon OK...aber manche Männer haben schon seltsame Vorstellungen und ich habe auch einiges abgekriegt.
Wir hatten einige Zeit guten Sex, quatschten, tranken Kaffee. Er war Single wie ich, aber alleineziehend und viel jünger wie ich.
Das passte gut. Es war mehr wie Sex, aber nicht das volle Programm. Das hatten wir so abgesprochen. Er bemühte sich, sich Zeit zu nehmen...
Er war immer verlässlich, da kam eine Zeit, da sagte er mir jedes 2. Date ab. Kindermädchen krank, Elternabend, beruflich längerer Termin...
ich hatte das Gefühl, dass das stimmte, was er mir sagte. Irgendwann war mir das zu wenig und ich gab ein Inserat auf, dass ich jemanden suche für Ausgang, Clubbesuch, essen gehen....wer schrieb mir? Er!
Ich machte ihn dann darauf aufmerksam, dass er wohl für andere Dates schon Zeit habe...er fand nur: So klein ist die Welt.
Als ich dann 2 Tage keine SMS beantwortete, meinte er nur: "Ich werde fürs Schreiben verurteilt, aber die, die das Inserat aufgegeben hat, wird nicht verurteilt".
Er hatte nicht kapiert, dass ich ja ständig auf sein Zeitbudget Rücksicht genommmen hatte, er aber jetzt für die zeitaufwändigeren Dates jemand anders sucht! Er hat es nie kapiert, und so endete eine gute Affäre.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
extra nachgelesen
und finde bei der Themenstellung auch keinen zwingenden Bezug zu einer verheirateten Affärenpartnerin bzw -Partner.

Wenngleich ich dies selber schon erlebt habe. Eine verheiratete Frau suchte einen möglichst gebundenen Mann, damit eine Affäre mit einer gewissen Sicherheit vor emotionalen Verstrickungen und ungewollten Folgen ausgerüstet ist. Sie hatte die gleiche Begründung, die vielfach den Männern negativ vorgehalten wird: sie hatte mit dem Partner keinen Sex mehr und wollte allerdings den Partner aus tiefergehenden Emotionen heraus behalten.

Durch den recht langen Affärenzeitraum von eineinhalb, zwei Jahren ergab sich logischerweise eine emotionale Verbindung (Gefühle) zwischen uns. Was uns klar war und wir auch akzeptiert haben. Es hat das Vergnügen, die Lust und die Befriedigung verbessert bzw gesteigert. Und ich glaube, dies ist bei den meisten Affären der fall, sofern sie länger als zwei Treffen dauern. Man lernt sich im Laufe der Zeit immer besser kennen - und dies nicht nur körperlich sondern auch den Menschen, sprich seine Vergangenheit, Ereignisse in der Familie, Hobbies, Arbeit, Urlaube etc.

Es hat so gut geklappt, weil wir die Affäre weiterhin im Wortsinn geachtet haben. Es ist eine Ergänzung des normalen Lebens und steht ggf. aktuellen Geschehnissen immer zurück. Wenn etwas aus dem normalen Leben dazwischen kam, kam es zu keinem Treffen.

Im Grunde ganz einfach und logisch, wenn die Ausnahme (die Affäre) die Ansprüche einer Regel (Beziehung) entwickelt, wird es nicht mehr klappen können.

Wer eine Beziehung will, sollte eine Affäre meiden. Wer eine Affäre will, kann keine Beziehung erwarten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wer eine Beziehung will, sollte eine Affäre meiden. Wer eine Affäre will, kann keine Beziehung erwarten.
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.

Klar, für mich, als Frau die eine monogame Beziehung bevorzugt, ja. Aber wenn man in der heutigen Zeit ließt, wie oft und in wievielen Beziehungen der Sex nicht klappt, da denke ich auch oft: wenn man sich liebt und nicht trennen will, der Sex sich mit was auch immer nicht bessert, sollte man doch auf eine Affäre übergehen.

Jedoch sollte man, damit eine Beziehung nicht kaputt geht, auch offen darüber reden, ob das eine Lösung wäre, wie oder was die Grenzen sind etc.
ich habe eine
Affäre mit einem verheirateten Mann und mal mit einem Alleinerzieher so erlebt, dass es so lange gut geklappt hat, bis die Männer (beide) merkten, dass sie eigentlich mehr wollten....dann kamen Vorschläge wie,dass sie bei mir übernachten wollen oder ins Wochenende fahren. Kaum hatte ich ja gesagt, zogen sie sich sehr schnell zurück. Wollten eigentlich nur noch zum Schäferstündchen kommen und gleich wieder verschwinden. Beide kapierten nicht, dass ich das so nicht wollte...
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********burg:
Kaum hatte ich ja gesagt, zogen sie sich sehr schnell zurück.
Und wie erklärst du dir das? Das klingt für mich jetzt ziemlich widersprüchlich *schiefguck*
****_bw Mann
577 Beiträge
Offene Meinung
Ich finde eine Affäre oder Freundschaft Plus in der heutigen Zeit eine klasse Sache. Wünsche und Ideen zu verwirklichen die mit dem Mann oder Frau nicht gehen oder der Partner nicht möchte. Dem Alltag entfliehen und auch mal nur gemeinsam Reden und eine offene Meinung des anderen zu bekommen. Kuscheln , küssen und sich fallen lassen mit jemand deines Vertrauen ohne in den Alltag integriert zu werden ist doch eine super Sache. Wenn beide offen und ehrlich miteinander Umgehen, sehe ich hier keine Bedenken.
***ly Mann
147 Beiträge
Unglaublich Oo
Nennt mich naiv oder auch gerne weltfremd... Aber ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch Männer gibt, die eine Affäre oder F+ als Befriedigungseinbahnstraße verstehen.
Das Wichtigste ist doch zunächst einmal -ganz nüchtern ausgedrückt- das gegenseitige herausfinden/übermitteln der Erwartungshaltung. Ohne die Erwartung des Anderen zu kennen bleibt es ja dem Zufall überlassen, ob beide das bekommen, was sie sich ersehnen und wünschen. Das dürfte dann wohl recht selten der Fall sein.

Ich denke "wir Männer" lesen einfach zu gerne Datingwünsche von Frauen um diese dann auf den Alltag zu projizieren:
-Natürlich möchte JEDE FRAU gerne Hotelsex ohne auch nur ein Wort zu wechseln.
-Natürlich liebt JEDE FRAU Herrenüberschuss - Anschreiben genügt.
-Natürlich kommen ungefragte Fotos vom Intimbereich im Posteingang gut an - Ist ja schließlich eine Erotikcommunity.
-Natürlich kommt es immer gut an danach sofort zu verschwinden...

Achtung Ironie! *zwinker* *top*

Wenn ich manche Dinge hier lese, kann ich verstehen warum in manchen Profilen knallharte (oft total unsympathische) Zeilen an Männer gerichtet werden.
Aber ich schweife ab...

Meine Antwort auf die Hauptfrage:
Dass man sich gegenseitig seine Wünsche mitteilt und aktiv zuhört um diese dann bei beidseitigem Gefallen in die Tat umzusetzen *arsch* *peitsche*
****_bw Mann
577 Beiträge
Affäre
Um eine Affäre zu beginnen, bedarf es doch 2 Voraussetzungen.
1. Frau antwortet auf eine freundliche Mail
2 Ein Treffen und beide sind sich sympathisch so das mehr daraus entstehen kann

Leider scheitern die meisten Affären im Punkt 1.
Leider ist nicht
jede Mail, die Frau bekommt freundlich, sondern Mann stellt schon in der 1. Mail Forderungen. Frau sieht keinen Anlass, darauf zu antworten!
Es
will halt nicht jede Frau zu Hause Besuch von einem nicht besuchbaren Mann und sie will auch nicht stundenlang geleckt werden, weil Frau Gemahlin das nicht möchte!

Meine Wünsche?
Single, man kann sich gegenseitig besuchen, fein essen, Spass haben, flirten, was unternehmen...und wenn das klappt, dann klappt es auch mit dem Sex!

Was geht nicht:
Kommen - vögeln - gehen....
Ich frage mich, ob Männer ständig Frauen erleben, die bei sowas mitmachen. Oder glauben sie, dass nur Frau Gemahlin das nicht will....?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich, ob Männer ständig Frauen erleben, die bei sowas mitmachen.

Sicher nicht "ständig", aber man(n) darf ebenso seine Wünsche äußern wie frau. Und es gibt ja auch Frauen, die einfach eine unverbindlichen Sex suchen - wenn sich die Richtigen finden, passt's eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.