Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse private Swingerparty - Stolberg (19.03.2016)

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Heisse private Swingerparty - Stolberg (19.03.2016)
Alles kann nichts muss
Nach dem Erfolg unserer ersten Swingerparty in Stolberg haben wir uns entschlossen noch eine zu machen.

Hallo ein privater Swingerkreis im Raum Aachen unser Er (Klaus) und Kalle0757 dem die Räumlichkeit gehört suchen für unsere private Swingerparty noch Frauen oder auch Paare. Wer hat daran Interesse geht alles nach dem Motto alles kann nichts muss. .

Würden uns auf Zuschriften freuen.

LG Klaus


Heisse private Swingerparty
Alles kann nichts muss

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heisse private Swingerparty



*******227 Frau
2 Beiträge
krank
Sorry ich bin krank. Nicht kommen
******757 Mann
265 Beiträge
Hallo Sahra ich wünsche dir gute besserung, am 19.04.1216 machen wir wieder einen schönen Abend wenn du da kannst würde wir uns sehr über deinen besuch freuen.
Gruß Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.