Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren25
Hey Leute, habe vor kurzem ein Phänomen bei einem anderen Netzwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

**GT Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von ejakulierenden Penissen
Hallo!

Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden Penissen finden und ob diese Bilder sie in irgendeiner Form anmachen. Andererseits interessiert uns, was Männer denken, ob/wie die Bilder den Frauen gefallen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Also mich persönlich machen solche Bilder eindeutig nicht an. Da finde ich ein schön belichtetes Bild von einem ansehnlichem Mann, der zB halb auf dem Bett liegt mit einem aufgeknöpftem weißem Hemd und der erste Knopf seiner Levi's 501 ist offen, viel viel reizvoller.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wandelbarkeit
sah ich an mir auch da. Anfangs wollte ich noch nicht mal den Anblick eines fremden Penis´ertragen. Dann wurde es zum Trotz, als Frauen ganz offen zu sehen waren, Männer aber bedeckt bleiben mussten (im FKK-Urlaub waren Männer anfangs gezwungen, einen String zu tragen). Also gewöhnte ich mich an den Anblick und schaue mir nun auch gerne Pornoszenen mit Creampie/Bukkake an.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Das ist schon ein toller Anblick, besonders wenn man im richtigen Moment "abdrückt"

Aber noch viel beeindruckender finde ich persönlich ja den Augenblick davor... wenn ein Prachtschwanz so herrlich prall steht... seine Adern deutlich hervortreten... seine dicke Eichel schimmert und vielleicht kleine Lusttropfen auf ihr glänzen... wenn man seinen Genuss erkennt... dieses Gefühl macht mich außerdem mehr an, da ja sein Höhepunkt noch bevor steht... dass ich ihn noch bis dahin "begleiten könnte" *zwinker*
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
mich machen solche Bilder ganz und gar nicht an...genauso wenn man irgend eine Bekanntschaft schließt und dann mit Schwanzbildern eingedeckt wird.
Machtsymbol
Viele Frauen empfinden die Abbildung eines Phallus als Provokation. Schon seit der Antike wird der versteifte Penis als Gottgegebenes Zepter des Mannes in Machtausübung und Unterdrückung der Frau angesehen.

Andererseits glaube ich schon dass die Abbildung eines ersteiften Schaftes bei den meisten Frauen sexuelle Erregung auslöst, dieses aber kaum öffentlich kundtun, weil selbst im 21. Jahrhundert die Frau bei freier Auslebung ihrer Sexualität schnell und gern als Schlampe abgestempelt wird. In der Hinsicht hat sich unsere ach so aufgeklärte Gesellschaft nicht wirklich weit bewegt.
@Amante7440
Meine subjektive Statistik, durch Gespräche mit Freundinnen, kommt zum Ergebnis, dass wenige Frauen durch einen eja.Penis getriggert werden.

Es scheint mir tatsächlich, dass hier der Wunsch der Männer "Vater des Gedankens" ist.

Mich kickt, wenn der ganze Mann, mit Hemd, T-Shirt, sehnigen muskulösen Armen abgebildet ist.
Gerne mit lustverzerrtem Gesicht.

Es gibt mir mehr, "mehr" zu sehen.
Die Anzahl der hier - im JC - auftauchenden Penisse empfinde ich, als "GÄHN" und "irgendwie sehen sie alle gleich aus".

Aber die Anzahl der lustvollen Männertypen,- Männerkörper, - Männergesichtsausdrücke, sind sehr erotisch.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich persönlich fände solch Bild nur aus einem Grund interessant, so wie ich auch Bilder von Wassertropfen interessant finde, weil mich ein gut gemachtes Foto wegen seiner Machart interessiert.

Daran finde ich null, nichts erotisch!

Ebenso an langweiligen Schwanzbildern, kennste eins, kennste alle.

Erst wenn es ein mir bekannter Mann ist, den ich mag und mit dem mir Erotik gefällt, könnte mich ein solches Foto möglicherweise interessieren, erotisch fände ich es nur, kann ich mit dem toten Bild sehr lebendige erotische Erinnerungen verbinden.

Erotik also definitiv nein, wissenschaftliches Interesse ja *g*

Btw. welcher Mann meint denn 2016 mit seinem toten Schwanzbildchen noch Macht demonstrieren zu können? Traurig, traurig...
Andererseits interessiert uns, was Männer denken, ob/wie die Bilder den Frauen gefallen.

Ich denke, das ich hier garnicht mitlesen muss, um zu wissen ob es Frauen gefällt, logisch gefällt es ihnen nicht,

Mich kickt, wenn der ganze Mann, mit Hemd, T-Shirt, sehnigen muskulösen Armen abgebildet ist.
Gerne mit lustverzerrtem Gesicht.

Es gibt mir mehr, "mehr" zu sehen.
Die Anzahl der hier - im JC - auftauchenden Penisse empfinde ich, als "GÄHN" und "irgendwie sehen sie alle gleich aus".

Für mich sind Frauen-Fussbilder mit komischem Schuhwerk, die hier so im Joy kursieren auch ''GÄHN'' kennst du eins kennst du alle.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht unbedingt
Einen schön fotografierten Penis, gerne auch erigiert, finde ich als Frau interessanter anzuschauen
*********h_be Frau
252 Beiträge
Macht mich nicht an.
Mich machen auch normale Penisbilder absolut nicht an, aber eine Ejakulation wohl noch weniger als "nur" steif.

Ich bin tatsächlich auch mehr für ganzen Mann mit halb offener Jeans. DAS kann sexy sein.
Ich bin tatsächlich auch mehr für ganzen Mann mit halb offener Jeans. DAS kann sexy sein.

Ist mir grade nicht klar,

meinst du damit den 55 jährigen, wo das Gewicht nicht zur Größe passt, oder eher das ''joop'' Unterwäsche Modell vom Werbeplakat?
na klar
klar macht das an!

alles was frau vom Mann sonst nicht sieht, weil es entweder nicht im Blickfeld ist oder frau in dem Moment anderweitig beschäftigt ist, finde ich auf Fotos oder Videos erregend bzw. es macht an

vorausgesetzt, das "männliche Teil" steht dabei im Vordergrund, von Frauen eher nicht

wenn es ein gut gemachtes Foto ist, umso besser *zwinker*
*********h_be Frau
252 Beiträge
****rew:
Ist mir grade nicht klar,

meinst du damit den 55 jährigen, wo das Gewicht nicht zur Größe passt, oder eher das ''joop'' Unterwäsche Modell vom Werbeplakat?

Ich rede - wie die meisten hier sicherlich - von Männern, die ich persönlich attraktiv finde.
Deshalb steht da auch "kann sexy sein" und nicht "ist immer sexy".
Ein 55 Jähriger Mann wäre älter als mein Vater und schon deshalb absolut nicht reizvoll. In keiner Pose.

Ein Penisbild von meinem aktuellen Abenteuermann, den ich sehr attraktiv finde fände ich übrigens absolut nicht reizvoll. Egal ob ejakualtion oder nicht.
ok, das habe ich verstanden,

Ich rede - wie die meisten hier sicherlich - von Männern, die ich persönlich attraktiv finde.

Aber dann müsste ich ja die Frage anders formulieren?

also mögt ihr Frauen Bilder von ejakulierenden Schwänzen nur dann wenn euch der Mann sympathisch ist oder per se garnicht,
oder anders, einen Mann in offener Jenas finde ich nur dann erregend, wenn ich ihn auch sonst attraktiv finde, bzw es mein auserwählter ist?
Ein Penis an sich, ist für mich nicht sexy. Wenn der Mann sexy ist, braucht der Penis nicht auf dem Bild sein. Er kann sogar komplett angezogen sein.

Also tut uns doch allen den Gefallen und schickt Penisbilder nur den Frauen zu, die euch darum bitten. *danke*
*********h_be Frau
252 Beiträge
****rew:
also mögt ihr Frauen Bilder von ejakulierenden Schwänzen nur dann wenn euch der Mann sympathisch ist oder per se garnicht,
oder anders, einen Mann in offener Jenas finde ich nur dann erregend, wenn ich ihn auch sonst attraktiv finde, bzw es mein auserwählter ist?

Die Fragestellung ist so Unfug.

Das hieße ja:
Findet ihr einen Mann, den ihr live attraktiv findet auch auf einem Foto attraktiv?
oder
Findet ihr einen Mann attraktiver, nur weil er auf einem Foto ist und ihr ihn nicht live seht?
=> Beide Fragen sind nicht sinnvoll.

Nein, eine offene Jeans macht einen Mann nicht attraktiver, als er eh schon ist. Ich glaube nicht, dass auch nur eine Frau denkt "ne, der gefällt mir nicht, macht mich absolut nicht an" - Bild 2: "oh, mit offener Jeans ist er jetzt aber mega heiß".

"Bilder von (ejakulierenden) Schwänzen" finde ich allerdings niemals erregend. Ich finde sie nicht mal ästhetisch schön.
Ungefragt Bilder vom Penis zu versenden finde ich persönlich Niveaulos.

Selbst wenn die Lady eins von meinen Glied haben möchte werde ich diese Anfrage höflich ablehnen.

Zum Thema an sich:



*my2cents*
Danke...
Lach....schön !

Herrlich, die einen Männer sind verbittert, die anderen haben Humor.

Merci für das Video.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das,
samt Kebekus-Video hatten wir doch schon in einem Parallelthread. Hier geht es speziell um spritzende Exemplare und da sieht man meist gar nicht, zu wem das gehört. Man sieht eher, wo das Spritzen ankommt.
Herrlich, die einen Männer sind verbittert, die anderen haben Humor.

auch einen ejakulierenden Penis kann ich mit Humor nehmen, und nicht verbittert meinen, was das wieder für ein Ferkel ist der mir sowas zeigt,
Mich macht das Bild eines steifen, prallen Schwanzes sehr sehr an!

Wenn dann auch noch der Moment erwischt wird, an dem er spritzt ist das total erregend..

Ich schaue mir gerne Schwanzbilder an *g*


LG M.
Ich schließe mich zu dem Thema Marla84 an. *g*
****la Frau
965 Beiträge
Ganz einfach: Macht mich nicht an! Jedenfalls nicht, wenn mir fremde Männer sowas hier schicken.
Würde dies mein Partner tun, dann wäre das etwas gaaaaaanz anderes. Dann würde es mich sicher anmachen!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Micj machen Schwanzbilder ganz allgemein nicht an und ich verbitte mir solche.

Einzige Ausnahme: ich kenne den Herrn, finde ihn sexuel anziehend und hatte oder plane sehr konkret sehr geilen Sex mit ihm UND das Bild zeigt seine Erektion, die er auf Grund der Vorstellung von Sex mit mir hat. In diesem Fall könnte mir so ein Bild gefallen... Allerdings heißt das nicht, dass es mich automatisch anmacht! Wahrscheinlich zaubert es mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.