Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

*****a70 Frau
286 Beiträge
Wenn man anderen die Entscheidung abspricht, sich für oder gegen etwas zu entscheiden, ist das wie in ein Restaurant zu gehen, wo der Kellner einfach bringt, was er für richtig hält, egal man das bestellt hat. Vielleicht trifft der Kellner ins Schwarze und es schmeckt, aber vielleicht bringt er einem auch etwas, wovon man am liebsten brechen würde... Und vielleicht bringt er einem was, wo man an einem anderen Tag, vielleicht Lust drauf gehabt hätte, aber eben nicht an diesem Tag.
Alles, wo einem etwas aufgezwungen wird, ist ungewollt. Und da ist es egal, ob es Bilder im Hauptordner sind, oder ungefragt zugeschickte Bilder. Es ist einfach NICHT in Ordnung!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Jetzt wird es langsam wirklich abstrus..und irgendwie lästig, wenn ein Thread von anderen Usern missbraucht wird, um etwas zu diskutieren, was mit dem Gedanken der TE so gar nichts zu tun hat. Mensch @ Befana70 et al diskutiert euere Haltung doch in einem eigenem Thread, da kann ich und jeder andere selbst entscheiden, ob wir mitlesen und -diskutieren wollen.

My thread, my castle *zwinker*

So ist das auch mit dem werten Profil, datt is meins oder seins oder ihrs und solange die joyischen Regeln befolgt werden, kann kann er oder sie oder ich darin tun und lassen watt isch/sie und er will..ja wo sind wir denn hier? *wink*

Ach ja, auf einer Plattform für (stilvolle) Erotik und die liegt bekanntlich im Auge der Betrachter.

Und um dann doch mal wieder.auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, einmal gesehen, finde ich es lustig bis interessant einen Penis auf Bild beim ejakulieren zu beobachten, aber erotisch anregend finde ich das nicht!

Warum? Weil in dem Moment der männlichen Entladung, mein eigenes Interesse nicht mehr sexuelle Erregung ist, sondern entspanntes Kuscheln.

Zudem intetessiert mich eben maximal ein Schwanz, wenn mir der Mann an dem er steht oder hängt bereits sinnliche Befriedigung schenkte und ich mich daran erinnern kann, dieser Schwanz mir dann als Sinnbild begeisterter Freuden dient. Und auch da, fehlte mir im Zweifel die spürbare Erregung, die ich ausgelöst habe, das Spüren erotischer Athmosphäre und das Wissen worauf ich mich freuen kann. Denn ein Schwanz steht nicht für sich allein und ist nur so toll, wie der Mann, der ihn besitzt.

Denkt frau den Gedanken des EP weiter, kommt in mir die Frage auf, warum empfinden Männer und Frauen so unterschiedlich, warum ist es für viele Männer so wichtig, sich über ihren Schwanz zu definieren oder squiertende Frauen als offenbar hoch erotisch zu empfinden, wärend viele Frauen erotisch eben anders ticken?

Aber eigentlich unwichtig, es ist wie es ist, sehr individuell und gut is..mich erregt anderes und ja, finde ich fein so.

Kommentaren in diesem Thread, die Frauen, die Ejakulierende mit Glied unerotisch bis langweilig finden, unterstellen verklemmt zu sein, halte ich entgegen, das Männer nicht in allen Bereichen der Erotik alles gleich machen müssen, wenn sie Frauen dazu überreden wollen, dass sie sich auf ihre Art der Erotik einlassen müssten *zwinker*

Immer diese Gleichmacherei *smile*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Granatapfel22
Jetzt wird es langsam wirklich abstrus..und irgendwie lästig, wenn ein Thread von anderen Usern missbraucht wird, um etwas zu diskutieren, was mit dem Gedanken der TE so gar nichts zu tun hat. Mensch @ Befana70 et al diskutiert euere Haltung doch in einem eigenem Thread, da kann ich und jeder andere selbst entscheiden, ob wir mitlesen und -diskutieren wollen.

Ach kannst Du das hier nicht selbst entscheiden? *zwinker*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Denn wir würfeln gerade alles durcheinander.
Ungefragt zugesendete Bilder ist auch für mich ein NO-GO.
Mit Bildern in Profilen habe ich kein Problem.

Das sehe ich auch so. Mich interessieren ungefragt zugesendete Bilder von Geschlechtsteilen nicht, jeder präsentiert sich, wie er das möchte und reduziert sich damit selbst auf das, was ihr/ihm am wichtigsten erscheint. Es ist mir aber nicht wichtig genug, um mich darüber aufzuregen.

Das gleiche gilt für mich mit FSK18-Fotos in den Profilen. Sie interessieren mich nicht, aber ich finde eben auch, dass wir hier auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund sind, auf der sich jeder selbst so präsentieren darf, wie er das möchte. Nun auch noch FSK-18-Fotos in einen Zweitordner zu verschieben, halte ich für nicht notwendig, denn es bedeutet für mich nur einen Klick und ich bin runter von einem Profil, das mich nicht interessiert. Mir würde es nicht einfallen, den Profilinhabern deshalb Vorwürfe zu machen. Denn irgendwie bin ich doch zu Gast auf diesem Profil. Und wenn es mir irgendwo nicht gefällt oder ich mich nicht wohl fühle, steht es mir frei, wieder zu gehen.

Mich nervt schlicht nur, wenn man alles zusammenwürfelt, also wenn man Foto-Threads mit Wortmeldungen schreddert und Threads - wie diese - mit Fotos bestückt und sich hier ungefragt präsentiert.

Und das soll es dann jetzt auch hier von mir gewesen sein.
Befana hat das Prinzip immer noch nicht begriffen. Sie beschwert sich über ungefragt zugesandte Fotos und schleppt ihrer Probleme in ein fremdes Thema. Sie macht also vom Prinzip her genau das, worüber sie sich dauernd beschwert.

Bitte an die Moderatoren: Könnt ihr bitte Befanas Beiträge aus diesem Thread löschen?

Es drängt sich irgendwie auf, aber ich möchte auch nicht erfahren, warum sie sich dauernd wiederholt. Vielleicht braucht sie einfach nur Aufmerksamkeit. Die kriegt sie von meiner Ignoreliste.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieses Beispiel
Wenn man anderen die Entscheidung abspricht, sich für oder gegen etwas zu entscheiden, ist das wie in ein Restaurant zu gehen, wo der Kellner einfach bringt, was er für richtig hält, egal man das bestellt hat. Vielleicht trifft der Kellner ins Schwarze und es schmeckt, aber vielleicht bringt er einem auch etwas, wovon man am liebsten brechen würde...

passt hervorragend zu dem Spruch mit dem Glashaus. Hier wurde eine Meinung bestellt, wie man Bilder von ejakulierenden Penissen findet und was Männer glauben, wie Frau sie findet. Aber statt das zu liefern wird enorm dick alles Mögliche aufgetragen, was gar nicht bestellt war. Und die verschiedenen Auftragenden versperren sich jedem schüchternen "Ich hab´ das doch gar nicht bestellt" und tragen weiter dick auf.

Ist es wirklich so schwer, nur das zu beantworten, was die TE im Eingangsbeitrag geschrieben hatten? Die Frage ist nicht damit verbunden, wie die Bilder vor Augen kommen. Es geht nur darum, was Frau empfindet, wenn sie da sind. Und in den beiden anderen von mir vorne gelinkten Threads geht es um das Zusenden. Aber hier gilt einfach, das Ungefragte außer Acht zu lassen.

Ich persönlich liebe weder Muschi- noch Dödel-Bilder, erst recht keine speziellen Momente, da mir der Mensch wichtig ist. Wenn ich solche zu sehen bekomme, nehme ich es hin und glaube nicht, dass der Anblick ein Trauma auslösen muss. Im Internet kann ich sofort weiterklicken oder gegebenenfalls die Löschtaste benutzen.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Die Treadfrage habe ich beantwortet, mehrfach ;)
22. März 2016
Bilder von ejakulierenden Penissen
Es kommt immer auf die Situation an, in der Frau ein solches Bild betrachtet... *zwinker*
Meine persönliche Meinung dazu:
1) Ungefragt zugesand...
Geht gar nicht, da ist dann auch null Reiz dran. Eher nervig...
2)In einer Kunstgalerie...
Wahrscheinlich würde mich das Bild wegen dem perfekt getimten Druck des Auslösers interessieren, aber ich glaub nicht, dass es mich erregen würde...
3) Von einem Mann, den ich sexy und toll finde, der mir was bedeutet ....
Da würde mich solch ein Bild schon antörnen... *zwinker*

Ansonsten finde ich es schöner, wenn meine Phantasie angeregt wird und ich nicht platt mit nackten Tatsachen " erschlagen " werde... *zwinker*


23. März 2016
Bilder von ejakulierenden Penissen
Ich hab die Frage in einem früherem Post doch ausführlich beantwortet *zwinker*
Hier nochmal was ich geschrieben hatte *g*

Es kommt immer auf die Situation an, in der Frau ein solches Bild betrachtet... *zwinker*
Meine persönliche Meinung dazu:
1) Ungefragt zugesand...
Geht gar nicht, da ist dann auch null Reiz dran. Eher nervig...
2)In einer Kunstgalerie...
Wahrscheinlich würde mich das Bild wegen dem perfekt getimten Druck des Auslösers interessieren, aber ich glaub nicht, dass es mich erregen würde...
3) Von einem Mann, den ich sexy und toll finde, der mir was bedeutet ....
Da würde mich solch ein Bild schon antörnen... *zwinker*

Ansonsten finde ich es schöner, wenn meine Phantasie angeregt wird und ich nicht platt mit nackten Tatsachen " erschlagen " werde... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke auch, dass sich einige hier zu sehr verrannt haben. Bilder ejakulierender Penisse nicht gern sehen zu wollen ist das Eine. Das kann man auch (einmal) schreiben. Sie ungefragt von Fremden(!) zugeschickt zu bekommen zeugt tatsächlich nicht gerade von Anstand - aber darüber kann man hier, im Joyclub, hinwegsehen. Aber zu verlangen, dass Schwanzbilder auch noch auf dem eigenen(!!!) Profil weggesperrt gehören, geht, denke ich, zu weit. Wie schon jemand schrieb, bin ich dort zu Gast und da muss mir, wie in einer fremden Wohnung, nicht alles gefallen ... ich kann aber aus Höflichkeit darüber schweigen.

Wichtig bei solchen Bildern ist meiner Meinung nach immer der Kontext. Bei solchen Bildern eines mir fremden und vor allem sexuell nicht in Betracht kommenden Mannes kann ich nur müde lächeln. Das hält mich sogar eher noch von einem weiteren Kontakt ab. Aber wenn ich solche Bilder von meinem Liebsten bekomme, können die mit mir ganz schön was anrichten. *rotwerd*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Kirschrot schrieb auf Seite 12:

Vielleicht versucht ihr wirklich einmal von den unaufgeforderten wegzugehen und dann neutral einzuschätzen, wie es euch damit geht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team

Wäre doch famos, wenn wir an diesen Punkt zurückkehren könnten. *g*

Der Punkt des "ungewollten präsentiert bekommens" hat auf den seitdem stattfindenden sieben Seiten doch sicherlich reichlich Raum bekommen.
********LACK Mann
320 Beiträge
Bi-Gothi👍👍👍👌👌👌💞
Bi-Goth,,,,yeaaa das mache ich gerne
Bilder? Nein Danke!
Wo bleibt denn da die Vorfreude, falls man sich mal treffen sollte, wenn man alles schon vorher gesehen hat? Ich packe lieber selber aus. Ich möchte vorher nicht wissen was mich erwartet.

Für mich wirken Männer, die mit ihren Schwanzbildern die Frauen beeindrucken wollen, eher verzweifelt und chronisch untervögelt, dass sie dies als letzten Ausweg wählen. Ernsthaft, nicht jeder Schwanz sieht toll aus und darum landen Männer, die solche Fotos mitschicken, bei mir eher im Bunker (igno) als auf der Favoritenliste.

Macht doch lieber Bilder wo man so manches sieht, aber auch wiederum nicht sieht. Vieles erahnen kann, aber es nicht komplett blank gezogen ist. Das ist viel erotischer und ansprechender als "Guck mal meine Nudel".
ejakulierender Penis
Ich finde einen ejakulierenden Penis sehr geil ,erotisch, sehr luststeigernd...
je mehr um so besser..ich liebe es sehr..
*******elle Frau
33.315 Beiträge
@ strongwoman

Und wann sich sich Dein totaler Meinungswandel zu diesem Thema vollzogen ?

20. März 2016 bilder von schwänzen..
ja die männerwelt glaubt echt die frauen brauchen gleich am anfang ein schwanzbild ..

männer da liegt ihr falsch .. viele wißen nicht was frau mag ..ich könnte gesichten erzählen .

nicht so viele pornos gucken das ist euer problem ..

das ist nicht die realität ..

der schwanz ist nicht alles ..

Kopf kratz *zwinker*
Da sieht man...
mal wieder , daß es doch unterschiedliche Meinungen dazu gibt.
Eine machen bei einem solchen Bild *pfui* *wuerg2*
Andere wiederum *wiegeil*
Einfach weg damit oder wenn es anmacht *tipp* *megaphon* *mail*

Dazu fällt mir die Diskusion zweier Handelsvertreter ein:
Der eine sichtet eine Dame an der Bar und behauptet gegenüber seinem Kollegen " Die ficke ich heute noch"
Glaub ich nicht ! So die Antwort des Anderen.
Daruf geht der Erste zur Dame und sagt: Ich möchte dich heute noch vö.... Promt bekommt er daraufhin eine Watsche.
Sagt der 2. zum 1. siehste .. bekommst wohl oft eine gescheuert ?
Ja sagte der darauf hin .. aber ich ficke auch oft
ejakulierender Penis
@*******elle


Ich ändere meine Meinung wann und wie oft ich mag ..

ist doch meine Sache l lol
*****_75 Frau
242 Beiträge
Unglaublich geil und erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.