Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (2

richtig... *zwinker*
werde gegen 18-19 Uhr da sein.. freue mich auf neue bekanntschaften!!
-Chris
********berg Paar
1.798 Beiträge
"Ja ja so blau, blau, blau...
leuchtets an unserem Handgelenk - wenn wir uns wieder sehen im schööööööönen Steinenhaus". *sing*
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
nehme schwarz.......................
Mitfahrgelegenheit jetzt gleich !!!
Gib es noch jemanden der gleich vor hat noch zu fahren von Düsseldorf aus würd mich freuen ?!
Einfach eine CM
****oo Mann
659 Beiträge
gerade heim gekommen und was soll ich sagen. persönlich fand ich es nicht prickelnd. so auch wohl die meinung einiger paare, mit denen ich mich unterhalten habe. einige meiner artgenossen waren sehr penetrant um es mal vorsichtig auszudrücken. kaum war ein paar in einem raum und hatte spaß muss wohl ein knopf gedrückt worden sein und eine lampe ist angegangen. ruckzuck war der raum total überfüllt. da ist einem glatt die lust vergangen. des weiteren muss man als solomann nicht w*chsend durch die gänge laufen. kein wunder, dass viele paare dann von der kette gebrauch gemacht haben. ein appell einfach mal an meine artgenossen: fickgarantie gibt es bei den bezahldamen. das ist nicht der sinn eines clubbesuchs!
Ein Sch....Abend....
Steife Atmosphäre...
Paare waren nicht zugänglich. ...Auch wenn man nett gefragt hat...
Eigentlich werden solche Abende von Solomännern finanziert. Wenn die Paare schon wissen das auch einzelne Männer auf so eine Veranstaltung kommen dann kommt doch einfach nicht dorthin wenn ihr keine Solos wollt.
War ein schlechtes Wochenende. ....Nie wieder....
****oo Mann
659 Beiträge
sehe ich anders. wir männer machen vieles selbst kaputt. natürlich sollte man auch mal über ein ausgewogenes verhältnis nachdenken. aber nochmal: es gibt im club keine garantie. es kann nicht immer jeder zu jedem passen
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Penetrante männer
Sind gerade auch heimgekommen...Zum einen es war eine Dunkelnacht angeblich...Die Räume fanden wir zu hell...So jetzt mal an die genannten solo Männer...Wir fanden es schon dreist denn selbst wurde teilweise ein nein nicht akzeptiert desweiteren haben wir gesehen das die sogar gerannt sind und das meine ich wörtlich, als dies hörten das wo in einem.Raum ein paar ist...hoffe bei der Auswahl der solo männer wird in Zukunft mal geachtet zumindens wenn Gruppen reinkommen

Ansonsten war es ein schöner abend und sind froh das es die Ketten im SteinhausSteinhaus gibt.
Schade
Ich bin 18 *ggg* es war mein erster Besuch und ja es war ok. Nur wieso hat mich kein einziger Mann angesprochen ? Bin ich hässlich *ggg* oder haben sie sich nicht getraut *ggg* aber sonst war es gut *g*
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Schade
Nun haben dich net gesehen und wie du merkten reden fällt manchen vorher schwer kleiner tip in den raucherberei0chen findet man schnell Kontakt
****rae Frau
4 Beiträge
Ich fand den Abend an und für sich schön...


Dennoch, liebe Solomänner, ein Nein ist ein Nein!!!

Und nein, ein solcher Abend wird nicht nur durch die Solomänner finanziert und selbst wenn, steht es jedem Paar frei, einen Solo mit dazu zu nehmen..
Nicht jede Frau und jedes Paar steht darauf, wenn ein Solo mit dabei ist, das ein zweiter, dritter und vierter noch auspackt und gerne geblasen werden möchte.. Es soll Frauen geben, die stört es, beim MMF ungebeten einen weiteren Schwanz vor die Nase gehalten zu bekommen..
Oder der ausgewählte Solo weg geschoben wird, damit jeder Mal kann..

Sprechenden Solomännern würde ich eher den Vorzug geben!!!

Ein großes Dankeschön ans Steinenhaus Team für einen reibungslosen Ablauf des Abends!!!
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ein großes Lob für den Service *top*
Ein weiteres dickes Lob an den besten DJ-Frank *dafuer*

Das Essen war wieder sehr sehr gut und richtig lecker *ja*
Euer Team war wieder grandios *dafuer*
Ihr seid einfach ein geiler Club *fans*
Freuen uns auf die nächste Party *friends*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Es scheint, daß wohl...
nicht nur der "Herr" Unikat72 die gestrige Veranstaltung mit einem HÜ oder GangBang Event verwechselt hat.

Paare waren nicht zugänglich.Eigentlich werden solche Abende von Solomännern finanziert. Wenn die Paare schon wissen das auch einzelne Männer auf so eine Veranstaltung kommen dann kommt doch einfach nicht dorthin wenn ihr keine Solos wollt.

Solche Kommentare spiegeln das wieder was leider die meistens Solos unter Swingen verstehen...Eintritt bezahlt und nun habe ich gefälligst die Lizenz jede Frau im Club zu f...

Ja, es gibt durchaus Frauen die darauf stehen alles und jeden an sich "ran" zulassen doch es gibt auch die für die "weniger" mehr ist.

Und nein, ein solcher Abend wird nicht nur durch die Solomänner finanziert und selbst wenn, steht es jedem Paar frei, einen Solo mit dazu zu nehmen..
Nicht jede Frau und jedes Paar steht darauf, wenn ein Solo mit dabei ist, das ein zweiter, dritter und vierter noch auspackt und gerne geblasen werden möchte.. Es soll Frauen geben, die stört es, beim MMF ungebeten einen weiteren Schwanz vor die Nase gehalten zu bekommen..
Oder der ausgewählte Solo weg geschoben wird, damit jeder Mal kann..

Durch die ständigen HÜ und/oder GangBang Events haben die Clubbetreiber erreicht das sich die (meisten) Herren nicht mehr die Mühe machen den Kontakt zu einer Frau/Paar erstmal in einem Gespräch aufzubauen um sich so langsam näher zukommen...wozu auch schließlich wollen alle ja nur f...

Aber dem ist eben nicht so...kein zahlender Gast kann und muß mit jedem auf die Matte - selbst die Frauen aus dem horizontalen Gewerbe haben durchaus das Recht "Nein" zu sagen wenn ihnen der Gast nicht zusagt...

Wir sind wie viele andere nicht erst seit "Gestern" in der Swingerszene unterwegs, haben schon viele tolle Clubabende mit auch mehr als nur MMF erlebt - doch der Grundgedanke des Swingen geht seit den ständigen HÜ bzw. GangBang Events immer mehr den Bach runter.

Es gab Zeiten da haben die Clubbetreiber darauf geachtet wem sie den Eintritt gewähren - heute muß man quasi Hinz & Kunz hereinlassen um zum einen die Kosten zu decken und zum anderen befürchtet der Clubbetreiber negative Mundpropaganda unter den Herren.

Sicher hat jeder eine andere Auffassung was das Swingen angeht und dennoch ist keiner Freiwild für niemanden...gut das es noch Menschen gibt die sich auch in der Swingerszene ein gewisses Niveau erhalten.

Nur die Tatsache das man(n) Eintritt bezahlt hat, eine schwarze Unterhose und Badelatschen trägt und ein Handtuch lässig über die Schulter wirft gibt die Garantie für irgend was - ausser frei essen und trinken!!!

So...nun darf man gerne *steinwerf*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Solomänner
Dem Beitrag von Paar Oberberg ist "LEIDER " nichts mehr hinzu zu fügen.
ein leidiges Thema....
anstatt im Nachtrag so viel Energie damit aufzubringen, sich über unwillige Damen bzw Päarchen zu mukieren - Motto: kein Fick und das trotz bezahltem Eintritt! - ....... einfach mal zuvor Energie ins Outfit stecken. Dann klappt es beim nächsten Besuch vielleicht besser.... 😏 zudem Rennen in Badelatschen auch Gefahren birgt 😹

Und an alle verheirateten, beziehungsgebundenen Alleingänger: wenn es zu Hause kein "Versteck" für sexy Wäsche gibt, dann einfach mal den Clubbesitzer auf Hilfe ansprechen 😉 Immerhin zahlen wir Päarchen auch Eintritt und haben somit ja auch ein Recht auf Männer die der Hausordnung "Clubkleidung" nachkommen....

Allen Solos, die sich sexy stylen.... weiter so! Ein wahrer Augenschmaus 👍

Frau DuKathi_Monster
*******der Paar
754 Beiträge
DuKathi_Monster,
wollten ja hier nichts zu dem Thema posten. Macht kein Sinn............Aber
AUF DEN PUNKT GENAU *top* getroffen.
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
War ein toller Abend mit tollen Aktionen. *smile*
Frank hat wie immer alles gegeben und Markus und Tanja haben trotz
Stress alles gut gemeistert.
Essen war auch sehr gut.
Sind wie immer gerne eure Gäste gewesen.
Freuen uns aufs nächste mal.
Zur Herren Situation ist alles gesagt.
Danke
Gruß Eva und Oliver *wink*
****04 Paar
777 Beiträge
Theke
Hallo StH-Team,

Tanja und Frank haben alles gegeben und bis zu 24h auf den Beinen sein verdient größten Respekt.
Soviel Einsatzbereitschaft sieht man selten!
Gerne würde ich sagen: Weiter so. Das wäre aber nicht das Richtige.
Hoffentlich ist nicht jeder Tag so anstrengend für dieses tolle Team.

LG AnKa
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Leider hab ich nur die Herren mit blauem Bändchen erwischt, die dann nur zuschauen wollten, weil erster Clubbesuch oder zu schüchtern oder....

Problem mit vielen Solos ist das, daß sie ungefragt versuchen, ihre Finger mal eben so einfach reinzustecken, mit denen sie gerade noch in ner anderen Frau steckten... Hygiene bleibt da vollends auf der Strecke... Ein Herr wollte mich mal mit dem gleiche Gummi ficken, daß er vorher bei ner anderen auch schon drauf hatte...😡
Da bleibt einem leider immer nie viel übrig, als bremsende Anweisungen zu sowas zu geben, was der Stimmung meist nicht sehr zuträglich ist...😞😞😞

Liebe Solos! Denkt noch mal ein wenig über eure Hygiene nach! Es ist auch für den eigenen Partner dann oft auch sehr zermürbend und anstrengend, da permanent die Solos im Auge zu behalten... Und nicht sehr erregend. Vor allem, wenn die Herren dann auch noch mit Unverständnis reagieren....
Wenn ich Nein sage
oder einem Herrn, ob Solo oder nicht, bedeute das ich nicht möchte das meine Frau von ihm angefasst wird...das kann auch ein deutliches Handzeichen sein...hat er das zu akzeptieren oder mit den Folgen zu leben.
Ich wehre den Versuch auch noch ein zweites Mal ab, wenn derjenige mit der deutschen Sprache nicht so vertraut ist, aber danach "werde ich meine Frau mit allen Mitteln schützen" !
Meine Frau wird zu keinem Zeitpunkt belästigt oder angefasst oder bekommt einen Schwanz vor ihr Gesicht gehalten wenn ich es nicht möchte oder sie mir nicht vorher zu verstehen gegeben hat das sie einverstanden ist.
Diese Herren, die meinen das sie "Rechte am Körper meiner Frau mit dem Eintritt erworben haben " sind so kleine armselige Arschlöcher , bei denen zu Hause wohl die Frau das Sagen hat und die Erziehung fehlgeschlagen ist.
Da muss ich auch nicht zum Besitzer des Clubs laufen und meine Frau womöglich in der Zeit alleine lassen, das bekomme ich erst mal alleine geregelt und habe danach immer noch Zeit mit dem Betreiber zu sprechen.
Des weiteren finde ich es abartig das Menschen die schon mal zwei Worte mit uns gewechselt haben meinen meine Frau in den Arm nehmen zu können und ihr an den Busen zu gehen...ein wenig mehr Anstand und Respekt und Distanz sollte gewahrt werden!
Ich werde demnächst diesen Herren die ohne zu fragen ob wir es gestatten das sie Hand anlegen zwischen die Beine fassen....mal schauen wie sie das finden...
Natürlich wissen wir, wenn wir einen Swingerclub besuchen wo wir uns aufhalten und warum wir dort sind...allerdings suchen wir aus und werden nicht benutzt!
Sonst würden wir eine andere Veranstaltung wählen

Das ist auch der Grund warum wir z.B. an keinem "Stutenmarkt" teilnehmen
Jedem Tierchen sein Plesierchen und jeder Jeck ist anders...
Warum geht dieser Mensch nicht zum "Flatrateficken" für 99,-€
Schönen Sonntag noch
Netter Abend
Der Abend hatte gut und Nett angefangen. Es wurden aber einige Solo"s herein gelassen welche keinen Anstand hatten. Diese wurden Extrem Aufdringlich. Daraufhin hatte sich der Abend für uns erledigt. Bis Gestern Abend war es im Steinhaus immer Klasse. Wurden Gestern Abend die Solo"s vom Ceasars eingeladen?
Nachtrag
Aufgrund der Diskusion denken wir gerade darüber nach wie schön es wäre wenn man sich schon vor der Party mit anderen Besuchern per Mail "austauschen " könnte ob es womöglich zu mehr als einem Augekontakt kommen könnte...
Ein paar nett geschriebene Worte oder möglicherweise ein charmantes Telefonat ist bestimmt hilfreich!
Wir fordern also dazu auf, wenn man Interesse an uns hat, uns auf der Gästeliste sieht, schreibt uns an und verabredet euch mit uns...erzählt uns euer Kopfkino und wir schauen ob es beidseitig passt!
Wir sind aufgeschlossen und bleiben neugierig auf die Menschen die uns fühlen,schmecken und erfahren möchten...
****04 Paar
777 Beiträge
Nachtrag2
Ist die Gästeliste nicht genau dafür gedacht, dass sich die Gäste daraufhin gegenseitig anschreiben können?
Inwieweit diese Möglichkeit genutzt wird, hängt halt von den Gästen selber ab. Viele schauen nur wer anwesend ist und guckt sich auch das eine oder andere Profil an.
Selten passiert es, dass dann eine Mail geschrieben wird.

Die weiter oben erwähnten Solos, werden wohl nur in Ausnahmefällen auf die Idee kommen dieser Aufforderung zu folgen.

Der Spruch: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, hapert manchmal am Mut es auch zu tun.

LG AnKa
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wow...
erstmal ein liebes Danke an alle die unseren Beitrag mit einem "Danke" quittiert haben und an die zahlreichen persönlichen Mails (auch von Herren die verstanden haben was wir meinen).

In unserem Statement ging es uns nicht darum irgend einen Club negativ darzustellen - wenn uns am Club selber etwas nicht zusagt besprechen wir das lieber gleich vor Ort mit dem Betreiber - sondern um die allgemeine Situation in den Clubs mittlerweile.

Ebenso sind wir in keiner weise rassistisch eingestellt - wir kennen einige sehr höfliche Menschen die der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig sind und sich dennoch im Club absolut "gentelmanlike" zu benehmen wissen.

So wie hier schon von "Abenteuerland1" geschrieben wurde wird Herr Oberberg zukünftig auch vorgehen falls es die Situation erfordert...

Ich werde demnächst diesen Herren die ohne zu fragen ob wir es gestatten das sie Hand anlegen zwischen die Beine fassen....mal schauen wie sie das finden...

*****tka Paar
220 Beiträge
Wir haben genau das getan...
Haben Leute von der Gästeliste angeschrieben ... Und wir haben echt coole Leute kennengelernt!

@**ni: du hast es echt drauf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.